ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M Frontstoßstange

M Frontstoßstange

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 0:11

hi leute,

hab vor 2 wochen leider auf der autobahn bekanntschaft mit der leitplanke gemacht. geiles wetter zur zeit...

die stoßstange hats ziemlich übel erwischt...

jetz halt ich ausschau nach einer original m frontstoßstange. hätte jemand von euch eine rumliegen? wobei muss ich aufpassen, wenn ich eine gebrauchte von ebay kaufe?

vielen dank für eure tipps!

bin ein ziemlicher neuling und freu mich über jede antwort! :-)

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 27. Februar 2005 um 0:31

das alles dabei ist (gitter, Leisten, Bremsschächte etc)

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 0:41

brauch ich die bremsschächte unbedingt? nein oder?

Zitat:

Original geschrieben von JaX2003

brauch ich die bremsschächte unbedingt? nein oder?

na, einen gewissen sinn werden die schon haben. ich würde sie net weglassen.. ;) kosten ausserdem nur ein paar cent

immerhin 10 € pro stück :D

also ich bin inkl. lackieren auf 200 € gekommen :D

am 27. Februar 2005 um 10:23

ich würde se mir kaufen....wie sieht das denn aus wenn da 2 löcher sind!???

außerdem sitzt im linken schacht nochein temp.fühler.

was für eine Schürze hast den vorher dran gehabt?

Plastikspoiler unter der Stoßstange weg

 

Hab da mal eine Frage zur M Frontstoßstange, welche ich bei mir dran habe. Da mein bimmer ziehmlich tief liegt, habe ich mir die beiden plastik(spoiler?) abgefahren. Ich meine die die unterhalb der Stoßstange montiert sind. Also ich habe dadurch keinen Unterschied beim fahren bemerkt, nur das ich jetzt kaum noch am boden kratze.

Nun die Frage: Was meint ihr sollte ich mir die wieder ranmachen? Ich weiß, dass jedes teil am auto seinen sinn hat. Aber sind die wichtig? ich werde mir die wohl eh wieder abfahren. Hat jemand ne ahnung was die kosten?

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 12:49

hatte die ganz normale serienschürze dran, falls die frage an mich gerichtet war...

also hat von euch keiner was anzubieten? schade

ich zahl nicht schlecht ;-)

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 13:19

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7952857883&ssPageName=STRK:MEWA:IT

wär die hier was??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7956080431&ssPageName=STRK:MEWA:IT

oder diese??

danke für beiträge

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

die kommt gut

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 13:42

dank dir

sieht übrigens saufett aus, deiner

hab die gleiche farbe

mal ne kleine andere Frage und zwar ha ich bei mir das M-Heck verbaut an meinem compact, eintragn oder so muss ich da ja nix oder? Hab vorhin gehört, das man die nur eingtragn bekommt, wenn man das ganze "M-Airodynamik-Paket" hat! Brauch ich ne ABE oder so??? Is doch ein original BMW teil, normalerweise bräuchte ich dafür doch nix oder etwa doch???

thx fürs Kompliment *rotwerd*

ja die Farbe ist schon echt gut und von der Optik stehe ich einfach auf den Serienlook

der bmw vom kurzen ist endgeil, absolut m-optik :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen