Liste der Sachen, die mir beim U06 gefallen!
Moin, mal nicht meckern.
Was ich bei meinem BMW 230e AC gute finde sind die Sportsitze, sogar mit Massage und elektr. Verstellung.
Die Kraft im Sportmodus ist geil, das adaptive Fahrwek gefällt mir und leiden mag ich meinen BMW auch.
Eingestellt hab ich die Frontkamera wenn ich vom Gründstück fahr, denn die Ausfahrt ist hier unübersichtlich aber so hab ich noch ein "abstehendes Auge" mehr, sogar mit GPS.
Sound ist gut mit HarmanK.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Mir gefallen an meinem AT 218d das sehr gelungene Raumkonzept, die sehr gute Qualität Haptik im Inneren, den geringen Servicebedarf (nach 30.000km erster Service Öl benötigt) und der der 2l Diesel ist sicherlich seit Jahren eine der besten durchzugsstarken und verbrauchsgünstigesten in der Branche. Wird ja auch im 3er und 5er mit jeweils höheren PS Zahlen verbaut. Keinerlei Probleme im ersten Jahr und nach jetzt 25.000 km Laufleistung. Wie ihr in meiner Signatur lesen könnt, habe ich vorher f?r fast 20 Jahre immer BMW 5er gefahren. Der AT 2er ist sicherlich nicht 2 Klassen unter dem 5er anzusiedeln und f?r meine zur Zeit bestehenden Ansprüche, der beste BMW f?r mich insbesondere wenn ich auch das Verhältnis Preis/Qualität beurteile.
BMWizzle ist hier eine bekannter Troll. Evt. einfach ignorieren.
Mir gefällt:
- obwohl X-drive ist die fleischige Lenkung sehr BMW-like, sie macht sehr direkt was ich will auch ohne Lenkstange.
- PHEV schafft einen klasse Schwerpunkt (Vergleich U06 ohne PHEV etwas wackelig / Van auf Autobahn)
- Sicherheit, die dank Bremskraftunterstützung und Radar bei 150km/h auf der Bahn schonmal was verhindert hat
- praktischer Innenraum, gute Rundumsicht, Variabel, Kofferraum ausreichend
- DA Prof. sorgt für tatsächlich enstpanntere Langstrecken (v.a. wenn nicht viel los ist). Daumen an Lenkrad mitbewegen und machen lassen
- Taste Spracheingabe und "Mach einen Witz" liefert nichtmal schlecht ;-)
Schade, dass es erst seit gestern diesen neuen Thread hier gibt, in dem die positiven Rückmeldungen zum Active Tourer U06 zu lesen sind. Bei der Vielzahl an solchen Rückmeldungen in diesem Thread:
https://www.motor-talk.de/.../...ie-beim-u06-stoeren-t7986126.html?...
stelle ich mir schon länger die Frage, warum man den Thread - Titel nicht wirklich ernst genommen hat und dort munter drauf los tippt!
Das man hier nun (wie du mir, so ich dir) ebenfalls am Thread-Titel vorbei den Spieß umzudrehen versucht, ist ja fast schon als Kindergarten zu bezeichnen. Aber das mache ich lieber nicht, weil hier ja fast ausschließlich Erwachsene unterwegs sind, die lesen und schreiben können.