Lippenfrage...???
Hallo zusammen,
da ich leider nicht über die S-Line Front verfüge suche ich eine dezente Spoilerlippe!
Ich habe zwei ganz schöne hier im Forum gesehen - weiß aber nicht von wem sie sind...
Weiß jemand von Euch welche Lippen sind - damit meine ich den Hersteller
Wo ich diese günstig beziehen könnte
Wie teuer diese sind
Vielleicht noch Erfahrungen...
Fragen über Fragen... :-)
Vielen Dank im Voraus
Achim
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von guntik88
Bin auch auf der suche nach genau dieser Lippe. Habe das Angebot in der Bucht gesehen, aber naja ist eben die Bucht, da weis man nie!
Hat vielleicht jemand einen link zur Audi Seite, habe dort bisher nix gefunden?!
MfG
Hi, auf der Audi-Seite finde ich die Lippe auch nicht mehr. Wahrscheinlich zu alt. Im ETKA sollte sie aber noch zu finden sein. Letzter Preis war etwas über 300 Euro.
Falls du eine in der Bucht kaufst, achte darauf, dass sie aus ABS ist und nicht GFK. Die originale hat eine ABE und ein E-Prüfzeichen. Passgenauigkeit 100%, da original.
@OpiW: Den Votex-Heckdiffusor hab ich auch noch dran. Ist das eigentlich der offizielle VFL S-Line Diffusor?
66 Antworten
noch ne Lippe...
und noch eine...
Die erste gefällt mir am besten. Würde mich auch interessieren.
Stammt aus dem original AUDI Zubehör (Style Paket)!
Klick hier!
Und von da habe ich meine her
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Zitat:
Original geschrieben von M.I.B.
wie siehts denn bei den Teilen mit der Qualität aus ???
Zitat:
Original geschrieben von Hermi_A6
Zitat:
Original geschrieben von M.I.B.
wie siehts denn bei den Teilen mit der Qualität aus ???
Ich habe mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht. Dort hatte ich mir einen Dachkantenspoiler gekauft. Dies war definitiv ein original Audi Bauteil. Das nächste mal würde ich dort allerdings auch gleich den Kleber mitbestellen. Die Lieferung dauert schon ein paar Tage weil es aus England kommt aber dafür sind die dort sehr schnell mit dem Versand. Ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Dritte wirst du meiner Meinung nach nicht so schnell finden, da es sich (so glaube ich) hier um ein 3D Render Bild handelt. (Lass mich aber wirklich gerne auch eines besseren Belehren)
Gruss
Boris
Ich habe mir das ganze Style Paket in UK besorgt. Nur zu empehlen. Schneller Versand und absolut orig. Audi Teile.
oh pardon - dachte aufgrund der Überschrift es geht hier um SCHMINKTIPS.....
die kannste Dir ja in natur ansehen, von Ne - nach - D- ist es ja nicht soweit, wo ich täglich bin (Nähe Hilton)
ist die aus dem Audi-Zubehör
Gruß Wolfgang
Bekommt man für den Preis der LIPPE nicht schon fast ne S-line Front in der Bucht? Lackieren kommt ja eh extra. Nur so als Schmink-Tip
in der bucht ist die lippe recht günstig, waren ca. 150€ incl. Versand. S-line Stoßstange kostet ca. noch nen Hunni mehr.
Wollte ich zuerst auch haben, aber mittlerweile gefällt mir die normale eigentlich wieder besser, finde die S-Line so "rundgelutscht". Überlegenswert wäre auch noch die vom S6, kostet auch ca. das gleiche wie die S-Line....
Die S6-Front ist natürlich noch schöner. Mit der S-Line bzw. S6 Stoßstange fällt auch der Unterschied zum Facelift nicht so auf (meine Meinung) und der A6 sieht schon etwas sportlicher aus, was auch durch die Lüftungsausschnitte kommt.