ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Lüftungsgitter/düse am Armaturenbrett

Lüftungsgitter/düse am Armaturenbrett

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 27. Juni 2014 um 9:05

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach diesem Lüftungsgitter am Armaturenbrett. Fragt bloß nicht wie ich es geschafft habe, es kaputt zu machen :D es ist halt passiert. Wo bekomme ich dieses Teil einzeln her, weiss das vielleicht jemand?? :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Benz_AMG

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach diesem Lüftungsgitter am Armaturenbrett. Fragt bloß nicht wie ich es geschafft habe, es kaputt zu machen :D es ist halt passiert. Wo bekomme ich dieses Teil einzeln her, weiss das vielleicht jemand?? :)

Also ich würde es beim freundlichen probieren ;) Aber frag jetzt bloß nicht wie ich darauf gekommen bin.:D

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Benz_AMG

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach diesem Lüftungsgitter am Armaturenbrett. Fragt bloß nicht wie ich es geschafft habe, es kaputt zu machen :D es ist halt passiert. Wo bekomme ich dieses Teil einzeln her, weiss das vielleicht jemand?? :)

Also ich würde es beim freundlichen probieren ;) Aber frag jetzt bloß nicht wie ich darauf gekommen bin.:D

Themenstarteram 27. Juni 2014 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von Op_St_der neue

 

Also ich würde es beim freundlichen probieren ;) Aber frag jetzt bloß nicht wie ich darauf gekommen bin.:D

Habe ich heute morgen schon telefonisch. Die haben gemeint, dass es dieses Teil nicht gibt und das kann ich mir nicht vorstellen. Hab gedacht vielleicht weiss es hier jemand :D

Zitat:

Original geschrieben von Benz_AMG

Zitat:

Original geschrieben von Op_St_der neue

 

Also ich würde es beim freundlichen probieren ;) Aber frag jetzt bloß nicht wie ich darauf gekommen bin.:D

Habe ich heute morgen schon telefonisch. Die haben gemeint, dass es dieses Teil nicht gibt und das kann ich mir nicht vorstellen. Hab gedacht vielleicht weiss es hier jemand :D

Ok. Dann schaue doch mal hier http://www.mbgtc.de/ mehr fällt mir aber auch nicht ein.

Gruß Günter

Zitat:

Original geschrieben von Benz_AMG

Zitat:

Original geschrieben von Op_St_der neue

 

Also ich würde es beim freundlichen probieren ;) Aber frag jetzt bloß nicht wie ich darauf gekommen bin.:D

Habe ich heute morgen schon telefonisch. Die haben gemeint, dass es dieses Teil nicht gibt und das kann ich mir nicht vorstellen. Hab gedacht vielleicht weiss es hier jemand :D

Oder hier: http://www.weidl.net/teileanfrage/

Themenstarteram 27. Juni 2014 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von Op_St_der neue

Zitat:

Original geschrieben von Benz_AMG

 

Habe ich heute morgen schon telefonisch. Die haben gemeint, dass es dieses Teil nicht gibt und das kann ich mir nicht vorstellen. Hab gedacht vielleicht weiss es hier jemand :D

Oder hier: http://www.weidl.net/teileanfrage/

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber bei beiden gibts dieses Teil auch nicht :( :( ich glaube langsam wirklich, dass es das nicht einzeln gibt :confused:

Na das muß es aber geben beim :) Vielleicht nur komplett mit Düse bzw. dem Austrittskanal (da, wo es eingeclipst ist)? Da würde ich aber hinfahren und mir das zeigen lassen am Bildschirm bzw. Ersatzteilkatalog, daß es das nicht geben soll. Vielleicht hatten die keine Lust zu gucken oder haben was falsch verstanden.

Zitat:

Original geschrieben von Benz_AMG

Zitat:

Original geschrieben von Op_St_der neue

 

Oder hier: http://www.weidl.net/teileanfrage/

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber bei beiden gibts dieses Teil auch nicht :( :( ich glaube langsam wirklich, dass es das nicht einzeln gibt :confused:

Dann bleiben nur noch die "Ludolfs" die vier Brüder auf`m Schrottplatz übrig. :cool:

Themenstarteram 27. Juni 2014 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von Op_St_der neue

Zitat:

Original geschrieben von Benz_AMG

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber bei beiden gibts dieses Teil auch nicht :( :( ich glaube langsam wirklich, dass es das nicht einzeln gibt :confused:

Dann bleiben nur noch die "Ludolfs" die vier Brüder auf`m Schrottplatz übrig. :cool:

So schauts aus :) hoffentlich werde ich da fündig :D

Themenstarteram 27. Juni 2014 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von dirki1600

Na das muß es aber geben beim :) Vielleicht nur komplett mit Düse bzw. dem Austrittskanal (da, wo es eingeclipst ist)? Da würde ich aber hinfahren und mir das zeigen lassen am Bildschirm bzw. Ersatzteilkatalog, daß es das nicht geben soll. Vielleicht hatten die keine Lust zu gucken oder haben was falsch verstanden.

Werde ich heute noch machen ! :)

Setz dich aber besser vorher hin, wenn die dir den Preis nennen ;)

am 27. Juni 2014 um 12:26

Das Teil gibt es nicht einzeln, ist Bestandteil der Instrumententafel.

Die Düse gibts einzeln.

A204 830 08 54 wäre die Teilenummer, ca 60€. Wie die getauscht wird entzieht sich (leider) meiner Kenntnis.

Hoppla..da hab ich wohl falsch geguggt. Du meinst die kleine runde Düse? Ne da gibbet nix einzeln....

Was ich da erausgesucht habe ist die große Düse..Asche auf mein Haupt..Sorry!

Themenstarteram 27. Juni 2014 um 13:16

Sch****e !! :mad: Muss ich jetzt wegen dem Ding das komplette Armaturenbrett erneuern oder was ?? :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Lüftungsgitter/düse am Armaturenbrett