ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. LMM rückerstattet bekommen (24H3)

LMM rückerstattet bekommen (24H3)

Themenstarteram 10. November 2003 um 14:50

Hallo Jungs,

wollte jetzt nur nochmal zum Thema Rückerstattung LMM

wegen der Aktion 24H3 nehmen.

Mein LMM wurde am 11.06.03 ausgetauscht

Als ich von der Aktion erfuhr bin ich gleich zur Werkstatt gefahren wegen Rückerstattung der Kosten für LMM+Einbau+Fehlersuche

Heute habe ich den Scheck mit einer Gutschrift von 383,96 Euro bekommen.

Erstattet bekam ich Fehlerspeicher auslesen, messwertblock gelesen, LMM ein und ausgebaut und der LMM selbst!

Also Leute laßt euch nicht übers Ohr hauen, wie gesagt meiner wurde vor 5 Monaten getauscht!

Da hier schon öfter welche über den Tausch vor der Aktion beklagt hatten, wollte ich nur noch mal sagen das die

Chancen sehr gut sind den Betrag zurückzukriegen!

Viel Erfolg :D

Gruss

Bernd

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hab ich auch schon gehört.

Audi ist momentan sehr kulant.

Muss man denen richtig anrechnen.

Also an alle die sich seit 05/01 den LMM haben wechseln lassen: Nachfragen. Vielleicht gibts Geld.

Alle die es dieses Jahr haben machen lassen - das wird klappen. Alle anderen: Viel diskutieren.

Gruss

Vielleicht liest Audi ja jetzt mit?! :D

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

.........Alle die es dieses Jahr haben machen lassen - das wird klappen. Alle anderen: Viel diskutieren.

Hab meinen im Juni bei Wimmer wechseln lassen. Denke nicht, daß ich was zurückbekomme, da kein Wechsel durch Audi.

Gruß

TT-Fun

am 15. November 2003 um 11:50

Hi Leute,

aaalso (entgegen zu der Erfahrung von TT-Ringal):

Ich habe am 11.07.2003 einen neuen LMM einbauen lassen.

Habe damals schon den LMM und neue ZK auf Kulanz bekommen.

Jetzt wollte ich noch den Arbeitslohn (insges: 155 Euro)zurückerstattet haben, da ja seit 24H3 Audi

zu der Scheisse steht, und das kostenlos macht.

Ich finde das durchaus logisch, also wie immer

0800-FAXANAUDI .....

... aber: NIX, NULL, NULLKOMMANIX.

Ausserdem habe ich in meinem Schreiben die WS massiv

bemängelt und wollte noch ein paar Infos zu anderen Sachen am AuTTo (Klimasteuergerät, Kombi, den ganzen mangelhaften Schrott eben).

Man hat mir auch in einem ersten Schreiben (und Telefonat)zugesichert, das man hier in zusammen mit meiner WS umfassend Stellung nimmt.

ABER: einen Scheissdreck hat man. Heute kam der Brief mit

"leider keine weitere Kostenübernahme ..."

Ansonsten keine Stellungnahme. Also glatt gelogen.

Ich sag euch:

Audi....

... interessiert es überhaupt nicht, ob die Kunden mit Ihren

Werkstätten zufrieden sind.

... interessiert es überhaupt nicht, ob die Kunden mit Ihren

Autos zufrieden sind.

... hält die Kunden für dumm.

Hab heute 0800-AUDISERVICE kmpl. rund gemacht.

Man hat mir zugesichert, daß man das nochmals prüfen wird.... Na ja, schaun mer mal.

Wer von euch hat denn sonst noch etwas oder nix

rückerstattet bekommen ?

Gruß

Michael

Hi. Leidensgenosse

 

Hi !!

Noch ein Leidensgenosse !! Tja wer so ein geiles Auto kann doch zahlen...denkt Audi.

Tipp.. rechtschutz und schriftl. Vorstandsbeschwerde das wirkt.. habe mich 9 monate über alle Mängel geärgert.

keinen Bock mehr. Anwalt hilft.

So ein Brief ( 30-40€) kann man ja selber schreiben

aber der Briefkopf muss stimmen!! wirkt.

Audi hasst die negativpresse, momentan läuft eh kein autoabsatz.....Wieso die so ignorant sind weiss ich auch nicht.

Manchmal wünsch ich mir wieder meinen BMW

 

Die waren CCool die haben die kulanz erfunden !!

