ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Lochkreis und Größe

Lochkreis und Größe

Themenstarteram 3. März 2007 um 17:26

Hi,

da es ja so langsam Sommer wird und die Winterschlappen runterkommen hab ich mich nach neuen Felgen umgeschaut.

Der Lochkreis beim EP3 ist ja 5 / 114.3 ?!

Und nun die wichtigere Frage, passen 8J x 18 ohne Anpassungsarbeiten?

in die nähere Auswahl kamen bislang folgende:

http://lib2.store.yahoo.co.jp/lib/yatoh/oz-ultraleggera-ct-3.jpg

und

http://www.wheelmachine2000.de/.../ozcronohlt5gsx.jpg

Beide jeweils in Anthrazit da ich denke daß das am besten bei Cosmic Grey paßt ;)

Da die HP von OZ irgendwie etwas unübersichtlich ist wollte ich ausserdem fragen ob jemand weiß ob es beide Felgen im passenden Lochkreis gibt?

 

 

PS. bitte jetzt keine Diskussion über 17" oder 18" beginnen, darum geht es mir nicht!!!

 

 

mfg

28 Antworten
am 3. März 2007 um 17:41

ich habe günstig felgen abzugeben.sind oz.

https://my.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=416612192

am 3. März 2007 um 18:46

Hi

ich hab die Ultraleggera in 8x18 drauf. Ohne Federn hat der Tüv sie grad noch so duchgehen lassen. Mit den H u. R Federn muste ich bördeln.

Lochkreis 5 / 114,3 ist korrekt.

am 3. März 2007 um 21:13

also ich würd gleich 19 zoll nehmen. mit 18 zoll sieht das rad so verloren aus im radkasten...und ein 35 er querschnitt, das is viel zu viel gummi.

am 3. März 2007 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von der HAO

ich habe günstig felgen abzugeben.sind oz.

https://my.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=416612192

Kann ich mir die mal angucken in live?? Ich kann auf deinem foto nicht das felgenbett so erkennen wie auf dem herstellerfoto!! Eigentlich happig der preis oder??? Naja, ursprünglich wollte ich die originalen antrazit lackieren, aber gegen ein paar 18er hätt ich auch nix!! Bei deinen felgen würde ich dann nur die speichen lackieren, ist der rand verchromt??

Du kommst aus Therwil??? Ich wohne in bottmingen, 5 minuten von dir!

WENN ICH DAS GEWUSST HÄTT!! :D

Du hast nicht zufällig nen weissen CTR??

bo ey brise ... wenn du das schaffst .. .ein bild von classan's ctr ... das wäre der hammer :D

am 4. März 2007 um 11:45

...neinein ich bin wirklich an den felgen intressiert, würde jedoch gerne ein foto von der seite sehen auf dem man das tiefbett erkennt, noch schöner wärs wenn man die felgen am auto sehen würde!!!

Themenstarteram 4. März 2007 um 18:15

Ich wäre auch demjenigen dankbar der mir ein photoshop mit beiden oben gezeigten Felgen machen könnte. Ich bin darin leider etwas ausser übung :(

Danke im Voraus.

am 4. März 2007 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

...neinein ich bin wirklich an den felgen intressiert, würde jedoch gerne ein foto von der seite sehen auf dem man das tiefbett erkennt, noch schöner wärs wenn man die felgen am auto sehen würde!!!

komm einfach vorbei und dann siest du die felgen.es sieht schon gut aus.besser als auf dem bild.ist wirklich gute ware.einfach anrufen und vorbeikommen.natürlich kann er ein foto von meinem ctr machen.kein problem....wieso auch nicht.gibt es denn immer noch solche die meinen" ich habe gar kein auto"!!????

also brise ab ins auto ... digicam mit und bild machen (am besten auto und classan :D ) ... meinetwegen auch noch die felgen kaufen :D

am 4. März 2007 um 21:32

ich hab ne idee.er kauft sich die felgen und macht anschliessend ein foto von mir und meiner freundin wie wir uns auf meinem ctr räkeln.das wär doch mal was oder....?

am 4. März 2007 um 21:37

der kann ruhig fotos machen von der freundin auf der haube. solang die was ausschaut und nix an hat :p ;)

grüße

Matze

am 4. März 2007 um 22:44

Zitat:

Original geschrieben von der HAO

ich hab ne idee.er kauft sich die felgen und macht anschliessend ein foto von mir und meiner freundin wie wir uns auf meinem ctr räkeln.das wär doch mal was oder....?

Da wird aber nicht bllig du! Ausrüstung, anfahrtspauschale, ich nehm mir viel zeit, und bring spielzeug mit! :D

 

Ich lasse meine originalen doch lacken, hab ne super angebot aus deutscheland! Was mich juckt ist dass meine pneus noch nagelneu sind- leistung auf der strecke bleibt, ev. bördeln und eintragen, ich hab keine zeit bei meinem terminkalender verdammt! :D

An alle, es ist mir wurscht ob Classan nen CTR hat oder nicht, nur frage ich mich manchmal warum er so komische fragen stellt....aber jedem das seine!!!

am 5. März 2007 um 8:20

das jetzt nicht gleich alle sagen och NE ich hab mich gefreut.mache ich trozdem bilder...........lasst euch überraschen.also felgen immer noch zu haben.bördeln musst du nicht unbedingt.für 900 stuz hmm aber naja

 

ps:@tralien

ich hingegen bin nicht böse wenn einer abspringt........

@Brise:

wat für ne Farbe und wieviel musst denn für löhnen?

Deine Antwort