- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugpflege
- Pflegeprodukte
- Liquid Glass 2.0
Liquid Glass 2.0
Ich habe mal wieder Lust auf einen harten Spiegelglanz. Ich kenne es noch von ganz früher und ja, der Aufwand ist mir bewusst, stört mich aber nicht. Wie sind die Erfahrungen mit dem „neuen“ Liquid Glass? Aktuell scheint es überall nicht zu bekommen. Nicht mal bei Petzolds. Weiß einer warum?
Ähnliche Themen
7 Antworten
Nenn es doch so wie petzoldts es auch nennt? KLASSIK-Glass
Soll ja laut Petzoldts bald verfügbar sein, kannst ja dort nachfragen ob die schon wissen wann ca?
Bei Petzoldts heißt es Liquid Glass 2.0 und das meine ich auch und nicht das Klassik-Glass.
Ach so, sorry. Gar nicht mitbekommen dass es nach dem Original, dem Legend und dem Klassic nun auch ein 2.0 gibt.
Ich nehme an den Autopflegeforum Thread dazu kennst du schon?
Nein, ich habe vor ca. 20 Jahren das alte Liquid Glass gehabt und das hat mir trotz aufwändiger Behandlung sehr gut gefallen. Blöderweise hatte ich das alte Liquid Glass beim Aufräumen der Garage mitentsorgt. Ich hoffe, dass die neue Version mindestens genauso gut ist.
Das hat immer so gut gerochen … das neue auch noch?
Falls Interesse besteht, es ist wieder lieferbar. Meine Bestellung ist angekommen.
Vielleicht zur Einordnung:
Vor ein paar Jahren gab es plötzlich keinen Nachschub mehr von der Firma die Liquid Glass produziert. Daraufhin hat Petzoldts das Klassik Glass als Alternative entwickelt. Seit diesem (oder letztem?) Jahr gab es dann vom ursprünglichen Hersteller wieder ein Liquid Glass und das importiert Petzoldts dann jetzt auch wieder.