ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Loses kabel unterm Handschuhfach

Loses kabel unterm Handschuhfach

Themenstarteram 23. Dezember 2008 um 17:57

Hallo liebe Gemeinde,habe gestern mein Handy Adapter am Fahrzeug angeschloßen,dafür mußte ich mein Handschuhfach ausbauen,und da entdeckte ich diesen Kabel lose unterm Handschuhfach,weiß vieleicht jemand wofür es ist und wo es angeschlossen soll,es könnte sein daß ich ihn selber versehentlich abgechtepselt habe,habe alles getestet und scheint alles zu funktionnieren,sogar meine Freisprechanlage.

Fröhlische weihnachten an alle

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 23. Dezember 2008 um 17:59

Geht deine Beleuchtung vom Handschuhfach?

Themenstarteram 23. Dezember 2008 um 18:05

hallo nanunana,geht einwandfrei:confused:

funktioniert musik???

Themenstarteram 24. Dezember 2008 um 13:31

Musik geht auch..Habe eigentlich alles getestet was mir eingefallen ist und ist alles funktionstüchtig..schon merkwürdig,für irgendwas muß das Teil gut sein oder??

Was für einen Passat hat du denn genau? Einen 3B oder 3BG?

Es könnt auch die Beleuchtung für Lüftungsdüsen sein. Der Stecker schaut so ähnlich aus bzw. gleich.

Themenstarteram 24. Dezember 2008 um 15:44

Habe einen 3bg bj 04 var. comfortline,das Fahrzeug besitzt keine beleuchtung am Lüftungdüsen (schön wäre´s )

Da haben wirs doch ;)

Das Stellrad für die Laufauströmer (vertikal) ist beleuchtet. Meiner Meinung nach ist das auch bei jedem 3BG so.

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Da haben wirs doch ;)

Das Stellrad für die Laufauströmer (vertikal) ist beleuchtet. Meiner Meinung nach ist das auch bei jedem 3BG so.

Neh, leider nicht.

Bei einigen 3BG´s ist es leider nicht beleuchtet. Es liegt auch kein Kabel lose herum.

Auch wenn das Kabel für den Luftausströmer wäre, würde es nicht soweit unten raus schauen.

Hast du vielleicht in deinem Handschuhfach die Funktion die Airbags auszuschalten?

Das Kabel müsste zwar dann gelb sein, aber wer weiss.?!?

am 25. Dezember 2008 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Da haben wirs doch ;)

Das Stellrad für die Laufauströmer (vertikal) ist beleuchtet. Meiner Meinung nach ist das auch bei jedem 3BG so.

Soweit ich weiß an MJ 04 gibts das nicht mehr

Genauso kenn ich`s auch...lediglich österreichische Highline`s sollen die Beleuchtung noch verbaut haben...

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Da haben wirs doch ;)

Das Stellrad für die Laufauströmer (vertikal) ist beleuchtet. Meiner Meinung nach ist das auch bei jedem 3BG so.

Soweit ich weiß an MJ 04 gibts das nicht mehr

Die spinnen die Römer... ähm die in WOB! :D

Zitat:

Original geschrieben von HotChiliRed

 

Genauso kenn ich`s auch...lediglich österreichische Highline`s sollen die Beleuchtung noch verbaut haben...

Hallo ,

 

bin neu hier dieses kann ich nicht bestätigen da ich 3bg 2,0 von 2002 fahre und meine *räder* alle beleuchtet sind

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

 

Soweit ich weiß ab MJ 04 gibts das nicht mehr

Und 2002  war vor 2004

Zitat:

Original geschrieben von Mindmaster

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

 

Soweit ich weiß ab MJ 04 gibts das nicht mehr

Und 2002  war vor 2004

Lach ja erst lesen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen