LMM Luftmassenmesser
Hallo
Ist es schlimm wenn mann mit abgezogenem Stecker des LMM fährt?
Oder ist das egal .
Gruss BKA2211
Ähnliche Themen
15 Antworten
ne is egal....
zieh die andern stecker auch noch ab.....
Zitat:
Original geschrieben von bka2211
Hallo
Ist es schlimm wenn mann mit abgezogenem Stecker des LMM fährt?
Oder ist das egal .
Gruss BKA2211
Hi,
ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und mir deine letzten 20 Beiträge angeschaut.
Deine Fragen sind alle etwas seltsam , sorry , aber du verblüffst mich etwas.
Hast du überhaupt keine Ahnung von Fahrzeugen?
Oder stellst du dich extra etwas blöde an?
Hast du überhaupt eine C-Klasse?
Gruß Udo
ps. und steck den Stecker wieder drauf , zieh auch nicht noch mehr ab , da wollte dich nur jemand verarschen (-;
Zitat:
Original geschrieben von Udo561
Nein, hat er richtige Benz!!!
http://www.motor-talk.de/.../...ert-wenn-er-kalt-ist-t1478689.html?...
da die frage schon verarsche ist...^^
Sind es nicht auch diese Dinge die das Forum interessant halten?
Aber jetzt bitte nicht gleich übertreiben bka2211
Grüße
Klaus
@bka2211
Du solltest die Zündkerzenstecker auch abziehen.
Ja klar, seine Zündkerzen waren ja eh schlecht (-;
Gruß Udo
Zitat:
Original geschrieben von only-automatic
Zitat:
Original geschrieben von Udo561
Nein, hat er richtige Benz!!!
http://www.motor-talk.de/.../...ert-wenn-er-kalt-ist-t1478689.html?...
In diesem Thread ist sein SL Baujahr 2000......aber hier ist er Baujahr 1999! Alles klar!
Und der C180 ist der von seiner Frau.......
MfG
Franzl
Hi,
na ja, wenn man so oft Stecker abzieht kommt es auch schon mal zu einem elektrischen Schlag , das hat Auswirkungen wie man sieht (-;
Man wird vergesslich, stellt dumme Fragen und schließlich vergisst man sogar was für ein Fahrzeug , wenn überhaupt man fährt.
Gruß Udo
ja ja erst einmal c klasse oder besser gesagt mercedes kaufen und erst dann dich hier anmelden ok kollege, hast keine ahnung und schreibst mist rein
Tut mir echt leid, Leute. Aber Eure Aroganz schreit zum Himmel. Alle wie Ihr da seid könnt Euch angesprochen fühlen.
Da stellt jemand eine Frage und bekommt nur ausgesprochen dumme Antworten. Und richtig Plan scheint niemand von Euch zu haben. Sonnt Euch also weiter in Eurer Selbstherrlichkeit. Ich wünsche jedem von Euch "Experten", einmal in die Lage zu kommen, Hilfe zu benötigen und dann mit solchen Antworten abgespeist zu werden.
Wenn Ihr es so dicke in der Tasche hättet, würdet Ihr Euch wohl kaum in einem MB Forum aufhalten.
Denkt einfach mal darüber nach.
schönen Tag noch.
Für mich war´s das hier
Hast du was gesucht, worüber du dich aufregen kannst?
Schau mal aufs Datum der Antworten.
Die Herrschaften haben sich in den letzten zwei Jahren gebessert.
Ich hatte Probleme mit meinem C180 (unruhiger Leerlauf und schlechte Gasannahme). Daraufhin LMM gewechselt - und wieder alles OK. Den hatte ich übrigens auch entgegen vieler Ratschläge über ebay für schlappe 60 € incl. Versand gekauft. Allerbestens gelaufen.
Ich war also nicht direkt betroffen, habe mich aber trotzdem sehr geärgert, weil ich es gut nachvollziehen kann, wenn sich die Fehlersuche schwierig erweist. Und die MB Preise kenne ich auch bestens. Die hatten mir mal für ein defektes Birnchen im Kombinstrument über 100€ abgeknöpft. Seit dem schraube ich auch schon mal selber. Motorerfahrung habe ich jede Menge, allerdings mehr im Bereich Motorräder. Aber was solls. Ich musste einfach mal meinen Ärger loswerden. Es sollten sich auch nur diejenigen angesprochen fühlen, die speziell in diesem Thread geantwortet hatten. Ich fand die Frage vollkommen normal. Wie auch immer .... wenn sich die Herren im Laufe der Zeit bekrabbelt haben - um so besser. Schließlich ist so ein Forum eine schöne Sache, die bei richtiger Anwendung sehr viele Möglichkeiten zur Ersparnis liefern. Und das ist schließlich einer der Hauptgründe dafür.
freundlichen Gruß aus Duisburg
Ich geb mal ne Antwort auf die frage.
Man kann den LMM Stecker abziehen aber ich habe die erfahrung gemacht das das bei jedem Fahrzeug was anderes bewirkt.
Bei meinem C200 War der LMM defekt im Urlaub, dann hab ich den Stecker abgezogen und bin dannach noch rund 15tkm hier in DE Rumgefahren, und zwar OHNE Leistungsverlust oder Mehrverbrauch.
Mit oder ohne LMM spielt bei meinem irrgendwie keine rolle.
Trotzdem habe ich mir jetzt einen Nagel neuen Bosch LMM für 140 Euro gekauft und eingebaut.
Doch wie erwartet fährt sich der wagen genau wie vorher keine änderung
Bei anderen W202 hab ich auch schon gesehen das das abziehen des LMM Steckers zum Leistungsverlust führte, oder wie bei mir gar nix änderte.