ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Luftfahrwerk/ Federbein

Luftfahrwerk/ Federbein

Audi S8 D3/4E
Themenstarteram 29. November 2011 um 23:01

Hallo ich suche sehr dringend Federbeine. Links und Recht vorne für meinen audi a8 4e luftfresser ;)

mein luftfahrwerk ist in front bereich undicht. bitte helfen

Bald TÜV.

Für günstige Federbeine wäre ich sehr Glücklich.

Vielen Dank

Ähnliche Themen
22 Antworten

Sind es nicht vielleicht die Luftleitungen die durch sind!??

Hast du den Tiefer gelegt!?

MFG

Hast du schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen?

Themenstarteram 30. November 2011 um 21:36

Nein die Luftleitungen sinds nicht. Habe bei Audi Diagnose machen lassen. Hattt mich alles 280 eu gekostet.

Das sind doch leider die beiden vorderen Federbeine,und eins kostet ein haufen Geld.:(

Naja und bei E-bay gibt es nur das hintere Fahrwerk.

Ach ja noch was. Mein MMi spinnt. Es geht jede Paar Sek nach lauten und leisen Knallen aus. Kann da nix machen. Audi meint neuer Verstärker muss her. Gut neuer Verstärker bestellt, ( E- bay ) , eingebaut, und? natürlich gings nicht. es war wieder das selbe.

Ach schauma mal was die Zeit so bring.

Danke schon mal für eure Tippss.

schau mal bei r-a-r.de oder buechl.de

Themenstarteram 1. Dezember 2011 um 17:57

Ne leider auch nix, aber danke.

Zitat:

Original geschrieben von jaro089muc

Hallo ich suche sehr dringend Federbeine. Links und Recht vorne für meinen audi a8 4e luftfresser ;)

mein luftfahrwerk ist in front bereich undicht. bitte helfen

Bald TÜV.

Für günstige Federbeine wäre ich sehr Glücklich.

Vielen Dank

wie genau äußert sich denn der Fehler? Sackt der Wagen im Stand ab, oder was passiert?

Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 18:41

Also der Kopressor pumpt die ganze zeit luft rein.

wenn man zu lange rum fährt dann läuft der kompressor heiss,und das auto kommt während der fahrt in eine schieflage. aber nur vorn.

beim verlassen des autos das selbe. er lässt luft und vorne links senkt er sich bis des rad unter dem radkasten verschwindet.

sehr ärgerlich.

mfg

bei mir ist das Problem "hinten", aber ich weiß noch nicht, was genau schief läuft. Hörst du den Kompressor bei dir laufen, bzw. woher weißt du, dass er heiß wird?

Was haben die den für 280 Ocken konkret gemacht? Dafür kann man sich ja einen halben Tag mit dem Wagen beschäftigen. Geben die eine feste Zusage, dass es die Dämpfer sind, und wieso beide? Ich berichte auch gerne mal, was es bei meinem war.

lg

mfk

Themenstarteram 13. Dezember 2011 um 18:17

Also ich höre es rauszischen.

Und der kompressor brummt die ganze zeit. aber wenn er zu warm wird dann geht er automatisch aus. ist aus sicherheitsgründen so gemacht.

Bei meinen :) haben sie luft mit extra pumpe in die federbeine gepumpt.

also liks federbein ist bischen undicht, aber dafür das rechte um so mehr.

Und wie ist es bei dir?

also es gibt gute federbeine hiten in ebay ab 300 eu.

aber leider nix für mich. brauche dringend für vorn.

grusss

jaro

Zitat:

Original geschrieben von jaro089muc

Also ich höre es rauszischen.

Und der kompressor brummt die ganze zeit. aber wenn er zu warm wird dann geht er automatisch aus. ist aus sicherheitsgründen so gemacht.

Bei meinen :) haben sie luft mit extra pumpe in die federbeine gepumpt.

also liks federbein ist bischen undicht, aber dafür das rechte um so mehr.

Und wie ist es bei dir?

also es gibt gute federbeine hiten in ebay ab 300 eu.

aber leider nix für mich. brauche dringend für vorn.

grusss

jaro

über die Feiertage brauche ich meinen Wagen, aber am 16.1. habe ich einen Werkstattermin. Fürchte nur, dass die mir was auf die Backe malen wollen ... schließlich kann man das kaum nachprüfen, oder gibts ein Protokoll?

gibts jemanden, der seinen Wagen schon mal längere Zeit abgestellt hat, und dann langsam "absäuft"? Oder steht der auch mal Wochen wie eine eins? lol

Also meiner steht auch nach 2 Wochen so wie ich ihn abgestellt hab.

Was du der Werkstatt sagen kannst ist: alle getauschten Teile in den Kofferraum und was getauscht wurde und

kein Altteil im Kofferraum ist wird nicht Bezahlt!

ach so, hätte ich sagen sollen. habe 5J Werksvollgarantie auf alles. Kostet also nix. denke aber, die werden versuchen sich zu drücken, also etwa, ach wir können nichts finden ... was mache ich dann?

so A8 Freunde, hier mal das finale Update. Am Wagen wurde rechts hinten das "Federbein" getauscht, und links vorne ein Ventil. Jetzt steht er wieder richtige gerade, und säuft nicht mehr ab. Na also, geht doch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Luftfahrwerk/ Federbein