ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lohnt sich ein (dieser) E46 Coupe?

Lohnt sich ein (dieser) E46 Coupe?

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. August 2012 um 8:11

Moin,

vorweg. Ich habe selber nicht sonderbar viel Erfahrung was den Propeller angeht ;)

Lese das eine oder andere aus Interesse mal mit. Das war es auch schon.

Beim neulichen herumstöbern auf den einschlägigen Websites, bin ich auf ein Angebot gestoßen.

E46 Coupe, BJ 11/2005, 98TKM gelaufen, 2. Hand und eine sehr sehr schöne Austattung. Beige Vollleder, 16:9 Navi, Sitzheizung, Schiebedach, MFL M-Lenkrad, k.a obs ein M-Paket hat... (erkenne ich "noch" nicht)... das Scheckheft ist lückenlos beim BMW geführt wurden...

Alles in Allem eigentlich sehr gut. Meine ich... soll um die 12.5 kosten..

Nun frage ich mich... lohnt das überhaupt? Lohnt es so viel Geld für einen e46 noch zu zahlen, wenn man eigentlich dafür z.B. auch schon das Nachfolgermodell, nennt sich glaube ich E90, kaufen könnte?

Sicherlich ist dies auch eine sehr subjektive Frage. Geschmäcker unterscheiden sich. Die ersten Baujahre eines neuen Modells sind, so wird gesagt, ja nicht immer das Wahre etc. etc. Spricht ja stets etwas für und gegen... Vielleicht gibt es ja dennoch eine...nuja...so etwas wie eine grundsätzliche Haltung...

Freu mich auf Antworten!

Gruß,

patso

Ähnliche Themen
15 Antworten

Wenn es der 325i Automatik aus Rostock ist, der sieht gut aus.

Okay der Preis ist etwas hoch, könnte so 1500 weniger sein,

aber auf den Bildern sieht er gut aus.

Wenn du den für 11500 oder 11 bekommst, dann greif zu.

Bicolor sieht echt gut aus.

Ein ähnlich ausgestatteter, motorisierter und gelaufener E90 bzw. E92 kostet ja doch nochmal ne ganze Stange mehr Kohle.

Mal davon abgesehen sagt mir der E90 VFL optisch nicht zu.