ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Loch in der Heckstoßstange normal?

Loch in der Heckstoßstange normal?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 10. Mai 2009 um 12:21

Hallo,

neulich saß ich mit nem leckeren Eis :p auf dem Bordstein neben jener Eisdiele und beim genaueren Betrachten meines geliebten Horch 4 sah ich, dass unterhalb der Heckstoßstange ein riesiges Loch klafft.

Ist das normal oder hab ich da ne Blende verloren?

Gruß, A.A

Loch-im-diffusor
Loch-im-diffusor02
Ähnliche Themen
23 Antworten

Also ich musste doch grad mal rauß an meinem schaun^^

Ich hab da kein Loch :)

Kann es sein das du zufällig ne abnehmbare AHK hasst^^?

am 10. Mai 2009 um 13:51

jup wagen mit Anhängerkupplung haben dieses Loch

Achso zu deiner anderen frage, ich würde sagen ja du hast deine blende verloren, oder ein anderer hat sie dir geklaut weil er seine iwo vergessen hat :) :D

am 10. Mai 2009 um 14:13

es gibt keine blende beim a4

WIllst mir nun sagen dass das loch da nicht abgedeckt wird? Das kann ich mir ja nun ganz schwer vorstellen, will dir aber da auch nicht wiedersprechen^^ auf jedenfall sieht es wirklich sau komisch aus^^

Mit Anhängerkupplung sieht das aus wie im Anhang... und natürlich saukomisch.

Aber wer legt sich schon unters Auto?

Ahk
am 10. Mai 2009 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von timk2779

WIllst mir nun sagen dass das loch da nicht abgedeckt wird? Das kann ich mir ja nun ganz schwer vorstellen, will dir aber da auch nicht wiedersprechen^^ auf jedenfall sieht es wirklich sau komisch aus^^

naja was erwartest du in einem Audi, Golf Technik oder wie man kanns auch übertreiben :D

Nun kom hihi,

unser Golf 3 Cabrio hat sogar so ne doofe abdeckung für die AHK :D

am 10. Mai 2009 um 15:29

Wie häßlich ist das den? Ich habe meinen mit S-Line Stoßstange bestellt, allerdings nur mit der AHK "Vorbereitung" hab ich da auch so'n häßliches Loch? Sieht man das Loch auch wenn man hinter dem Auto steht?

am 10. Mai 2009 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von RedCowboy

Hallo,

neulich saß ich mit nem leckeren Eis :p auf dem Bordstein neben jener Eisdiele und beim genaueren Betrachten meines geliebten Horch 4 sah ich, dass unterhalb der Heckstoßstange ein riesiges Loch klafft.

Ist das normal oder hab ich da ne Blende verloren?

Gruß, A.A

Wenn du kein Anhängerkupplung hast oder eine vorbereitung dann haben sie dir die falsche Heckstoßstange eingebaut .

am 10. Mai 2009 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

Wie häßlich ist das den? Ich habe meinen mit S-Line Stoßstange bestellt, allerdings nur mit der AHK "Vorbereitung" hab ich da auch so'n häßliches Loch? Sieht man das Loch auch wenn man hinter dem Auto steht?

ja und nein

wenn du das Loch nicht hättest bräuchteste ja wieder ne neue stossstange was das mit Vorbereitung zu tun haben soll könnte ich mir nicht erklären :D

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 16:58

Ich hab keine Anhängerkupplung und auch keine Vorbereitung. Nun geh ich wirklich davon aus, dass hier eine falsche verbaut wurde. Denn, soweit ich das jetzt richtig mitbekommen habe, gibt es ja keine Abdeckung, die mir vielleicht jemand geklaut haben könnte.

 

Zitat:

Original geschrieben von RedCowboy

Ich hab keine Anhängerkupplung und auch keine Vorbereitung. Nun geh ich wirklich davon aus, dass hier eine falsche verbaut wurde. Denn, soweit ich das jetzt richtig mitbekommen habe, gibt es ja keine Abdeckung, die mir vielleicht jemand geklaut haben könnte.

Und Hunderte von A4-Fahrern haben sich in Ihrem Muttertagszwirn unter das Auto gelegt, um nachzuschauen, ob sie auch dieses Loch haben:D:D:D:D:D

Ja das ist doch wichtig :D

Ich will doch keine Löcher da wo sie nicht hingehören :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Loch in der Heckstoßstange normal?