1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Logan Limo ab Mai nicht mehr bestellbar !

Logan Limo ab Mai nicht mehr bestellbar !

Dacia

Gestern haben die Daciahändler die Mitteilung erhalten das die Logan Limosine in Deutschland nur noch bis Mai verkauft wird, hat sich seit dem Erscheinen des Sandero nicht mehr gelohnt

Beste Antwort im Thema

Eigentlich schade.

Aber Fakt ist, dass die Limousine zwischen Sandero und MCV vom klassischen Durchschnittsdeutschen keine Daseinsberechtigung erhält.

Entweder Kompakt oder Kombi. Aber naja. Andere Länder, andere Sitten.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Goodbye Limo :eek::eek:

Eigentlich schade.

Aber Fakt ist, dass die Limousine zwischen Sandero und MCV vom klassischen Durchschnittsdeutschen keine Daseinsberechtigung erhält.

Entweder Kompakt oder Kombi. Aber naja. Andere Länder, andere Sitten.

am 17. März 2010 um 16:07

Stufenhecklimosinen laufen immer schlecht, egal von welcher Marke.

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Stufenhecklimosinen laufen immer schlecht, egal von welcher Marke.

Ich frag mich des öfteren warum das so ist? Liegts daran, dass man bei Bedarf aus einem Kompakten eine Art Minikombi bauen kann? Oder einfach an der Länge? Am Preis kanns ja eigentlich nicht liegen.

Wenn man vom praktischen Nutzen her den Logan mit dem Sandero vergleicht, ist die Limo doch eigentlich in allen Belangen variabler. Und sollte man tatsächlich mal was wirklich Großes transportieren müssen, kann mans in der Regel auch für kleines Geld liefern lassen.

Komisches Volk hier :D

Schade ich finde die Limo voll schön zwar gefällt mir der Kombi noch besser aber der Sandero währe nicht mein Fall.

Im Anhang hab ich meine traum Limo angehangen...die ist von SK-Tuning:)

Gruß Darius

Daciaheck
am 17. März 2010 um 17:17

Naja,dann fahren wir eben jetzt einen Exoten.Aber wir haben ihn lieb, die "Opalimo". Trotzdem ists ein bissl traurig denn er hat die Dacia Ära in Deutschland eingeleutet.

Zitat:

Original geschrieben von Macbeth64

naja am besten mund halten weil deins sieht nicht besser aus

:D:D:D:cool::)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von SeatArosa1.7SDI

Gottseidank verschwindet das häßliche Ding langsam aus dem Straßenbild. Sieht mit der riesigen eckigen Blechklappe von hinten wie ein Müllcontainer aus.

naja am besten mund halten weil deins sieht nicht besser aus

Bleibt doch bitte einfach beim Thema.

Danke.

MfG

Mirco-S-H

MT-Moderation

dann soll er auch nicht rumtrollen nein im ernst ich hatte auch schon immer probs mit limusinen egal von welcher firma weis auch nicht warum

aber trotzdem schade irgentwie

am 17. März 2010 um 19:29

Zitat:

dann soll er auch nicht rumtrollen nein im ernst ich hatte auch schon immer probs mit limusinen egal von welcher firma weis auch nicht warum

aber trotzdem schade irgentwie

Der Logan ist einfach zu eckig ;)

Naja gegen einen Opel Insignia 4-/5-Türer hätte ich nichts

Auch der Vorgeschmack auf den Peugeot 508, der 5 by Peugeot sieht lecker aus.

Also verallgemeinern würde ich die Aussage nicht.

Deine Antwort