ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Louis Eilers - Gelände Hannover

Louis Eilers - Gelände Hannover

Harley-Davidson FXD Dyna Super Glide
Themenstarteram 22. April 2013 um 17:54

Das hier hat der Uli G. damals geschrieben.

 

Zitat:

Original geschrieben von Uli G.

Wichtigster, dahier vergessener/übersehener Termin für H-D-Treiber 2013:

26.04 -28.042013

110 Jahre H-D, 30 Jahre H-D Hannover, 20 Jahre HOG Hannover.

Veranstaltungsort: Louis Eilers-Gelände/Mobile Welten Hannover

Dabei: Harley Showtruck (Probefahrten mit fast allen Modellen), KessTech Showtruck (Hörproben), andere Auspuffhersteller (Hörproben), Schmuck (nicht nur für Mädels), Food (Biker Breakfast), Musik ..., Einstimmung für die neue Saison ...

Besuchen, genießen, ...

Grüße

Uli

Ich habe einen Zeitungsartikel dazu gefunden und eingescant.

Hab das schon in den Open House-Threat reingesetzt, da wird es aber vielleicht übersehen.

 

Gruß Reiner

Beste Antwort im Thema
am 2. Mai 2013 um 6:45

schlecht geschissen?

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Unabhängig von dem, was sonst (immer) geboten wird:

 

Freitag Abend:

Handmade.

Rock vom Feinsten

 

Samstag:

Nachmittags bis abends:

Sugarplumfairy

Die Jungs sind nur gut drauf, wie bei "Handmade" nur Rock vom Feinsten in Auswahl u. Vortrag.

Allerdings könnten wir, quasi ersatzweise für die -leider viel zu vielen- unter uns, die Rockmusik nunmal gar nicht mögen, auch noch Nana Mouskouri, Wencke Myrhe, Roy Black, Karel Gott o.ä. anbieten (um Anregungen wird gebeten. Bitte "Alexandra -Mein Freund, der Baum" nicht weiterhin erwähnen, die Vorschlagsfrist dafür ist bereits seit ca. 40 Jahren abgelaufen :)). In einer ruhigen Ecke hinter der Halle, um den ungestörten Genuss zu gewährleisten. Alles nat. in "Hick Fiddellietie", aus dem Eipott direkt in den Ämpliefeier!

Abends:

Die Rockhouse Brothers, zum. hier, im Norden "dieser, unserer Republik" bekannt (gewisslich nicht nur, aber u.a.z.B. durch Sat1 "Frühstücksfernsehen").

Wenn die nicht reichen, um mindestens zeitweilig die Füße zucken zu lassen .... (alternativ dazu zu erwähnen wäre nat. Musik, wie z.B. "Ein Korn im Feldbett") usf., weis ich nicht mehr weiter (Bernd Klüver, Der Junge, mit dem Hund von Monika ist m.M. nach auch keine "alte Native" ;)).

 

Grüße

Ul

am 23. April 2013 um 3:36

Wie es Euch gelungen ist den selbstgemeuchelten Roy Black wieder zum Leben zu erwecken, mag ich gar nicht fragen???;):D:D:D

Wochenende ist ausgebucht. Deshalb geht´s heute hier hin :eek::)

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Wie es Euch gelungen ist den selbstgemeuchelten Roy Black wieder zum Leben zu erwecken, mag ich gar nicht fragen???;):D:D:D

Ganz einfach:

(So wie man Reifen ohne Werkzeug aufzieht)

Ausreichend Azetylen und Sauerstoff ins Loch und dann anzünden.

Mit einem lauten PLOPP war der Kerl wieder stramm...

:D

 

GuckstDu

Themenstarteram 28. April 2013 um 18:35

Hallo,

ich war heute zur Mittagszeit da, ca. 13:00 bis 15:00Uhr.

Bestes Wetter, und für die Uhrzeit schon gut besucht.

 

Gruß Reiner

Da Du meine Karre auf einem Deiner Bilder hast, finde ich es echt gut, daß Du die Nummernschilder unkenntlich gemacht hast. ;-)

Ich war heute echt erschrocken, über das Gelände an sich. Wenn Korte da zeitnah hinziehen will, bin ich mal gespannt, wie die das in einigermaßen passablen Zustand bekommen wollen.

Am geilsten fand ich diese Schrottplatz-Muftis, die da auf ihren Klappstühlen vor ihrer Werkstatt saßen und die Harley-Bekloppten bestaunt haben...

am 29. April 2013 um 5:52

naja...es heisst umzug in 2014....20 monate sind ne lange zeit...

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

naja...es heisst umzug in 2014....20 monate sind ne lange zeit...

Klar, aber ich habe jetzt schon mehrfach gehört, daß die Bausubstanz ziemlich am Sack sein soll (Dach marode, etc.).

