ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Luftfilterkasten&Co.-----???

Luftfilterkasten&Co.-----???

Themenstarteram 15. März 2004 um 11:12

Hallo,

wollte mal fragen, ob ich meinen Luftfilterkasten der in meinem 2er (PN) verbaut ist abmachen kann und sofort nen Offenen Lufi auf meinen Vergaser klemmen kann...?

Ist der LMM soo wichtig..ich meine mal ist das tragisch, wenn ich den nicht mehr habe?

Wenn ich das machen kann, was mache ich dann mit den ganzen unterdruckschläuchen die an dem Original Luftkasten dranhängen????

Greatz

Phil

Ähnliche Themen
37 Antworten

Lass es sein! Die Dinger bringen nichts und du hast nur Ärger damit!

am 15. März 2004 um 11:31

habe auch ein PN und wollte generell mal gern wissen wie man ein offenen luftf. bei diesem wagen einbaut oder wie es am besten ist diesen ein zu bauen

Zitat:

Original geschrieben von Nordwind

habe auch ein PN und wollte generell mal gern wissen wie man ein offenen luftf. bei diesem wagen einbaut oder wie es am besten ist diesen ein zu bauen

es ist am besten, wenn man es sein lässt, weil die dinger nichts bringen und dem motor schaden.

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Lass es sein! Die Dinger bringen nichts und du hast nur Ärger damit!

Zitat:

Original geschrieben von Reality

es ist am besten, wenn man es sein lässt, weil die dinger nichts bringen und dem motor schaden.

Wie, du bist meiner Meinung? ;) :p

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

 

Wie, du bist meiner Meinung? ;) :p

reiner zufall ;)

Re: Luftfilterkasten&Co.-----???

 

Zitat:

Original geschrieben von S.W.A.I.N

Ist der LMM soo wichtig..ich meine mal ist das tragisch, wenn ich den nicht mehr habe?

Der PN hat doch sowieso keinen LMM.

Nach Möglichkeit baut man sich dann den offenen Lufi noch so ein, dass der Vergaser bei niedrigen Temperaturen keine vorgewärmte Luft mehr ansaugen kann. Dann läuft er wenigstens garantiert richtig beschissen...

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Nach Möglichkeit baut man sich dann den offenen Lufi noch so ein, dass der Vergaser bei niedrigen Temperaturen keine vorgewärmte Luft mehr ansaugen kann. Dann läuft er wenigstens garantiert richtig beschissen...

Na klar, wie denn sonst :D

Dann vereist der wenigstens schön und bleibt stehn :D

Themenstarteram 15. März 2004 um 14:36

wenn ihr euch da mal net irrt...

 

@ Patrick....soll ich dir mal ein schönes Foto von meinem Motorraum schicken...

der PN ist der gleiche Block wie der vom 1,8er nur mit andrem Hub und vielen kleineren aggregaten.

Aber er hat einen Luftmengenmesser (LMM :-) )

Oh ja, das Foto würd ich gern mal sehen. Und was ein PN ist musst du mir nicht erzählen, hab selbst einen. Und ich weiß das der PN keinen LMM hat. Oder was definierst du als LMM?

Zitat:

Original geschrieben von Patrick84

Oh ja, das Foto würd ich gern mal sehen. Und was ein PN ist musst du mir nicht erzählen, hab selbst einen. Und ich weiß das der PN keinen LMM hat. Oder was definierst du als LMM?

vielleicht meint er ja die warmluftklappe...;)

Themenstarteram 15. März 2004 um 14:51

LMM

 

LuftMengenMesser...

Re: LMM

 

Zitat:

Original geschrieben von S.W.A.I.N

LuftMengenMesser...

Und sowas hat der PN nicht.

Bin ja auch mal gespannt was da jetzt bei rauskommt...

Re: LMM

 

Zitat:

Original geschrieben von S.W.A.I.N

LuftMengenMesser...

den will ich aber an deinem pn auch sehen ;)

dann stell mal fotos ein!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Luftfilterkasten&Co.-----???