- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- LUK oder Sachs Kupplung?
LUK oder Sachs Kupplung?
Moin Leute,
ich hab mir bei Ebay eine LUK Kupplung für unseren RP ausgesucht: => *diese hier*. Preis scheint mir sehr günstig zu sein..., was meint Ihr? Kaufen?
Ähnliche Themen
36 Antworten
Was war vorher für ne Kupplung drin? Ich kann dir nur raten, nimm den gleichen Hersteller wie vorher, ich hatte Riesenprobleme deswegen.
Zitat:
Original geschrieben von Snack-Attack
Was war vorher für ne Kupplung drin? Ich kann dir nur raten, nimm den gleichen Hersteller wie vorher, ich hatte Riesenprobleme deswegen.
keine Ahnung, die ist ja noch drinn...
Hm, naja dann ists auch egal. Denke mal die verlinkte ist ok.
luk oder sachs schenkt sich meiner meinung nichts. beide in der oberklasse anzusiedeln.
wobei ICH die dinger nicht bei ebay kaufen würde...da tauchen regelmässig fälschungen auf. die 10€ die sowas beim lokalen teiledealer mehr kosten...
...Howdy, meinste *hier*?
keine ahnung, wir haben einen "teiledealer" in unserem forum....da kauf ich meistens, oder bei der befreundeten werkstatt.
Mein Teiledealer spricht 150 Euro..., das ist schon ein gewaltiger Unterschied zu dem Ebaylink. Hmmm, was tun
Ich seh kein Problem bei Ebay zu bestellen, wenn du nach den AGBs ein Rückgaberecht hast.
Zitat:
Ich seh kein Problem bei Ebay zu bestellen, wenn du nach den AGBs ein Rückgaberecht hast.
...ich neige dazu, das zu testen. Der macht einen seriösen Eindruck und verkauft nur Markenware. Von dem in Berlin lass ich lieber die Finger. Hab mal Tante google bemüht, die spuckt auch nix gutes aus
Weiter Meinungen, Erfahrungen?
Zitat:
die frage ist ob da vielleicht nioch eine firma besteht bei der rückgabe
ok das problem hast du u.u. beim händler vor ort auch, aber tendenziell eher weniger. wiegesagt wo man kauft is jedem selber überlassen. wirklich wichtige sachen hab ich bei ebay immer n flaues gefühl im magen.
@dodo
das pfand hast aber berücksichtigt?
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
@dodo
das pfand hast aber berücksichtigt?
stand nix im link, hab mich das auch gefragt..
habe auch im letzten herbst meine kupplung im G2 GTI 8V "PF" mit einer SACHS kupplung von ebay erneuert.
sie war zu der zeit im "angebot" und hat knapp 90 euro gekostet.
versand, einbau usw verlief mit hebebühne alles problemlos. kupplung macht einen tollen job.
es war diese hier: auuuus berliiin !
hallo guten abend kaufe dir lieber eine sachs kupplung ist für golf sozusagen standard ,fang gar nicht erst mit was anderem an .sachs kupplung liegt so bei 80,00 euro .gruss
Zitat:
Original geschrieben von silbermond38
hallo guten abend kaufe dir lieber eine sachs kupplung ist für golf sozusagen standard ,fang gar nicht erst mit was anderem an .sachs kupplung liegt so bei 80,00 euro .gruss
super fundierte aussage. da spricht der experte.