Und ich habe mich gestern halt auch gefragt, wie die Zahnwälte das so finden, wenn direkt nebenan, ein Afrikaner Kühlschränke zerlegt oder ein arabischer Schrotti Karren für den mittleren Osten verlädt....

Mir solls egal sein....ich bin da recht schmerzfrei, meine Shovel geht immer nach Lauenau und an dem TwinCam Staubsauger is ja nie was....

Zitat:

Original geschrieben von yellobug73

 

Und ich habe mich gestern halt auch gefragt, wie die Zahnwälte das so finden, wenn direkt nebenan, ein Afrikaner Kühlschränke zerlegt oder ein arabischer Schrotti Karren für den mittleren Osten verlädt....

Das wird alles noch!

Immer mit der Ruhe und 'ner guten Tasse Jacky!

Und die afrikanischen Araber haben auch nur noch kurz Bestandschutz...

 

PS:

Als du noch ein Spermium warst, wußte man ja auch noch nicht, was für ein stattlicher Kerl das mal wird! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von yellobug73

Da Du meine Karre auf einem Deiner Bilder hast, finde ich es echt gut, daß Du die Nummernschilder unkenntlich gemacht hast. ;-)

 

Ja, und???

Glaubst Du etwa, einfaches Unkenntlichmachen Deiner Nummernschilder wäre irgendwie hilfreich?

Mein Gott!

Wie einfältig muss man sein, um zu glauben, daß einfaches Unkenntlichmachen eines Nummernschildes auf nur einem Photo, anlässlich eines  öffentlichen Events, irgendwie verhindern könnte, daß das Nummernschild veröffentlicht wird?????

 

Ich war heute echt erschrocken, über das Gelände an sich. Wenn Korte da zeitnah hinziehen will, bin ich mal gespannt, wie die das in einigermaßen passablen Zustand bekommen wollen.

 

Nunja,

wer "das Gelände" und die Halle vor einem Jahr kannte, wird sich kaum über "zeitnah" erregen. "Zeitnah" ist ein sehr dehnbarer Begriff, dessen Inhalt immer vom (beschränkten :( ) Denken des jeweiligen Interpreters abhängig ist! Einfach mal in etwas großzügigeren Dimensionen denken, schon passt's!!!).

Ein Projekt wie dieses, mit den verbundenen Auswirkungen auf die Umgebung, zu erschaffenden Voraussetzungen etc., ist eben nicht ein "Machen wir mal nebenbei"-Ding.

 

 

Am geilsten fand ich diese Schrottplatz-Muftis, die da auf ihren Klappstühlen vor ihrer Werkstatt saßen und die Harley-Bekloppten bestaunt haben...

 

Die "Schrottplatzmuftis auf ihren Klappstühlen" haben es kaum nötig, die Harley-Bekloppten zu bestaunen!

Zum einen ist einer der erwähnten"Muftis" in Hausmeisterfunktion auf dem Gelände tätig, zum anderen hat er ausreichend viele Harleyfahrer im Freundeskreis. Samstags traf man sich einfach zum Grillen, unabhängig vom Event auf dem Gelände.

 

Bevor man sich abfällig über irgendwelche Leute äußert, sollte man sich vllt. über diese "schlau machen".

Ein wenig "Respekt" (allerortens von "Wissenden", "Harten" u. ähnlich Minderbemittelten  gefordert) wäre hier durchaus hilfreich.

Respekt!!!

(Respektlose) Grüße

Uli

am 2. Mai 2013 um 6:45

schlecht geschissen?

am 3. Mai 2013 um 9:16

Das Gelände fand ich genial. Mit genug Geld kann man dort sicherlich was tolles machen. Allerdings finde ich Hannover Vinnhorst nicht so dolle.

am 16. Mai 2013 um 20:48

Moin, endlich mal wieder...das Gebäude sieht doch Hammer aus und dieses leicht abgeschiedene lädt zum rumpöttern ein...wobei ohne Navi hätte ich das Gelände als nicht "ganz" Einheimischer womöglich nicht gefunden?!?!?

Ich freue mich, wenn die HD Jungs umziehen, dann ist zumindest die Parkplatzsuche einfacher...

Die Veranstaltung war okay, hätte aber ein bisschen mehr erwartet für die Triple-Nummer.

Wir waren auch nur am Sonntag Nachmittag da, kann sein, dass da schon alle platt waren und die Hauptattraktionen durch...

Bei einem durchschnittlichen Motorradtreffen bei solch einem Wetter wäre vermutlich mehr los gewesen und da ich mit Kiddies angereist bin, hätte ich ein bisschen was für den Nachwuchs erwartet, wo doch HD selbst sagt, das Ihnen die Kunden wegsterben...aber nicht wegen hoher Geschwindigkeit und gegen Baum oder so (zum Glück)...nee ...das nennt man dann wohl "... bis zum bitteren Ende" oder "Hunde wollt ihr ewig leben" ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Louis Eilers - Gelände Hannover