- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Lustiges zum Thema Radwechsel
Lustiges zum Thema Radwechsel
Ist wirklich passiert...könnt ihr mir glauben...
Vor kurzem kam ein Mann zu meinem Kumpel in die Werkstatt. Er wollte gern Reifen wechseln und bekommt die Radmuttern nicht auf, hat schon einen Bolzen abgedreht. Mein Kumpel alles stehen und liegen lassen, Werkstatt abgeschlossen und mit ihm hingefahren. Da hat der versucht, die Attrappen von den Radzierblenden zu schrauben...iss das möglich ?
Und es war ein Mann...und keine Frau...
Ähnliche Themen
20 Antworten
das ist Schrauber latein ähnlich wie bei kaptain Blaubär. das würde der dümmste blicken zumindest nach der ersten "atrappe weil die zerplatzen würde
also entweder ist dein freund der Märchenman oder du liebes Blondinchen
Nicht schlecht herr Specht! Auf so ne Idee mus Man*n* erstmal kommen... Glaubt der, dass er auf Plastikfelgen fährt? Plastik und Metall haben einige unterschiede...
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
das ist Schrauber latein ähnlich wie bei kaptain Blaubär. das würde der dümmste blicken zumindest nach der ersten "atrappe weil die zerplatzen würde
also entweder ist dein freund der Märchenman oder du liebes Blondinchen
Ich hab den Mann letztens selbst in der Werkstatt kennen lernen dürfen...und da ihn mein Kumpel wieder aufgezogen hat von wegen " Na hast wieder Ärger mit den Radbolzen?" glaub ich nicht das er geflunkert hat...
Zitat:
Original geschrieben von Blondinenbomber II
...... die Attrappen von den Radzierblenden zu schrauben...iss das möglich ?
Und es war ein Mann...und keine Frau...
habe das iss das möglich als Frage verstanden . dann nehme ich alles zurück un behaupte das gegenteil
möglich is alles Männer sind als Fötus auch nur bessere Frauen
Das ist wie das Ding meine Domstrebe hat Löcher, mein Auto nicht...Sorry, aber da kann auch ich als "liebes Blondinchen" wie du mich nennst Eric, nur den Kopf schütteln
Aber ich finde es immer wieder gut mit welch ernsthaften Antworten ihr trotzdem versucht alles zu erklären...
So, und für meinen Text hier zwecks Domstrebe dreh ich jetzt ne Strafrunde mit dem BB II (der auch noch auf seine Domstrebe wartet aber wo ich vor euren Antworten schon wusste für was die Löcher sein sollen)...
Da hab ich auch noch was, arbeite ja selber beim Reifendienst.
Also Kunde kommt ins Büro, spricht mit einem verkäufer. Kurzdarauf gehen beide zum Auto und unser Starverkäufer kommt zu mir in die werkstatt. Fragt mich ob wir bei dem Auto die Räder wechseln können weil der so besondere Radschrauben dran hat. Ich total verdutzt mit ihm zum Auto, da hat der diese Plastikkappen auf den Radschrauben mit dem imbus drin (haben jetzt viele neue VWs so). Ich die Kappe runtergemacht und sieha da ne Radschraube. Peinlich für unsere Verkäufer.... Aber ich fands lustig
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
das würde der dümmste blicken
Nur, dass "der Dümmste" nicht die letzte Steigerungsform ist... Dummheit lässt sich immer noch übertreffen...
Es soll ja auch Leute geben, die links und rechts nicht unterscheiden können... da kommt es dann auch schonmal dazu, daß die ihre Radschrauben nicht rausbekommen... aber solche Leute kaufen dann meist auch nur Johgurt mit linksdrehenden Bakterienkulturen!!!
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Es soll ja auch Leute geben, die links und rechts nicht unterscheiden können... da kommt es dann auch schonmal dazu, daß die ihre Radschrauben nicht rausbekommen... aber solche Leute kaufen dann meist auch nur Johgurt mit linksdrehenden Bakterienkulturen!!!
Jo und dann stellste den Joghurt mal aufn Kopp, dann drehn die erstma rechtsrum!
Frage: Kotzen die Joghurtkulturen dann, weil se aufm Kopf stehn?
Zitat:
Frage: Kotzen die Joghurtkulturen dann, weil se aufm Kopf stehn?
Nein, sie mutieren dann zu Quark und Käse
Das wird den Johgurtkulturen völlig egal sein, denn die haben sich durch das linksdrehen schon völlig entleert... sonst würde der Johgurt ja auch nicht fest werden.
Du darfst die nur nicht heftig schütteln, denn dann müssen die auch noch pipi und der Johgurt wird wieder flüssig.
Zitat:
Das wird den Johgurtkulturen völlig egal sein, denn die haben sich durch das linksdrehen schon völlig entleert... sonst würde der Johgurt ja auch nicht fest werden.
Du darfst die nur nicht heftig schütteln, denn dann müssen die auch noch pipi und der Johgurt wird wieder flüssig.
Zitat:
Ich glaub, Joghurt wird vom Speiseplan gestrichen!
Zitat:
Ist ja ekelhaft was die leute so alles essen... Da kann RTL einpacken,Jungelcamp ist ein scheiss dagegen...