ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Lustiges aus' Syndikat

Lustiges aus' Syndikat

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 12:03

huch, ich habe das "m" im Betreff vergessen...

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 8. Juni 2005 um 12:07

LOL :D

die haben wohl Langeweile... ;)

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 12:09

ich finde das auch total lustig, die Leute bei der Arbeit schauen mich auch schon so komisch an, weil ich die ganze Zeit grinsen muss... :D

am 8. Juni 2005 um 12:13

LOL - man gut das ich alleine im Büro sitzte :D

am 8. Juni 2005 um 12:13

kann man das WD40 auch in den serienauspuff sprüher um ihn lauter zu machen bzw die stahlwolle zu verbrennen??

am 8. Juni 2005 um 12:15

@ fallen silence :

auch büro hengst? ich hab auch mein kleines büro eben durch gelächter beschallt

lol

"danach bin ich wieder vollgas den pass runtergeheizt und hab im rückspiegel immer wieder glühende stahlwolle vom esd rausfliegen sehen...":D

am 8. Juni 2005 um 12:17

Das war bisher das allerbeste:

Zitat:

lolololololol*.........

Ok ich geb`s zu. Aber JETZT habe ich das endlich kapiert. DIE RENNLEITUNG.

Ich lese das hier in vielen Threads - und denke mir schon die ganze Zeit - verdammt, wieviele Leute fahren denn hier Rennen??? Also Hobby Ralley Fahrer oder wie???

Rennleitung = Grüne

Seid`s bloß ruhig - muss man erst drauf kommen *ggg*

Und ich bin erst auf Seite 3

am 8. Juni 2005 um 12:19

Finds cool wie die mit diesem Thema umgehen...hier wär der Thread schon längst geschlossen und der Ersteller gesteinigt und verbannt worden. :)

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Finds cool wie die mit diesem Thema umgehen...hier wär der Thread schon längst geschlossen und der Ersteller gesteinigt und verbannt worden. :)

Ja, sehe ich genauso :D

tja in manchen foren gibts das recht auf freie meinung:D

am 8. Juni 2005 um 12:23

@E36 KA

Jau - Stadt. Mach dort das Intranet

http://daemlich.net/t7072 ich hau mich weg:D

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 12:25

lol, lest euch folgendes mal durch. Einfach nur rofl :D

Ich habe heute Calcium Carbid genommen. Das ist so weißes Pulverzeugs. In Verbidnung mit Wasser ergibt das explosives Knallgas. Also das Calcium Carbid in den ESD - kräftig Wasser rein. Dann haben wir schnell den ESD zu gemacht - darf ja kein Gas entweichen.

Danach hat ein Kumpel ein Feuerzeug mit nem Arbeitshanschuh vor den Ausgang des ESD gehoben....... und angezündet.

So ein Dreck nun. Das ging alles so schnell.

Erst habe ich nur die Stichflamme gesehen, die aus dem Topf kam. Dann ein unbeschreibbarer lauter Knall. Dann hat es die Hand vom Kumpel weg geschlagen - direkt auf seine Brust (er hat nen handgroßen Bluterguß auf der Brust). Dann habe ich nur noch gesehen, wie der ESD ab ist wie ne Rakete. Er ist unter der Heckschürze hervor geschossen - hatte wie ne Rakete so nen Feuerschweif hinter sich - den ganzen Parkplatz vor unserem Haus entslang und ist dann in die hintere Seitenscheibe der E-Klasse unseres Nachbarn - dort ist der ESD stecken geblieben. Na ja - sieht krass aus so ein ESD in ner E-Klasse. Wohl mein Nachbar das irgendwie nicht findet.

Dann hat ein zweiter Kumpel noch was gesagt - aber ich habe ihn nicht verstanden. Er hat irgendwie nur die Lippen bewegt - bis mir dann aufgefallen ist, dass meine Ohren so pfeifen und ich meine eigenen Worte auch nicht hören kann.

So nach 2, 3 Minuten kamen die Geräusche / Laute dann langsam wieder in den hörbaren Bereich. Und nun weis ich auch was mein anderer Kumpel mir sagen will/wolte.

Die Motorhaube sah irgendwie komisch aus. So in der Mitte nach oben gedrückt, als hätte einer mit mehreren Fäusten von innen die bearbeitet. Die Haube haben wir bis jetzt nicht auf bekommen - einerseits wel irgendwie verklemmt - andererseits auch, weil wir inzwischen in einer Brühe aus Kühlwasser und Ölbrühe standen und das Zeugs irgendwie aufhalten mussten.... das sich schon Richtung Gullydeckel bewegte.

Da haben uns aber die netten Herren der freiwilligen Feuerwehr geholfen, die ein Passant angerufen hat.

Ob die die Sauerei komplett weg bekommen haben - weis ich jetzt nicht so - muss mal nachher hinterm Haus schauen. Bin erst gerade von der Polizeiwache gekommen - da die Polizei uns vorsorglich festgenommen hatte.......

Ich denke ich melde mich dann mal. Ob der Sound jetzt soweit ok ist........

 

:D:D:D

am 8. Juni 2005 um 12:29

Klingt ein wenig unglaubwürdig. Aber schmunzeln mußte ich trotzdem

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Lustiges aus' Syndikat