- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugtechnik
- Kraftstoffe
- LPG Umrüsten in Bremen! (W124)
LPG Umrüsten in Bremen! (W124)
Hallo,
ich habe mir mal den Preis für eine LPG-Anlage für den W124 220TE bei Taxi-Roland geben lassen.
Er sagte das es eine Prins -Anlage aus Holland sei und die Montage mit allem drum und dran
2500€ kosten würde!!
Frage:
Gibt es das nicht im Umkreis Bremen günstiger??
Denn bei meinen Fahrleistunegn würde sich die Anlage erst nach 4 Jahren armortisieren; und das auch nur bei einem konstanten Gaspreis!!!
Ähnliche Themen
19 Antworten
Na so viel zu LPG in Bremen und Umzu!!
viel günstiger wirst du mit einer guten Anlage und einem seriösem Umrüster nicht kommen.
Und 200 - 300 Euro sparen, dafür aber ewig unterwegs sein und für die Wartung oder Garntieansprüche nochmals ewig unterwegs sein.. lohnt das?
Frag´doch mal in Delmenhorst bei Theesfeld nach.
Wir haben da einen 169er mit einer Brc Sequent umrüsten lassen.( 2500.-)
Für eine Prins Anlage, sollte ich in Vechta bei Anders 2800,-
bezahlen
Torsten
Hi, sag mal was fürn Vectra war das, der umgerüstet werden sollte?
ASC Bremen. Alter Postweg 173B.28207 Bremen.Tel.0421-48999730
Hab meinen Grand Cherokee V8 für 1950€ umrüsten lassen.
Vollseq.BRC 56.Null Probleme.
Gruß
Karsten
Hallo,
ich habe meinen Stilo bei europegas in Bremen für 1700€ mit einer Lovato - Anlage ausrüsten lassen.
Prince kostet da für einen 4Zylinder 2000€.
Gruß
hunt3
moin moin,
lübkemann und benthe in der hastedter heerstr.
nen seat und subaru autohaus, habe da sehr gute beratung erhalten, preise im mittleren bereich, verbauen nur gute anlagen mit sehr guten monteuren.
schöne grüße
der s4 fahrer
Hallo zusammen!
Sollte irgend jemand noch die Firma ASC aus Bremen suchen, weil die Ihn auch beschissen hat, dann kann ich Euch nur sagen, macht schnell eine Anzeige, denn diesen Betrügern muß man das Handwerk legen. Jeder, der eine Anlage von denen eingebaut bekommen hat, sollte sich freuen, das er sie wohl nicht wieder ausbauen muß, denn die Gutachten waren oder sind wohl alle gefälscht!!!
Übrigens machen die Betrüger unter dem Namen Retongas in Bremen gleich weiter!!!! Nur jetzt wieder unter einem anderen Namen ( Geschäftsführer meine ich!! )!!! Nichts gegen Ausländer, aber .......... die machen das Bild nicht besser!!
Meine Anzeige läuft und ich glaube es sind schon einige viele bei der Polizei Bremen eingegangen!!!
Viele Grüße und nur Mut!!! Legen wir dem Trio gemeinsam das Handwerk!!!
Also von ASC in Bremen hab ich auch schon viel schlechtes gelesen und Europegas in der Duckwitzstr. gibt es nicht mehr.
Ich würde es bei Taxi-Roland machen lassen denn der baut seit mehr als 7 Jahren um und hat ja auch die ganzen Taxen auf Gas laufen. Der weiß genau was er da tut und was auch Sinn macht.
Du wirst die Anlage vielleicht auch billiger bekommen aber ob der Einbau dann auch so gut ist?
Zitat:
Original geschrieben von borzellone
Hallo zusammen!
Sollte irgend jemand noch die Firma ASC aus Bremen suchen, weil die Ihn auch beschissen hat, dann kann ich Euch nur sagen, macht schnell eine Anzeige, denn diesen Betrügern muß man das Handwerk legen. Jeder, der eine Anlage von denen eingebaut bekommen hat, sollte sich freuen, das er sie wohl nicht wieder ausbauen muß, denn die Gutachten waren oder sind wohl alle gefälscht!!!
Übrigens machen die Betrüger unter dem Namen Retongas in Bremen gleich weiter!!!! Nur jetzt wieder unter einem anderen Namen ( Geschäftsführer meine ich!! )!!! Nichts gegen Ausländer, aber .......... die machen das Bild nicht besser!!
Meine Anzeige läuft und ich glaube es sind schon einige viele bei der Polizei Bremen eingegangen!!!
Moin, moin
auch ich gehöre zu den Betroffenen. Als ich gestern durch einen Bekannten erfahren habe das bei ASC Bremen die Abgasgutachten gefälscht sind, stelle ich mir jetz die Frage ob auch meines gefälscht ist. Ich habe 2006 Umrüsten lassen und sehr lange auf das Gutachten warten müssen, bei der Zulassungstelle wurde dann alles Eingetragen. Als ich im Oktober versuchte die Fa. ASC zu erreichen (mir ist das Gas - Steuergerät bei starkem Regen abgesoffen) war wohl bei denen die Kacke schon am dampfen. Garantie ade - ok, solche Verbrecher sollte man ohnehin nicht an sein Auto lassen, aber wie kriege ich raus ob mein Gutachten ok ist oder nicht? Vielleicht einfach abwarten bis die Kripo sich meldet? Die studieren ja bereits die Firmenakten dieser saubern Herren......
http://www.radiobremen.de/.../ondemand.php?...
