- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Volvo Treffen
- LIVE - Allradtreffen 2008
LIVE - Allradtreffen 2008
Nach dem legendären Allradvergleich 2006 und dem mangels Schnee ausgefallenen Allradtreffen 2007 bin ich mal so frei und gebe den Startschuss für das Allradtreffen 2008.
Aus gut unterrichteter Quelle wurde mir geflüstert, dass wir dieses Jahr gute Chancen auf einen kalten Winter und Schnee haben. Gute Veranstaltungen finden ja eh nur alle zwei Jahre statt.
Ich bitte also um reges Interesse und Vorschläge um das Allradtreffen 2008 in die MT-Geschichte eingehen zu lassen.
Gruß Tom
Ähnliche Themen
182 Antworten
Hiermit melde ich Interess an!
Wird es wieder eine markenoffene Veranstaltung (ich werde bis dahin wohl keinen Volvo fahren...)
Soll es denn der gleiche Austragungsort sein, wie 2006?
Als termin schlage ich irgendwas zwischen Februar und Osterferien (NRW) vor.
Liebe Grüße
Marc
- der bis dahin vielleicht auch einen Bergegurt besitzt -
BOAH, nich son Gedränge hier
Location wie gehabt, Termin muß demnächst gefixt werden, damit Planungssicherheit gegeben ist. Eventuell wegen des Klimawandels 1 Wochenende im Januar und eins im Februar anpeilen........
Marc, klar ist das markenoffen - ist ja Allrad und nicht XC Treffen.
Gruß Thomas
..kommt mit Modellen österreichischer und japanischer Baukunst. Bergegurte (!), Winde etc. sind dabei - wenn es mit dem Termin paßt (s.o.).
Muß ich mich als Teilnehmer des Orga-Teams auch hier eintragen?
Eine erste Vorbesprechung wird zufälligerweise am 17.10. um 12 Uhr in Düsseldorf bei einem guten Thailänder durchgeführt...
Gruß
Markus
Also ich hab noch alle Termine frei. Wenn wir das ART2008 günstig legen, muss pooh für Speisen und Getränke aufkommen.
Gruß Tom
Den 26.01.08 würde ich mal ausschließen, weil an dem Wochenende traditionell (wenn man nach drei Jahren schon von Tradition reden kann... ) das Börste-Jahrestreffen stattfindet.
Was sagen die Schweizer zu ihrem Winterpässe-Termin?
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Muß ich mich als Teilnehmer des Orga-Teams auch hier eintragen?
Eine erste Vorbesprechung wird zufälligerweise am 17.10. um 12 Uhr in Düsseldorf bei einem guten Thailänder durchgeführt...
Gruß
Markus
KORRRREKT !!!!
Außerdem ist 2007 noch um ... *nur so am Rande*, daher geht es für 2007 hier weiter : www.motor-talk.de/forum/live-allradtreffen-2007-t987101.html
eMkay - im Zentrum der Klimahysterie
PS Bin als Titelverteidiger automatisch gemeldet ...
Hallo,
etwas ruhig geworden in dem Thread, aber bei mir wird es 2007 auch was knapp.
2008 Winterberg klingt für mich klasse, ob ich aber mit dem V70 AWD überhaupt starte ist fraglich (mangels Bodenfreiheit).
Ich kann mir anhand der Bilder von 2006 aber ein Erscheinen sehr gut vorstellen.
Gruß Manfred
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
Hallo,
etwas ruhig geworden in dem Thread, aber bei mir wird es 2007 auch was knapp.
2008 Winterberg klingt für mich klasse, ob ich aber mit dem V70 AWD überhaupt starte ist fraglich (mangels Bodenfreiheit).
Ich kann mir anhand der Bilder von 2006 aber ein Erscheinen sehr gut vorstellen.
Gruß Manfred
Der ist doch super im Vergleich zu Cords A6Avant quattro mit S-Line-Fahrwerk ....
Mitmachen ist alles - meint der eMkay
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Der ist dochsuper im Vergleich zu Cords A6Avant quattro mit S-Line-Fahrwerk ....
Warten wir die Wetterlage ab, jucken tut es eh schon....
Gruß Manfred
Ich habe schon nagelneue Winterreifen drauf...
Gruß aus Westfalen
Eike
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
Gruß aus Westfalen
Eike
Meine sind noch auf dem Weg zum Händler.
Die kommen erst eine Woche vorher drauf, damit ich sie kurz einfahren kann und dennoch volles Profil haben ... oder ich kaufe mir einen zweiten Satz.
Mal sehen!
//Marc
-wohl eher als Bergefahrzeug unterwegs-
Zitat:
Original geschrieben von V70Soest
Zitat:
Gruß aus Westfalen
Eike
Meine sind noch auf dem Weg zum Händler.
Die kommen erst eine Woche vorher drauf, damit ich sie kurz einfahren kann und dennoch volles Profil haben ... oder ich kaufe mir einen zweiten Satz.
Mal sehen!
//Marc
-wohl eher als Bergefahrzeug unterwegs-
Die Winterhufe Dunlop Sp Wintersport 3D kommen nächstes WE drauf - dann kann der *************************** kommen
Zitat:
oder ich kaufe mir einen zweiten Satz.
//Marc
Ist plötzlich der allgemeine Wohlstand ausgebrochen?!?
Gruß aus Westfalen
Eike
Zitat:
Zitat:
Zitat:
oder ich kaufe mir einen zweiten Satz.
//Marc
Ist plötzlich der allgemeine Wohlstand ausgebrochen?!?
Gruß aus Westfalen
Eike
Allgemeiner Wohlstand - eigentlich nicht.
Aber seit der große keine Windeln mehr braucht bleibt etwas mehr in der Haushaltskasse hängen
//Marc