- Startseite
- Forum
- Auto
- Land Rover
- LR Remote APP
LR Remote APP
Hey zusammen,
ich bekomme in der aktualisierten APP seit 4 Tagen keine aktuelle Daten mehr. Dort steht "Fahrzeug schläft" und "Ruhemodus". Habe mich vom Konto auch schon abgemeldet aber nichts hilft, obwohl ich den Wagen auch täglich nutze.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Ähnliche Themen
9 Antworten
Nein, kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind die Daten aktuell.
Nein , bei mir ist alles ok
Ich denke, dass es hilft, wenn du die App mal komplett deinstalliert und dann neu installierst.
Hab ich auch schon probiert. Hab auch gestern mit dem Service telefoniert. Anscheinend sendet der Wagen kein Signal mehr und muss zum Händler...
@Panamera - hard reset Media System schon probiert? Eventuell ist schlicht und ergreifend ein Steuergerät nicht sauber hochgefahren.
Nein, das wusste ich bisher noch gar nicht. Kannst du mir sagen, wie das geht?
Schau mal hier
Je nachdem welches System du hast, google wirft genug Ergebnisse aus. Pivi .. hard reset oder Pivi... Neustart
Danke für den Hinweis. Meiner hat leider nicht das neue Pivi, ist aus 2018. Zum neuen gibt es ja tatsächlich viele Hinweise. Zu meinem habe ich nichts finden können. Einige schrieben den Media An/Ausschalter 10 Sek gedrückt halten oder auch die Sicherung 51 im Betrieb rausziehen und wieder reinstecken. Habe ich beides probiert aber es hat nichts gebracht.
Bei anderen Fahrzeugen klemme ich bei sowas mal die Batterie ab für einige Zeit. Natürlich auf eigene Gefahr und beim Anklemmen Schlüssel für ggf. Fehlalarm bereit halten.