ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. linn produkte auch für autos

linn produkte auch für autos

Themenstarteram 16. April 2005 um 16:42

linn geräte sind eigentlich high end geräte leider nur fürs zuhause...

da wir diese produkte öffters einbauen bei heimkinos erhalten wir viele infos zu linn produkten...

linn produkte baut momentan nur für den aston martin... und bald gibts die auch so im handel zu kaufen... der preis wird wahrscheinlich auch der hammer sein...

Ähnliche Themen
24 Antworten

bei high end war preis nie das kaufargument...

na da bin ich ja mal gespannt ob die sich im car-hifi-sector behaupten können! im home-hifi bereich passt das preis-leistungs-verhältnis ja, lassen wir uns überraschen!

woher beziehst du diese informationen? wird es nur verstärker und lautsprecher geben oder auch hochwertige headunits?

mfg.

Themenstarteram 16. April 2005 um 22:27

also ich hab nur von lautsprechern was gehört... ich würd mir eigentlich eh nur die lautsprechern von linn kaufen ;)

beziehe die infos von meinen chef da ich linn produkte programmiere, verkaufe und einbaue ;)

dann poste doch mal näheres sobald du mehr weisst, würde mich auf jeden fall interessieren! du scheinst da ja an der quelle zu sitzen (was informationen betrifft)...

am 16. April 2005 um 23:46

???

welcher klar denkende mensch würde LS von linn haben wollen? irgendwie geht das an mir vorbei, sorry.

sers, huba

Themenstarteram 17. April 2005 um 11:29

du dummer bär :P

na linn produkte sind echt spitzenklasse...

hast du etwa schlechte erfahrungen gemacht mit linn lautsprecher?

Zitat:

Original geschrieben von hustbaer

???

welcher klar denkende mensch würde LS von linn haben wollen? irgendwie geht das an mir vorbei, sorry.

sers, huba

also mich würde doch zumindest interessieren was linn im sector carhifi auf den markt bringt!

mfg.

p.s.: das gleiche könnte man übrigens auch von dynaudio, bose, harman/kardon, focal, excel, scan speak, morel und viele andere mehr auch sagen, und trotzdem produzieren die meisten recht gute lautsprecher für car-hifi... ;)

am 17. April 2005 um 14:35

nein, keine schlechten erfahrungen. bloss dass linn viel zu teuer ist, und in einigen bereichen bauen sie genau den gleichen mist wie andere "high end" hersteller - z.b. bei den dvd-playern.

also meine meinung dazu: wer zuviel geld ausgeben will der kann/soll sich sowas ruhig kaufen. wer nicht zuviel geld ausgeben will der bekommt um einen bruchteil des geldes von anderen herstellern ein system das genauso gut spielt.

vonwegen morel & scan-speak - also die morel car-hifi serie halte ich für bekloppt, die morel TMTs sind allerdings sehr gut und nicht allzu teuer. gleiches gilt für den scan-speak 2904 - der preis ist auch noch gerade akzeptabel...

sers, huba

am 17. April 2005 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

p.s.: das gleiche könnte man übrigens auch von dynaudio, bose, harman/kardon, focal, excel, scan speak, morel und viele andere mehr auch sagen, und trotzdem produzieren die meisten recht gute lautsprecher für car-hifi... ;)

kann man auch von bose sagen!!

aber zeig mir mal so nen billigen presspappe-membran / blechkorb treiber von scan speak, der nicht mehr wert ist wie 20 euro, aber für 200 verkauft wird?! :D (so wie bei bose)

also die hersteller die du da so aufzählst sind doch alle auch sehr unterschiedlich ;)

wobei viele davon neben echt guten sachen auch schlechte produkte teuer verkaufen... (wozu ich zb. mehr bose und harman/kardon als excel und scan speak zähle ;))

der morel-carhifi-serie steh ich auch etwas skeptisch gegenüber... is aber nur der erste eindruck der optik wegen...

...was hat focal eigentlich in deiner liste zu suchen - canton steht doch auch nicht drin?? :p hehe

Zitat:

 

.... harman/kardon, focal, excel, scan speak, morel und viele andere mehr auch sagen, ....

au ja :) und die hochtöner von morel, lecker lecker *ggggg*

Zitat:

Original geschrieben von Plug & Play

...was hat focal eigentlich in deiner liste zu suchen - canton steht doch auch nicht drin?? :p hehe

focal baut ebenfalls lautsprecher für home-hifi und hat auch überteuerte lautsprecher im programm (utopia), canton halte ich mit den ganzen billig-systemen eher für ne lachnummer (car-hifi!) und die gehören definitiv nicht in diese kategorie...

ob die utopias ÜBERTEUERT sind, wage ich zu bezweifeln....

Zitat:

Original geschrieben von Plug & Play

kann man auch von bose sagen!!

aber zeig mir mal so nen billigen presspappe-membran / blechkorb treiber von scan speak, der nicht mehr wert ist wie 20 euro, aber für 200 verkauft wird?! :D (so wie bei bose)

Welcher Bose Treiber ist denn bitteschön 20€ wert?

Die Herstellungskosten dürften wohl kaum die 1€ Marke überschreiten...;)

Zitat:

Original geschrieben von tbird

ob die utopias ÜBERTEUERT sind, wage ich zu bezweifeln....

die utopia sind nicht mehr oder weniger überteuert als alle anderen systeme in dieser klasse auch, aber überteuert sind die auf jeden fall! zumindest nicht weniger als die linn es evtl sein werden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen