ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Links hinten im kofferraum

Links hinten im kofferraum

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 31. Januar 2014 um 9:19

oberhalb vom AdBlue tankverschluss ist ja ein kleins Fach

was gehört da hinein ?

ein subwoofer? ein cd-wechsler?

steuergerät für?

bluetooth?

bei mir sind da nur ein paar kabel/stecker ? ist das normal?

Beste Antwort im Thema

Hey,

will jetzt nichts falsches behaupten aber dieser Knopf sieht mir nach Ausknopf für denn Taxialarm aus, sowas war bei mir im Passat verbaut nun schlussfolger ich das es evtl. ein Taxi/Mietwagen war...

Stecker könnt von dem Steuergerät sein...

Hat der Knopf ein Funktion da oben?

Ich kann auch völlig falsch liegen...könnt erst im März was dazu sagen da kommt meiner mit Taxi/Mietwagenpaket...

 

Edit: könnt auch für das Funkgerät sein...müsst ich mal im Touran schauen da hab ich glaub die selben Kabel...an dem komm ich erst nächste Woche ran...

Gruß

Micha

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 31. Januar 2014 um 10:48

Also was reingehört weiß ich auch nicht genau, aber ich kann sagen was bei mir drin ist. Ich habe den Original Rotkreuzkasten drin sowie den AdBlue Adapter samt einem Fusselfreien Putzlappen für ev. AdBlue Flecken beim befüllen an der Tanksäule.

Themenstarteram 31. Januar 2014 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von wirei

Also was reingehört weiß ich auch nicht genau, aber ich kann sagen was bei mir drin ist. Ich habe den Original Rotkreuzkasten drin sowie den AdBlue Adapter samt einem Fusselfreien Putzlappen für ev. AdBlue Flecken beim befüllen an der Tanksäule.

eben weil ich auch den Verbandskasten reingeben wollte, hat es mich gewundert, dass da schon kabel/stecker drinnen sind..

 

Adapter ist dieser? 2E0201135D ??

am 31. Januar 2014 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von lrlr

 

eben weil ich auch den Verbandskasten reingeben wollte, hat es mich gewundert, dass da schon kabel/stecker drinnen sind..

Adapter ist dieser? 2E0201135D ??

Bei mir war das Fach leer, und ja die VW Teilenummer für den AdBlue Adapter stimmt, ca 25 €, die sich aber lohnen wie ich meine.

NS: Ich packe den AdBlue Adapter nach Gebrauch wieder in seine Originale durchsichtige Plastik Tüte, damit er nicht verstaubt/verschmutzt. Soll ja kein Schmutz beim AdBlue tanken mit in den Tank gelangen.

am 31. Januar 2014 um 11:56

Ich hab da auch den Adapter samt Lappen drin. Außerdem noch einen Adapter für die AHK-Steckdose falls ich mal einen "alten" Anhänger ziehen will. Zusätzlich lagere ich dort mein Pannenset, da ich mittlerweile komplett auf den ContiSeal-Quatsch verzichte.

Verbandzeugs und Warnwesten befinden sich in einem der Bodenfächer in der 2. Reihe, im anderen eine Wolldecke.

Also alles prima verstaut.

 

Schönes Wochenende, autoñomo

am 31. Januar 2014 um 12:13

Die Warnwesten sind bei uns in den Türfächern, sind so schneller für uns erreichbar. Hoffe aber wir brauchen sie nie :rolleyes: Nebenbei gesagt könnten die Türablagen ruhig etwas größer sein...

In Norwegen muss mindestens ein von die Warnwesten vom Fahrersitz erreichbar sein. Habe meine in Fach unter Faheresitz.

Im Kofferraum links habe ich adapter für Jäger-kupplung, AdBlue-adapter, Kompressor und zwei Spanngurte.

Zitat:

Original geschrieben von wirei

Die Warnwesten sind bei uns in den Türfächern, sind so schneller für uns erreichbar. Hoffe aber wir brauchen sie nie :rolleyes: Nebenbei gesagt könnten die Türablagen ruhig etwas größer sein...

und das Handschuhfach aber auch! Und für die Mittelkonsole hätte ich gerne ein Fach in der Armlehne selber....

Themenstarteram 31. Januar 2014 um 13:27

was da jetzt aber normalerweise angeschlossen ist, weiß ich immer noch nicht

(und der kleine knopf links oben, hat auch keine funktion??)

 

kann das für eine AHK sein?

Du hast das Auto gebraucht gekauft? In dem Fach sind keine Steuergeräte oder Anschlüsse.

Da hatte der Vorgänger wohl etwas nachgerüstet, und wieder ausgebaut. Ausser die Kabel. Den Knopf da oben hab ich auch nicht. Ist das ein Taster?

In dem Fach habe ich auch so kleinkram, wo man rankommt, auch wenn der Kofferraum voll ist. Pannenzeug und Kleinkram.

Steve

Der Blaue Stecker sieht aus wie von der Rückfahrkamera. Das ist ein kleiner Koaxial Anschluß? Das Kabel sieht auch stark danach auch. Ist ein relativ starres rundes Kabel?

Steve

Themenstarteram 31. Januar 2014 um 15:30

>Den Knopf da oben hab ich auch nicht. Ist das ein Taster?

ja, taster mit ner kleine led (die allerdings nicht ein/aus geht)

 

kabel im anhang

 

ja, gebraucht gekauft

(es ist so ein 510er navi drin, aber keine kammera usw., auch kein park-assistent..)

Bei mir sehen die beiden Fächer mal ganz anders aus?!?! Bei mir ist unten kurz über dem Boden eine kleine Klappe (hinter der sich das Pis­soir versteckt) und dann oben auch nochmal ein kleines für so sachen wie Verbandskasten, Handschuhe usw. Aber die runde Abdeckung links oben fehlt bei mir z.B. auch. Muß wohl am Modelljahr liegen. :confused:

Könnte es sein dass der Wagen ein Fokuschima Opfer war wo doch die Steuergeräte für die

Kameras fehlten und dann nachgrüstet werden sollten...?

- Hat der Wagen ne Kamera?

- Funktioniert die Kamera?

Themenstarteram 31. Januar 2014 um 20:08

die kamera müsste ja bei der griffleiste von der heckklappe sein

dort ist nix..

Fokuschima war märz 2011, das würde zeitlich passen.. (erstzulassung war ein paar monate später)

erklärt aber immer noch nicht, was der taster macht..

 

>Bei mir ist unten kurz über dem Boden eine kleine Klappe (hinter der sich das Pis­soir versteckt)

beim 7 sitzer ist der "Boden" etwas höher ;-) deshalb sieht man den Pissoir-deckel nicht..

Deine Antwort
Ähnliche Themen