Luftfilter
Hi
Wie ist der Sound mit einem Sportluftfilter bei den
6 Zylindern von BMW?
Und welche Marke ist die Beste?
Danke für euere Antworten?
Ähnliche Themen
22 Antworten
Also mit einem Plattenfilter von K&N beim 328er hört man gar keinen Unterschied.
Gruß mclaren
Und was ist mit den Kits für um die 200€ ?
Aslo das mit den Kits kannst du auch vergessen. Man hört nicht wirklich einen Unterschied.
Gruß Christian
bringt alles nix als ärger mit den filtern das einzige was leistung und sound bringen würde währe eine ansaug brücke und einen luftfilterkasten vielleicht sogar noch lmm vom m3 verbauen
für alles andere würd ich kein geld ausgeben
mfg
manuel
!!
ich hab ein offenes system dran und das macht lärm!!! ;-)
Von welcher Firma?
Wo bestellt?
Wie teuer?
Kanst du vielleicht ein Soundfile reinstellen?
Ich wissen will?
also wer sagt, das ein offenes system kein soundunterschied macht, sollte mal schnell zum ohrenarzt gehen!!!!
ok...bis 5000 u/min ist es noch "relativ" ruhig... aber danach ist die hölle unter der haube... (aber kein opelsoundrohr klang)...das hört sich richtig kernig an (zumindest beim 6zylinder)
modell: k57i kit von k&n
preis: momentan ca. 100euro (ebay oder händler)
gibt es mittlerweile für alle e46 benzin motoren
gruß
andreas
Ich hab auch nen offenen K&N drin. Bin mit dem Sound zufrieden. Bringt auf jeden Fall mehr als n Sportauspuff...
Hatte auch mal nen offenen drauf (für ein paar minuten) der Sound war schon gut(wem es gefällt), aber man hört es ja eh nur richtig wenn man vollgas gibt und das ist nicht sinn der Sache, lieber einen Dauerhaften Klang a la Spochtauspuff
Greetz Silvio
ich sags doch....
beides nehmen
hmm dann heist es spahren wenn man was seinen bmw gönnen will in der richtung wird es leider teuer
mfg
manuel
An alle die ein offenes Luftfiltersystem z.B. K&N verbaut haben, habt ihr den keine Probleme das
1. Warme Luft angesaugt wird? (Leistungsverlust)
2. Leerlaufprobleme auftreten? (Bei warmen Motor)
3. Der Motor nach dem Gaswegnehmen öfters abstirbt?
Genau diese Probleme hat ich mit dem genannten System, allerdings bei ner anderen Automarke. (War aber auch ein Saugmotor)
Gruß..
also ich merk bei mir kein leistungsverlust, allerdings merk ich auch kein leistungsgewinn was ja versprochen wird ...
Habe damals bei mir auch nix bemerkt, aber waren auch nur ein paar minuten, kein Leistungsplus und kein Leistungsminus, wobei ich pesönlich den originalen BMW Ansaugweg vorziehe der direkt bis hinter die Doppelnieren geht.
Greetz Silvio