- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Lupo
- Lupo-Motor Ausbauen
Lupo-Motor Ausbauen
Hallo.bin neu im Forum.Mein Lupo hat einen Frostschaden,habe einen Austauschmotor gekauft,Wollte mal wissen,ob jemand mir sagen kann,wie ich am besten den Motor ausbauen kann,mit oder ohne Getriebe.Vielen dank im voraus.Lupofloh
Beste Antwort im Thema
Moin
So weit ich weiß baut man die Motoren am Besten samt Getriebe aus.
Mfg
Frank
Ähnliche Themen
25 Antworten
Moin
So weit ich weiß baut man die Motoren am Besten samt Getriebe aus.
Mfg
Frank
Es ist einfacher mit Getriebe, aber wenn man ne Stunde über hat, kann man gleich die Kupplung wechseln..
Zitat:
Original geschrieben von Lupofloh
Hallo.bin neu im Forum.Mein Lupo hat einen Frostschaden,habe einen Austauschmotor gekauft,Wollte mal wissen,ob jemand mir sagen kann,wie ich am besten den Motor ausbauen kann,mit oder ohne Getriebe.Vielen dank im voraus.Lupofloh
Was für einen Motor hat dein Wagen? MKB?
Zitat:
Vielleicht hilft Dir dieser Link, solange er noch da ist
http://cgi.ebay.de/.../180621839091?pt=Automobile&hash=item2a0de68af3
Ich würde in deiner Stelle einfach den getriebehalter lösen und das Getriebe verschiben. Oder du baust den Zahnriemen mit Motorhalter usw.
Zitat:
Und? Hast Du den Motortausch schon durchgeführt?
Viele Grüße
quali
Zitat:
Und ist der Motor schon getauscht worden??????
Über eine Antwort würden wir uns freuen.
Zitat:
Original geschrieben von quali
Zitat:
Und ist der Motor schon getauscht worden??????
Über eine Antwort würden wir uns freuen.
Muss man jetzt schon angeben, das man eine QUALIFIZIERTE Antwort und nicht irgendeine haben will?
Zitat:
Original geschrieben von alex2308
Muss man jetzt schon angeben, das man eine QUALIFIZIERTE Antwort und nicht irgendeine haben will?
Hallo alex2308,
also der TE hat zu KEINER Zeit unter diesem Thema um eine
Zitat:
QUALIFIZIERTE Antwort und nicht irgendeine
nachgefragt.
Lies`Dir doch bitte das ganze Thema durch, um Dich auch davon zu überzeugen.
Eine Bestätigung (über Deinen Irrtum) deinerseits wäre auch nicht schlecht.
Und das "(grüne) Dankeschön", das Dir irgend ein Motortalker gegeben hat, ist daher auch völig unberechtigt.
Viele Grüße
quali
Das ging an den TE
Zitat:
Original geschrieben von alex2308
Das ging an den TE
Hallo alex2308,
ja,ja, das war schon klar, daß Du den TE meinst.
Aber ich wiederhole:
Der TE hat zu KEINER Zeit unter diesem Thema um eine
Zitat:
QUALIFIZIERTE Antwort und nicht irgendeine...
nachgefragt.
Viele Grüße
quali
Hallo,
kann es sein das ihr aneinander vorbeiredet?
-quali fragt ob der Motor schon getauscht ist.
-Der TE antwortet indem er die Frage zitiert mehr aber auch nicht, aber immerhin eine “Antwort“.
-Und dann alex2308 das das Zitat ja keine richtige Antwort ist.
So hab ich das zumindest verstanden.
Ist der Motor denn jetzt schon getauscht?
MFG 1781 ccm