1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M AerodynamikPaket

M AerodynamikPaket

BMW 3er E46
Themenstarteram 29. September 2006 um 18:59

Habe vor mir das komplette Paket zu kaufen, nun die frage, wer weiss wie teuer das Lackieren und das anbringen ungefähr kostet?

Kann die Lackirerei das auch fest machen oder muss das BMW machen?

Wäre supi wenn mir da jemand Infos drüber geben könnte.

Ähnliche Themen
29 Antworten

ich habe meins gestern abgegeben, preis vorher ausgemacht. Frontschürze, Heckschürze, Schweller, Nummernschildträger, 4 PDC Sensoren und Abdeckungen der Scheinwerferreinigungsanlage lackieren und die Aussparung erweitern für den neuen Endtopf.

400€ ohne Rechnung!

In den meisten Lackierereien laufen auch Karosserieschlosser rum, von daher ja.

BMW muss garnichts, ausser ordentliche Autos bauen!!!

Schätze mal Einbau ohne Rechnung 150€ - 200€, habe ich aber keine Ahnung, ich machs selber, deswegen habe ich nicht gefragt.

Anbauen machst selber,lackieren würd ich mal sagen äääähmm,kA.

Themenstarteram 29. September 2006 um 19:10

Also selber kann ich das leider nicht, muss das leider machen lassen :-(

jemand hier im Forum, ich glaube Herzchen ist der NAme hat wenn ich mich recht entsinne, 550€ für lackieren und montieren bezahlt. dann käme meine vermutung auch in etwa hin. frage auf jeden fall bei mehreren werkstätten nach.

Themenstarteram 29. September 2006 um 19:14

Das würde ja gehen für alles komplett...

Muss mich morgen mal erkundigen.

weist du schon wo du dir das paket holst?

was fährst du überhaupt?

Themenstarteram 29. September 2006 um 19:17

Wollte es bei salesafter holen für 777,70€.

also compact!?

Themenstarteram 29. September 2006 um 19:20

Jup :-)

Zitat:

Original geschrieben von erratic

400€ ohne Rechnung!

Aus Erfahrung kann ich sagen.. Lackierarbeiten immer mit Rechnung ausführen lassen .. !!!

Mittlerweile gibt es an jeder Strassenecke "Pfuscher" die Lackierarbeiten durchführen ..

Lieber paar Scheinchen drauflegen und im Falle eines Falles das Recht auf Nachbesserung haben ..!

Zitat:

Original geschrieben von karakus48

Aus Erfahrung kann ich sagen.. Lackierarbeiten immer mit Rechnung ausführen lassen .. !!!

Mittlerweile gibt es an jeder Strassenecke "Pfuscher" die Lackierarbeiten durchführen ..

Lieber paar Scheinchen drauflegen und im Falle eines Falles das Recht auf Nachbesserung haben ..!

So siehts aus!

Gerade bei den großen Teilen ist doch die Gefahr von Staubeinschlüssen o. ä. recht groß!

Und wenns scheisse geworden ist, dann ärgerst du dich nur.

Themenstarteram 29. September 2006 um 19:32

Mhh, bin grade am überlegen ob ich as Geld nicht doch lieber in schone 18 Zoll Bereifung stecken sollte...

also in der karosserie/lackierwerkstatt wo ich jetzt bin und auch viele bekannte hingehen, wird man ob man mit, oder ohne rechnung bezahlt, hat gleich behandelt, sprich wenn beanstandungen, ausbesserrungen, etc. anfallen!!! das das mit sicherheit nicht überall so ist glaube ich gerne. man muss sich einfach gut informieren!

Zitat:

Mhh, bin grade am überlegen ob ich as Geld nicht doch lieber in schone 18 Zoll Bereifung stecken sollte...

Hi

ganz klar M-Paket. so schön die felgen auch sein mögen aber nach dem umbau auf das m-paket sieht ein compact einfach super aus es lohnt sich auf jeden fall.

grüße

Deine Antwort