ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Löcher im Auspuff...

Löcher im Auspuff...

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 15:08

Hi Leute,

hab da mal wieder ne Frage an euch.

Ich hab da jemand an der Hand der mir seinen Remus ESD günstig verkaufen würde. Es war auch egietnlich alles schon soweit in der Tasch bis er mir kurz vor kauf mitteilte, dass er nicht sichtbar von außen in jedes Endrohr 3 Löcher gemacht hat damit er bissle lauter wird...

Jetzt bin ich etwas besorgt. Kann man sowas dann kaufen?

Ist dadurch nicht die ABE erloschen oder gibt das Ärger beim nächsten Tüv Termin???

Gruß

Sascha

Ähnliche Themen
20 Antworten

Könnte sicher Ärger mit den Grünen geben, wenn es zu laut ist.

Und wenn das Ding zu laut geworden ist, ist ganz sicher die ABE und die Betriebserlaubnis erloschen!

Aber wie wollen wir das hier beurteilen?

Das mit den Löchern fiel ihm also erst kurz vor Verkauf ein, soso. :rolleyes:

Hatte er vielleicht zunächst vor, das zu verschweigen, es sich dann aber anders überlegt?

Na, möchte nix unterstellen...

Würde ich nicht kaufen. Da möchte ich doch selbst entscheiden, ob ich meinen Auspuff durchlöchere. :o

Wie günstig ist denn günstig? Wenn man mal fragen darf.

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 15:17

Das dachte ich mir schon

Ich hab Ihm jetzt erstmal gesagt, dass ich Bilder von diesen Löchern sehen will. Mal schauen ob er welche schickt.

Wenn die in den Endrohren sind,Endrohre absägen,neue anschweißen,Thema erledigt.

Edelstahlrohre gibts für wenig Geld über Ebay,hab da slebst zwei Stück für ca. 10-15 Euro erstanden.

 

Greetz

Cap

am 15. Oktober 2009 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von eTeRnaL85

dass er nicht sichtbar von außen in jedes Endrohr 3 Löcher gemacht hat damit er bissle lauter wird...

 

Gruß

Sascha

Ins Endrohr löcher? dadurch wird doch der Auspuff nicht Lauter oder?? :confused:

Themenstarteram 15. Oktober 2009 um 16:04

Mhh das is ne gute Idee warum bin ich da nicht drauf gekommen :)

Dann könnt ich auch gleich die leicht nacb oben gebogenen Rohre gegen 2 gerade austauschen.

Ich warte jetzt noch auf seine Bilder damit ich die Löscher genau sehen kann und wenn die wirklich nur in den Rohren sind werd ich wohl zuschlagen

Dank dir!

Kein Ding,habs ja ned anders gemacht.Nur hat mir halt das ovale Doppelendrohr ned gefallen (eine ovale Blende mit 2 Rohren drin). ;)

TÜV juckt es auch ned,solang die ned über die Schürze rausstehen.

 

Greetz

Cap

Werden meine Lautsprecher auch lauter wenn ich Löcher reinbohre :confused: 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Werden meine Lautsprecher auch lauter wenn ich Löcher reinbohre :confused: 

Es kommt auf einen Versuch an.

Klanglich könnte es durchaus reizvoll sein bei entsprechender Musikrichtung. :rolleyes:

Ich höre aber kein Gabber oder Death Metal oder....... Volksmusik :D

Aber lassen wir das. War nicht wirklich ernst gemeint.

 

Greetz

Tim

Zitat:

Original geschrieben von eTeRnaL85

Hi Leute,

hab da mal wieder ne Frage an euch.

Ich hab da jemand an der Hand der mir seinen Remus ESD günstig verkaufen würde. Es war auch egietnlich alles schon soweit in der Tasch bis er mir kurz vor kauf mitteilte, dass er nicht sichtbar von außen in jedes Endrohr 3 Löcher gemacht hat damit er bissle lauter wird...

Jetzt bin ich etwas besorgt. Kann man sowas dann kaufen?

Ist dadurch nicht die ABE erloschen oder gibt das Ärger beim nächsten Tüv Termin???

Gruß

Sascha

hmmm mal so gefragt was soll der esd den kosten `??

 

mfg Lionbyt

Will nicht wissen, was der da noch alles verschandelt hat an dem Auto :rolleyes:

Themenstarteram 17. Oktober 2009 um 10:00

Er will 150€ inkl. Versand haben für das Teil

Zitat:

Original geschrieben von eTeRnaL85

Er will 150€ inkl. Versand haben für das Teil

hmmm schick mal bilder wenn du die hast allso 150 is ja auch schon viel für nen gebrauchten auspuff mit löchter wenn du in nrw wohnst würd ich dir im november essner motor show empfehlen da bekommst die sehr günstig und remus is ja jetz auch nicht das tollste

 

mfg lionbyt

Informier dich mal.....preislich kann Remus locker mit Eisenmann mithalten....da sind 150 Euro geschenkt.

Mein AC Schnitzer (hergestellt von Remus) hat mich auch nur 150 Euro gekostet,ebenfalls gebraucht. ;)

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Löcher im Auspuff...