1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Lohnt sich das Fahrzeug zu diesem Preis

Lohnt sich das Fahrzeug zu diesem Preis

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 17. Juli 2007 um 21:24

Hallo habe einen Fahrzeug beim Händler gesehen.

Da ich keine Ahnung was das Fahrzeug zu jetzigen zeitpunkt wert ist schreibe ich mal die daten hier ein und hoffe das Ihr mir sagen könnt das der Preis gerechtfertigt ist oder zu teuer ist hier sind die daten.

Mercedes E 220cdi Baujahr 06/2005

104 tkm gelaufen Avantgarde

Panoramadach mit command und und und

was ist der momentane Marktwert .

sind 104 tausend zuviel bitte um eure Preisvorstellung

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich biete 150.000

am 17. Juli 2007 um 21:36

Meinst Du den hier?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=j2phjdnrh4z

Falls ja, fehlt ganz klar die Automatik.

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 21:43

Hallo danke das Ihr so schnelle geantwortet habt ,

genau das Fahrzeug meine ich .Was ist das Fahrzeug Wert 15.000,-€ sind ganz klar zu wenig oder.Hatte noch nie ein Automatik Fahrzeug ist es besser.

am 17. Juli 2007 um 21:45

Also mir würde auch die Automatik fehlen.

In Bezug auf den Preis wird sicher noch ein wenig zu machen sein. Allerdings darf man nicht ausser Acht lassen, der Wagen ist von 06/05 und somit erst zwei Jahre alt!

104 000 km sind für einen 211er nicht viel, zumal diese Langstrecke gefahren worden sind.

Wenn Dich die Kilometer stören, es gibt sicher Autos für das gleiche Geld mit weniger Kilometern.

Wenn die Kilometer Dich nicht stören hast Du einen relativ neuen 211er mit Comand, Panorama, Avantgarde usw.

DU selber musst wissen, ob Du der Meinung bist, ob er das für Dich wert ist. Wenn Du ganz genau so einen suchst, gerade als Schalter ist er das wert.

Ich glaube nicht, dass der Preis hoch angesetzt ist, aber der Wagen wird wahrscheinlich nicht sofort weg sein.

Grüsse

Daniel

Zitat:

Was ist das Fahrzeug Wert 15.000,-€ sind ganz klar zu wenig oder.

Für den Preis bekommst Du fast gar keinen 211er auf dem Markt. Ausser ein Taxi mit mehr als 400 000 km für vielleicht 10 000 Euro.

Der genannte Preis ist nicht unrealistisch, zumal es durchaus Freunde von Schaltgetrieben gibt. Für 15 000 wirst Du keinen 211er finden, der zwei Jahre alt ist...

...der Wagen hat ausserdem ein paar kleine Schmankerl und einen Dieselpartikelfilter. Erste Hand. Dazu gibt es noch eine Gebrauchtwagengarantie.

Sicher, weniger zu zahlen wäre schon schön für Dich! So 24 000 Euro?!

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 21:53

Erst eimal danke Ich euch allen das Ihr alle so schnell geantwortet habt .Habe mit dem Händler einen Preis von 26.000,-€ ausmachen können mehr konnte er bei deisem Fahrzeug mit der Ausstattung nicht runter gehen.Also werde ich das Fahrzeug Morgen dann Kaufen.Gibt es welche Kinderkrankheiten bei dem Fahrzeug wo Ich darauf achten sollte beim Kauf.

Mit freundlichen Grüßen

am 17. Juli 2007 um 21:59

Im Moment fällt mir nur ein, dass manche sagen, ihr Panorama-Dach macht Geräusche beim Fahren. Darauf solltest Du achten.

Ich denke, für 26 000 machst Du nichts falsch...

...es ist nicht zu vergessen, dass sich in den letzten Monaten seit Anfang des Jahres viel getan hat auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Nach oben!!!

Ich hatte ja für uns einen 200 TK gesucht. Die 211er waren am Anfang des Jahres deutlich billiger als sie jetzt sind. Sicher hängt der Gebrauchtwagenmarkt auch viel mit dem Wetter zusammen.

Aber vergleichbare Fahrzeuge sind jetzt gerade ca. 6000 bis 7000 Euro teurer als noch vor einem halben Jahr. Und ich spreche hier NICHT von Autos, die gebraucht 80 oder 100 tEuro kosten.

2005 ist auch gut ausgereift :D

Schau vielleicht mal die Reifen an...

Grüsse

Daniel

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 22:05

Danke dir Daniel ,

was ich noch fragen wollte was Kostet den die Jährliche steuer .Hatte davor einen E250 Diesel habe ca 450 euro bezahlt und 186 euro 1/4 Jährlich versicherung was wird der hierkosten mit euro 4 Partikelfilter.

am 17. Juli 2007 um 22:08

das auto ist es wert.

aber handeln ist auch wert :)

also w211 kannst du ewig fahren

zumindest was ich gehört habe

am 18. Juli 2007 um 7:50

Handschalter mit Stoffsitzen. Schwer zu verkaufen...

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

... mit Stoffsitzen.

Hi,

is doch Avandgarde,

hat doch Teilleder, oder....

am 18. Juli 2007 um 7:57

Gut, außen sind zwei schmale Lederstreifen. Ist für mich dennoch ein Stoffsitz.

am 18. Juli 2007 um 13:25

Hi Quato

Zitat:

was ich noch fragen wollte was Kostet den die Jährliche steuer .

Schau mal hier

http://www.kfz-steuer.de/

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Gut, außen sind zwei schmale Lederstreifen. Ist für mich dennoch ein Stoffsitz.

ich finde die teilledersitze eigentlich sehr schön wenn ich ehrlich bin! nur sind sie für meinen geschmack zu sehr schmutzempfindlich. ich würde die sitze nun weniger als contra-argument nehmen, eher die handschaltung!

aber wer mit der handschaltung klar kommt kriegt bestimmt ein gutes fahrzeug zu dem preis, immerhin ist es baujahr 2005 :)

trotzdem hat er recht viel kilometer für ein 2 jahre altes fahrzeug - war wohl viel autobahn!

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Hi Quato

Schau mal hier

http://www.kfz-steuer.de/

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

:D :D

Deine Antwort