 

mfg

Sascha

@tt-fun: wenn du den lmm-tausch bei wimmer mit rechnung belegen kannst, prüft audi das nochmal. so isses zumindest bekanntgegeben worden.

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

@tt-fun: wenn du den lmm-tausch bei wimmer mit rechnung belegen kannst, prüft audi das nochmal. so isses zumindest bekanntgegeben worden.

Leider zu spät. Hab jetzt nochmal einen neuen eingebaut bekommen (der von Wimmer war nicht bei Audi in der Reparatur-Datenbank für meinen registriert).

Im übrigen ..... die Dinger gehen auch weiterhin kaputt !!!! Nur hab ich jetzt erstmal wieder einen neuen .... nach 6 Monaten.... auch nicht schlecht.

Vielleicht werde ich sogar zur Vorsicht nochmal das Popp-off austauschen lassen - kostet ja nicht viel.

Es gab nämlich bereits welche, die defekt waren und die man nicht gehört hat (mein erstes war unüberhörbar defekt).

Aber danke für den Hinweis!

Gruß

TT-Fun

hast du denn nur was vom defekten popoff gehört oder auch gespürt?! leistungseinbußen?

ich habe seit dem wiedereinbau des serienpopoff´s immer unter vollast so bei ca. 1.900 u/min ein tiefes brummen, dass sich anhört, als wenn eine plastikverkleidung vibriert.

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

hast du denn nur was vom defekten popoff gehört oder auch gespürt?! leistungseinbußen?

ich habe seit dem wiedereinbau des serienpopoff´s immer unter vollast so bei ca. 1.900 u/min ein tiefes brummen, dass sich anhört, als wenn eine plastikverkleidung vibriert.

Puh.... gute Frage .... weiß ich nicht mehr genau. Wenn, dann war es aber minimal. Du spürst es ja nur beim Wieder-Gasgeben das der Turbo schneller Ladedruck aufbaut (wenn's i.O. ist) ..... war wieder so'n schleichender Prozeß....

Das Brummen hab ich nicht - ist Deiner mit erhöhtem Ladedruck unterwegs ? Meiner hat ja "nur" Serienleistung. Höherer Ladedruck kann natürlich auch die Membran schneller verschleißen lassen.

Das neue Forge soll übrigens jetzt auch eine Membran haben, anstatt des Alu-Kolbens.

TT-Sepp hatte z.B. bereits Laufspuren vom Kolben.

Gruß

TT-Fun

am 2. Februar 2004 um 14:59

Hi,

nochmals zur Kostenrückerstattung bzgl. 24H3:

Nach 3 Briefen und ca. 5..10 teilweise sehr langen

Telefonaten hat Audi endlich gezahlt.

Ich sag Euch, ich finde das absolut beschissen,

wie man von Audi als Kunde behandelt wird.

Man muss derart um sein Recht kämpfen, selbst wenn es um Rückrufaktionen geht. Das ist ein Witz.

Also da gibt es von meiner Seite nix anzurechnen.

Ach ja:

Mittlerweile ist eine meiner Spurstangen verreckt. Auch so ein leidiges Audi-Thema.

Wenn Du eine Baustelle aufgeräumt hast ,

reisst die nächste auf.

@TT-Fun:

Klar gehen die Sch...-Dinger weiterhin kaputt,

aber neuerdings billiger (75€). Zum Glück !!!!!

Ich checke mein LMM alle 2 Monate.

Wenn ich merke, daß die Tendenz leicht unten geht,

kommt sofort ein neuer rein.

75 Euro sei dank.

Greuß

Michael

???? Hab gar kein Forge eingebaut.

Gruss

am 2. Februar 2004 um 15:39

Hilfe

 

Hallo mein Halber AUDI TT hat probleme im Kaltstart.

Näheres liest ihr bitte unter : http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=1494464#post1494464

Ich habe das mit den LMM gelesen Vieleicht liegt es Daran.

Gruß an alle TT fahrer :-)

Zitat:

Original geschrieben von TT-Sepp

???? Hab gar kein Forge eingebaut.

Gruss

Sorry, dann habe ich Dich mit jemanden aus dem TTOC-Forum verwechselt. Der hatte mal ein Forge drin.

Gruß

TT-Fun

Bei mir musste mein LMM 11/02 wegen Defekts gewechselt werden.Als ich jetzt durch das Forum von der Rückerstattung gehört habe, bin ich natürlich gleich zum freundlichen....die Antwort war, das es nix gibt. Jetzt werde ich mich mal direkt an Audi wenden.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. LMM rückerstattet bekommen (24H3)