Luftführungsgitter vom S5 beim A5 F5 montieren.
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe.
Ich möchte bei meinem A5 F5 Bj. 2018 die Luftführungsgitter vom S5 montieren, bin mir aber nicht Sicher ob mein Wunsch ohne Weiteres umgesetzt werden kann. Beim Freundlichen wurde ich schon vorstellig und fragte dort an. Mit dem Ergebnis, dass sie mir mitteilten, keine Garantie geben zu können, ob es passen würde, oder nicht. Da die zwei Dinger nicht gerade billig sind, möchte ich nicht wirklich das Geld in die Tonne werfen, wenn sie nicht passen, da eine Rücknahme nicht vorgesehen ist.
Ich hatte beim Audi-Händler die FIN meines Fahrzeugs und die eines S5 gleichen Baujahres (2018) angeben können. Daraus konnten mir zwar die jeweiligen Teilenummern mitgeteilt werden, dennoch wurde keine Garantie auf Einbaugarantie gegeben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Die vergleichbaren Teilnummern der Lüftungsgitter sind folgend:
Für meinen A5 F5, Bj. 2018: links: 8W6 807 681 G RU6, rechts: 8W6 807 682 G RU6
Für den S5, Bj.: 2018: links: 8W6 m807 681 L RU6, rechts: 8W6 807 682 L RU6
Wäre schön, wenn ich von euch eine positive Antwort bekommen kann, ob ich die Lüftungsgitter anbringen kann und nur austauschen muß. Sie sollen, so die Antwort vom Sachbearbeiter, nur per Klickbefestigung anzubringen sein.
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten. Sollten sich Fragen ergeben, oder weitere Hinweise von Nöten sein. Freue ich mich weiterhelfen zu können.
Ähnliche Themen
1 Antworten
Wenn Du S-Line hast, passt das....
S-Line und S haben identische Stoßfänger in der Grundform.