1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Luftverteilungstaste bei der Komfortklimaautomatik-Plus

Luftverteilungstaste bei der Komfortklimaautomatik-Plus

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. November 2007 um 14:48

Hallo

Kann mir jemand sagen, was im monochromen Display der Komfortklimaautomatik-Plus erscheint, wenn ich die Taste für die Luftverteilung drücke (s. Bild)

Es wäre auch sehr nett wenn jemand ein Foto dazu posten würde.

Danke.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Tach,

ich hab dir grad mal ein bild von meiner anzeige gemacht.

gibt es bei dir probleme?

schöne grüße

manu

Was ist ein "monochromes Display" :D :D :D ?

*Duckundwech*

Zitat:

Original geschrieben von manix87

Tach,

ich hab dir grad mal ein bild von meiner anzeige gemacht.

gibt es bei dir probleme?

schöne grüße

manu

hm, schöne Anzeige. Hängt dies von der MMI Version ab?

Themenstarteram 10. November 2007 um 18:55

Hi. Danke für das schöne foto. ich meinte eigentlich das untere display an der klima wo normalerweise die temperatur steht. Ein monochromes Display ist eins bei dem es keine abstufungen gibt. das heßt, entweder ein pixel ist da oder eben nicht. Wie bei den alten Handys.

Zitat:

Original geschrieben von 8P_Driver

Hi. Danke für das schöne foto. ich meinte eigentlich das untere display an der klima wo normalerweise die temperatur steht. Ein monochromes Display ist eins bei dem es keine abstufungen gibt. das heßt, entweder ein pixel ist da oder eben nicht. Wie bei den alten Handys.

Hi,

heißt monochrom nicht einfach nur "Einfarbig"?

Hast du MMI High? Ich mach morgen mal ein Photo was da zu sehen ist, weiß das nähmlich ned, da ich immer auf Auto fahre.

Gruß Alex

Themenstarteram 11. November 2007 um 22:25

Was ist MMi High? ich habe nen A3 8P mit nem Alpine Radio.

Zitat:

Was ist MMi High? ich habe nen A3 8P mit nem Alpine Radio.

Das von Dir gepostete Bild zeigt jetzt aber nicht wirklich das Klimabedienteil vom A3 :confused: ?

Was mich interessieren würde: wenn man im A3 diese Taste drückt, was wird dann angezeigt :D ?

MMI High ist übrigens der schöne bunte Monitor im A6.

Hellau und Gruß, Thilo

PS: Wann ist die Woche der dubiosen Threads denn eigentlich zu Ende ???

Gelöscht...

Themenstarteram 12. November 2007 um 9:16

Ja und ich habe nen A3. Aber mich interessiert hat was im Display erscheint wenn man diese Taste drückt. Wenn ich nen A6 hätte könnte ich es doch wohl selber ausprobieren.

Zitat:

Ja und ich habe nen A3. Aber mich interessiert hat was im Display erscheint wenn man diese Taste drückt. Wenn ich nen A6 hätte könnte ich es doch wohl selber ausprobieren.

Also nochmal... Meinst Du was dort steht, wo bei bei Deinem Bild 21°C steht?

Wenn ja, dann bleibt dort auch bei gedrückter Luftverteilungs-Taste 21°C, weil alles andere im grossen MMI angezeigt wird.

Gruss

Reto

Themenstarteram 12. November 2007 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von jojoluz

Zitat:

Also nochmal... Meinst Du was dort steht, wo bei bei Deinem Bild 21°C steht?

Wenn ja, dann bleibt dort auch bei gedrückter Luftverteilungs-Taste 21°C, weil alles andere im grossen MMI angezeigt wird.

Gruss

Reto

Ja das meinte ich. Danke. Ist das bei sitzheitzung und gebläsestärke auch so? Und was ist zB bi der 4-Zonen Klima? Sollen die Leute hinten dann auf das MMi vorne starren?

Mal blöd gefragt: willst Du Dir einen A6 kaufen oder was ist der Hintergrund der Fragen ?

Für die Leute hinten ist die Temperatur auch vorne ablesbar (Bedieneinheit+MMI bei Verstellung), gibt hinten kein separates Display. Sitzheizung hast man ebenfalls im MMI. Reicht das als Info ?

Da ich auch nicht wußte wie die Anzeige aussieht (-peinlich-) :confused: hier die Bilder

1. Luftverteilung

2. Gebläse

Deine Antwort