ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. M 3 Spiegel

M 3 Spiegel

Themenstarteram 29. November 2006 um 12:25

Hallo zusammen,

ich möchte für meinen Freund auf Weihnachten ein Paar M3Spiegel holen, kenne mich aber mit sowas überhaupt nicht aus...

Könntet ihr mir ein paar tipps geben auf was ich achten muss und wo ich welche günstig bekommen könnte???

Danke für euere Antworten

Gruß

Chinscha

Ähnliche Themen
23 Antworten

Re: M 3 Spiegel

 

Zitat:

Original geschrieben von chinscha

Könntet ihr mir ein paar tipps geben

Japp, sein lassen... ;)

Die Teile gelten heutzutage als ziemlich peinlich... ;)

Servus,

wennst die unbedingt haben willst, geh mal auf www.jom.de.

Edit: Sorry hab grad festgestellt dass die die gar nicht mehr haben, sagt schon alles! Dann geh auf www.duw.de!

Ansonsten kann ich mich seggel nur anschließen!

mfg mister13

Oh seggel...lass es doch einfach. Jedem das seine. Ich zwinge auch nicht jedem meinen Geschmack und meine Meinung auf ;)

Wo wir gerade beim Thema sind, ich beobachte seit einiger Zeit das alle möglichen Hersteller ihre Zubehör Spiegel aus dem Programm nehmen. Hat das irgendeinen Hintergrund?

Bei Jom gibts glaube ich auch keine mehr...

Ja, hab ich grad festgestellt. Anscheinend will die keiner mehr, trotz der günstigen Preise.

mfg mister13

OK, hier mal richtige Hilfe ;) (Obwohl ich seggel zustimmen muss. :D )

Es gibt viele Versionen von den Segelohren. Die wohl beste ist die R2 (racing 2) von Jom. Das ist der einzige Spiegel der vorne nicht übersteht. Bei allen anderen ist die Spiegeladapterplatte länger als die übliche vom Golf 3. Von aussen siehts normal aus, von innen sieht man jedoch mehr Plastik als üblich. Die inneren Spiegelplatten verdecken nicht die ganze Spiegelplatte. Hoffe dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe :)

Bei Jom sind sie glaube ich nicht mehr erhältlich. Aber da gibt es ja noch eBay ;) Oder zig User hier, die ihre alten Segelohren liebendgern verkaufen wollen ;)

Wenns unbedingt M3 sein sollen, dann die R2 von Jom. Ansonsten TIPP: Golf 4 Look Spiegel von Cult Society oder M5 Spiegel (siehe meine Signatur). Die beiden finde ich sehr schick auf nem Golf 3.

Das ist die Sorte Weihnachtsgeschenk über die sich keiner freut :D

Ich fahre sie auch, und ich habe sie von DuW und diese gefallen mir sehr gut, kosten zwar 18 Euro mehr, als die Dinger bei eBay, aber es steht nichts über und sie passen perfekt, also auch die Adapterplatte! MfG

Themenstarteram 29. November 2006 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von GTIJubifahrerin

Das ist die Sorte Weihnachtsgeschenk über die sich keiner freut :D

Denke schon das er sich freut denn er hat sie sich ja gewünscht ;-D

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

Wo wir gerade beim Thema sind, ich beobachte seit einiger Zeit das alle möglichen Hersteller ihre Zubehör Spiegel aus dem Programm nehmen. Hat das irgendeinen Hintergrund?

Bei Jom gibts glaube ich auch keine mehr...

Nein, die werden aus dem Programm genommen, weil BMW endlich den Prozess für die Designrechte gewonnen hat.

Hat ja nur ewig gedauert.

Gruß Thomas

Ui, dann sollte man sich noch schnell welche kaufen, die werden dann wohl an Wert zunehmen ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von chinscha

Denke schon das er sich freut denn er hat sie sich ja gewünscht ;-D

Dann ist Ihm auch nicht mehr zu helfen... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von GTIJubifahrerin

Dann ist Ihm auch nicht mehr zu helfen... :rolleyes:

Jetzt hört doch mal auf ey. Geschmäcker sind verschieden. Find die Dinger auch nicht hübsch, aber es ist doch jedem selbst überlassen was er fahren will.

Dann werd ich meine alten M3s gut verpacken und wohl ins Weinregel legen :-)

mfg mister13

Deine Antwort
Ähnliche Themen