Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. M-Aufkleber Tuning

M-Aufkleber Tuning

Themenstarteram 15. April 2006 um 19:04

Hi,

hab bei mir nun noch ein wenig "Aufkleber-Tuning" betrieben ;) ... bisher hatte ich nur einen auf die Blende des Lenkrad geklebt. Nun hab ich noch alle vier Felgen, sowie hinten den 120i Schriftzug beklebt:

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Insgesamt ist's schön dezent und kommt meiner Meinung nach richtig cool ;)

Bild 5

 

Würde mich über Feedback freuen ;)

 

-> Habe noch jede Menge original M/// Aufkleber - 1x kostet beim freundlichen rund 4,95 EUR!! - Ich biete euch 5 Stück für 14,95 EUR inkl. Versand an ;) einfach Private Nachricht an mich schreiben.

Gruß Sebastian

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 15. April 2006 um 20:06

du hast den aufkleber auf der felge genau falsch rum angebracht...............

Themenstarteram 15. April 2006 um 20:27

ui - direkt der erste hats gemerkt :D

^^

ja ja, der is wohl falsch rum...

Der Aufkleber in der Typenangabe sieht witzig aus!

Hübscher 1er!

 

Grüße

Themenstarteram 15. April 2006 um 21:25

Hi,

hab ich ehrlich nit weiter drauf geachtet, wie rum die nu müssen - find so schauts auch gut aus - bin gespannt ob die gut an den Felgen halten.

ehrliche meinung?

ich finds total bescheurt sich überall M-Aufkleber drauf zu pappen!

am 16. April 2006 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von Paschi1703

ehrliche meinung?

ich finds total bescheurt sich überall M-Aufkleber drauf zu pappen!

dito

weniger ist mehr, einer langt auch.

Finds auch bescheuert! Ned überall wo M drauf steht is ned M drin! Des wärs gleiche wenn ich mir auf meinen 118D, 120D draufkleben würd!

am 16. April 2006 um 10:35

Hi,

nunja, wems gefällt und wers nötig hat, trotzdem ein bisschen zuviel des Guten

frohe Ostern allerseits

und wie immer

am 16. April 2006 um 11:12

Ich finde, dass dein 1er es nicht nötig hat mit prolligen M-Stickern auf seine sportlichkeit hinzuweisen!

am 16. April 2006 um 11:24

ja, a bissal komisch siehts scho aus.

aber wenns ihm gefällt lasst ihn doch. Ich hab nur 2 Aufkleber aufm Auto einen Links und einen Rechts auf den hinteren Fenstern.

Mit nem Hinweis auf ein Internetforum.

Weitere Aufkleber kommen mir nicht mehr drauf

gegen aufkleber generell hab ich auch nix. solange er sich keine flammen oder viper-streifen drauf klebt...!!!

ich finds nicht schlecht, ich selber habe auch 2 grosse aufkleber unten an den hinteren türen drauf mit dem AC Schnitzer Logo...passt einfach klasse ins gesamtbild rein.

jedem das seine...erlaubt ist was gefällt !

Oh ich sollte mal Bilder von meinen Sansibar Aufklebern auf meinem kleinen hochladen. Dann siedeln bestimmt wieder ein paar aus dem Hondaforum rüber und beschimpfen mich als Syltbonzen :D.

Im Ernst: Wer Aufkleber mag kann sie doch gern auf sein Auto kleben. Ich finde die M-Aufkleber auf ses Kleinem noch recht dezent (das M im 120i sogar schick). Die Aufkleber auf den Felgen fallen auch nicht weiter auf. Schlimmer sind die Kollegen, die sich ein dicken "M3" auf ihren Pupsdreier kleben und einen ATU-DTM ESD ranbasteln...

Davon abgesehen ist ses Einser sehr schön (schöne Farbe, schöne Felgen) und verzichtet dabei auf prollige Heckabschlüsse ala M-Paket.

Das finde ich persönlich schlimmer als ein paar Aufkleber, die kaum auffallen.

Themenstarteram 16. April 2006 um 12:26

Hi,

thx für die Comment's - ziemlich gespaltene Meinung: Mir gefällts ;) vor allem sieht mans kaum und grad im 120i Schriftzug kommts richtig cool.

hier noch ein Bild von vorn:

Bild

Gruß Sebastian

hi, also ich find dass das nich soooo schlecht aussieht. Kommt drauf an ob das überhaupt jemandem aufällt, aber ne nette idee is das sicherlich.

Das is saphirschwarz oder? (bin nämlich grad auf der suche nach saphirschwarz, schwarz uni und sydneyblau, da ich mich seit etwa 2 monaten auf keine farbe festlegen kann ^^)

Deine Antwort
Ähnliche Themen