ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Logistik: Audi R8: Rhein Main Fraktion - Sonntagstreff in der Klassikstadt in Frankfurt

Logistik: Audi R8: Rhein Main Fraktion - Sonntagstreff in der Klassikstadt in Frankfurt

Audi R8 42
Themenstarteram 8. Juni 2012 um 9:39

Damit es im langen Thread nicht untergeht, hier nochmal was zur Logistik für Sonntag:

Ich habe eben mit der Klassikstadt telefoniert, wir sind hiermit angemeldet und man wird uns

einen zusammenhängenden Bereich absperren, für ca 12 Fahrzeuge, damit wir alle zusammen dekorativ parken können.

Die Einweiser wissen Bescheid, ggf nachfragen bzw auf die Lautsprecherdurchsagen hören, a la "Du R8 da, fahr mal links rum". Ggf steht auch ein Schild "MotorTalk -R8" dran.

Allerdings wirds da ab 10 schon oft sehr voll, und 11:30 ist relativ spät, wenns _zu_ voll ist und von uns noch keiner da, kann es sein, dass sie dem Druck der Massen folge leisten und die "reservierten" Bereiche wieder freigeben müssen.

Sollten also lokale Vertreter schon vorher da sein, gerne schon auf unseren Parkbereich draufstellen und den Bereich verteidigen :)

Sollte es zu voll sein, wird man trotzdem für uns Platz finden, nur ggf nicht so schön alle nebeneinander wie geplant.

Treffen / sammeln 11:30 am größten R8 Pulk falls nicht alle zusammen stehen, ggf den Platzeinweiser-Lautsprechermann um eine Durchsage bitten "Der kleine Toaster sucht seine Eltern, bitte am Vodka-R8 abholen".

 

TEILNEHMERLISTE FÜR SONNTAGSTREFF AM 10.06.

IN DER KLASSIKSTADT FRANKFURT (ca. 11:30 Uhr)

 

Addresse:

Klassikstadt GmbH

Orber Straße 4a

6o386 Frankfurt

 

1. SinusSC (Patrick und Olaf)

2. Stylus6363 (Rüdiger und Martina

3. Mille-Miglia2003 ( Ich & Ich ) & Sohn 11

4. AndreasAP222 ( Regina/Andy)

5. Repli (+gentic77 als begleitung)

6. Replis Bruder (+kumpel als Begleitung)

7. Big. (Trixi & Benno )

8. lambohunter (Thomas + ?? --> in Klärung)

9. Gantry (ohne Begleitung)

10. mwibe + Frau

Unter Vorbehalt:

11. T-ManR8 (90% ja)

12. Uricken (ev nur kurz)

 

Rückmeldung noch nicht gesehen:

zMarkus als initiator ist ja sicher auch dabei

Beste Antwort im Thema
am 10. Juni 2012 um 21:08

Hallo Leute, bin jetzt auch daheim. Möchte mich auch bei allen riesig bedanken, war ein toller Tag mit euch. So ungezwungen und locker mag ich das. Nachdem ich jetzt die ersten Personen persönlich hinter den Pseudonymen kennen gelernt habe bin ich sehr froh, dass es ein R8 geworden ist, und kein Italiener.

Der heutige Tag macht Lust auf mehr Daumen hoch!

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Hallo zusammen,

toll, dass es so viele geworden sind!

Ich kann aus privaten Gründen leider noch nicht sagen, ob ich dabei sein kann.

Grüße

Markus

DANKE !!

für diese Vorbereitung und für die Info.

Gruß MWIBE

am 8. Juni 2012 um 18:32

Danke auch...und gute Anreise für alle.

Andy

am 8. Juni 2012 um 22:39

aktueller Stand des kleines Vodka Toasters der seine Eltern sucht ist: 95% dabei am Sonntag ;):cool:

...werde jetzt erstmal einen solchen zu mir nehmen nach diesem gerade ausklingenden Arbeitstag.....PROST!

am 9. Juni 2012 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von T-ManR8

aktueller Stand des kleines Vodka Toasters der seine Eltern sucht ist: 95% dabei am Sonntag ;):cool:

...werde jetzt erstmal einen solchen zu mir nehmen nach diesem gerade ausklingenden Arbeitstag.....PROST!

...ohne Fleis kein Preis, ääh R-8... Salute ! ;)

see you Andy

am 10. Juni 2012 um 1:26

Zitat:

Original geschrieben von AndreasAP222

Zitat:

Original geschrieben von T-ManR8

aktueller Stand des kleines Vodka Toasters der seine Eltern sucht ist: 95% dabei am Sonntag ;):cool:

...werde jetzt erstmal einen solchen zu mir nehmen nach diesem gerade ausklingenden Arbeitstag.....PROST!

...ohne Fleis kein Preis, ääh R-8... Salute ! ;)

see you Andy

update! :cool: 99% dabei.....

das 1% steht für den kranken Koreaner der morgen noch was auszusetzen hat an unserer Arbeit für die andere 4 Wochen brauchen!

Themenstarteram 10. Juni 2012 um 8:16

sind schon da, geiles Wetter, tolle Autos und unsere Plätze sind reserviert- gut so da schon Sau voll :)

am 10. Juni 2012 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von sinusSC

sind schon da, geiles Wetter, tolle Autos und unsere Plätze sind reserviert- gut so da schon Sau voll :)

...fahr in 15 min. los... ;-)

Themenstarteram 10. Juni 2012 um 8:45

Hau rein brauchen Verstärkung verteidigen die Plätze mit Klauen und Zähnen :)

viel Spass!!! :)

Themenstarteram 10. Juni 2012 um 14:43

So, vielen Dank allen für diesen tollen Tag mit alten und neuen Freunden! Wir sind nun alle auf der Heimfahrt. Tolle Location, Traumwetter. 10 R8 im Zentralhof - 2 draußen die später kamen. Wir sollten so lockere regionale Treffen ruhig öfter machen! Fotos folgen.

Bis bald und gute Fahrt!

Olaf

am 10. Juni 2012 um 16:04

auch wir sind wieder gut nach Hause gekommen...hoffe ihr alle auch , war wirklich eine supi Location u. Truppe !!!

Olaf...stimmt !!! Solche regio Treffen sollte man echt öffter machen , hat echt Spass gemacht :cool:

:D und was machen wir im Winter :confused:

euch allen einen guten Wochenstart

Regina / Andy

am 10. Juni 2012 um 17:09

geil wars :-)

echt nette leute... tolle location... immer wieder gerne :-)

Zitat:

Original geschrieben von sinusSC

10 R8 im Zentralhof - 2 draußen die später kamen.

Na dann lasst mal Fotos sehen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Logistik: Audi R8: Rhein Main Fraktion - Sonntagstreff in der Klassikstadt in Frankfurt