Kleiner Tipp für die, die einen Umrüster suchen : möglichst Ortsansässige bekannte Firmen mit der Umrüstung beauftragen. Sie sollten auch anteilig deutsche Arbeitnehmer haben und nicht nur einen Deutschen Bauernfänger. Seht euch die Werkstatt genau an - entsteht auf dem ersten Blick der eindruck einer Hinterhofwerkstatt = Finger weg.
Mein persönliches Fazit: Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und den Umrüster direkt greifbar haben als hinterher mit nichts dazustehen für echt billig!!!
Gruß
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von borzellone
Hallo zusammen!
Hm, wenn der Tüv nicht merkt, das die Gutachten gefälscht sind, ist doch alles in Ordnung.
Heutzutage ist nunmal ein niedriger Einbaupreis das A und O in der Bransche.
Zu dem Gesamtpreis gehört doch eine TÜV-Prüfung. Wer darauf verzichtet, ist selbst schuld, wenn er dennoch 2500€ hinlegt.
es gibt etwas besseres als den umbau auf gasbetrieb; wenn ihr wirklich sparen wollt (nebeneffekt: der motor laeuft "runder", die abgaswerte werden besser), solltet ihr euch das mal ansehen:
http://resident57.water4gas.hop.clickbank.net/
ich habe das hier in den usa kennen gelernt und muss sagen: das ist einfach und gut (fachleute haben mir bestaetigt, dass es sich hier um eine alt bekannte technik handelt)!
geringster kostenaufwand, kann man -wenn man nur mininmal handwerklich begabt ist- selbst bauen und installieren und dann bis zu 70% mehr km aus dem liter sprit heraus holen. da kann man die teuren autogas-umbauten glatt vergessen!
fuer kleines geld koennt ihr euch eine bauanleitung bestellen, die teile gibts auch fuer nen appel und 'n ei und los geht's mit dem benzin sparen.
und wer will, kann sich damit sogar eine existenz aufbauen, d.h. die kits bauen, verkaufen und installieren. man unterliegt seitens der anbieter der bauanleitung keinerlei beschraenkungen (im gegenteil, die stehen sogar bei fragen zur verfuegung), es kostet keine lizenzgebuehren, wenn man die kits bauen und vertreiben will, keine abzocke, gar nichts. ich hoffe nur, dass nicht irgendein windiger gauner auf die idee kommt, daraus eine abzock-methode zu machen und das ganze angebot in verruf bringt.
Zitat:
Original geschrieben von v8bigblock
....
noch mehr spam
Hallo,
Die Firma ASe hat auch mich beschissen...
Anzeigen laufen und Infos bisher.
Vom Anwalt
Ein Bundesweiter Abzockerring
etliche gefälschte Gutachten in Deutschen Ämtern sichergestellt.
Firmenchef sitzt in Polen und rubbelt sich die Banane.
Sitzen nun in Stuhr / Haben wohl nen neuen Drucker
Haben nur Position gewechselt, der kleine greift nun die Kohle ab und Unterschreibt.
Man stelle sich vor das sogar die Polen KME Anlagen gefälscht sein können. (Glaub und hoffe ich, ist nicht wahr)
etc...
Der Dicke Name mir bekannt, muss der Kopf von dem ganzen in Bremen sein.
Freunde von mir - allesamt nicht zimperlich- haben unter Hinweisgabe von -bald eintreffenden Problemen- alles Mögliche aus dem rausbekommen.
Der Herr ****** ***** hat ohne ende Angst vor zivilrechtlichen Schritten gegen ihn selbst. Daher mein Tipp!!
Verklagt den Dicken auf Schadensersatz unter Vorsatz der arglistigen Täuschung und Betrug. Er ist natürlich Superman und denkt vorbereitet zu sein, aber Beweisbare Urkundenfälschung (ist nämlich sein Privatverfahren) quasi auf frischer Tat zusammen mit etlichen Vorsatzverfahren (zivil), könnte laut Aussage (Sachbearbeiter bei Gericht) im Zusammenhang mit Fluchtgefahr zu einer U-Haft führen.
Also Leidensgenossen sollte es noch irgendwas wie Gerechtigkeit und Ehrgefühl in Deutschland geben wandert er in den Bau.
Für alle, für die keine Abgasgutachten mehr zu drucken waren weil die Polizei den Drucker!!!HATTE!!!
Der Wagen darf nicht betrieben werden und euer Freund vermietet euch bestimmt einen auf Quittung für 25 Euro am Tag.
Mein Fazit:
Nie wieder KME; Nie wieder einen Cent in komische Werkstätten.
Kapitalverluste aus Umbau und Notverkauf des Autos, schreib ich mir mal als Lehrgeld ab. Der Finger ist mit Sicherheit Flott oben.
Zusätzlich würde ich viel dafür tun, den Herren **** ****** das Leben etwas zu versüßen indem ich mich daran mit Steuern beteiligen !!!WILL!!! seinen Gefängnisaufenthalt zu bezahlen.
Gruß M.
Ps: Schreibt mir ruhig wenn ihr mögt. Vielleicht sollten unsere Anwälte mal miteinander sprechen