M II Heckschürze
Hallo,
habe mir neulich ne M II Heckschürze zugelegt aber nur die nackte aussenhaut. Was brauche ich nun um von Serie auf diese umzubauen??
Danke für alle antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
HALLO??
Hey kann mir denn keiner von euch sagen was man zu der M II Aussenhaut der Heckstoßstange noch braucht um diese anzubringen? Na los leute einer weis es doch bestimmt
du brauchst den träger ,die stossleisten, und das plastikteil unten
Re: M II Heckschürze
Zitat:
Original geschrieben von Mooogie
Hallo,
habe mir neulich ne M II Heckschürze zugelegt ...
Hallo!
Was hast Du für diese bezahlt?
Gruß
Re: HALLO??
Zitat:
Hey kann mir denn keiner von euch sagen was man zu der M II Aussenhaut der Heckstoßstange noch braucht um diese anzubringen? Na los leute einer weis es doch bestimmt
Da ist aber jemand ungeduldig (war doch schon dunkel)
Jedenfalls soweit ich mich noch erinnern kann, brauchst Du sonst nicht viel:
nur den unteren Heckdiffusor entsprechend Deinem 5-Zylinder-Endrohr (Nummer 6 im Bild) und den Spritzschutz (Nummer 18), sowie ein paar Spreiznieten (Nummer 14).
Der Rest kann von der Serie übernommen werden.
Achso, wenn Du PDC hast, dann (nur dann) brauchst Du natürlich noch die entsprechende Stoßleiste.
ALEX
Preis
@ Quaishan
habe die bei eBay ersteigert für sage und schreibe 35,00 Euro + 33,00 Versand :-))
@ Alex-998
Also brauch ich keinen anderen Stoßstangenträger?? Nur noch Diffusor & diesen Spritzschutz?? Will die Stoßstange eigentlich nach dem Lacker beim freundlichen austauschen lassen. Meint Ihr das wäre zu teuer oder überhaupt was meint Ihr was das kostet?
Danke an alle!!
da hast du aber ein schnäppchen gemacht! ich meine ne neue bei bmw kostet über 400 euros
Als ich meine umgebaut habe (und da bin ich ziemlich sicher) habe ich für hinten nur diese beiden Teile zusätzlich gebraucht (aber ca 70 Euro!).
Den Umbau machst Du selbst in einer Std, vielleicht nen Kumpel beinehmen, der kfz-schrauberliches Geschick hat.
Stoßstangenträger ist definitiv der gleiche - und für den brauchst Du die Spreiznieten.
ALEX
@ Alex-998
Hey hast meine PN nicht bekommen wegen den Fensterleisten aus Chrom??
Re: Preis
Zitat:
@ Quaishan
habe die bei eBay ersteigert für sage und schreibe 35,00 Euro + 33,00 Versand :-))
mit, oder ohne schaden?
Schaden
@ Quaishan
Hey da is kein Schaden an der Schürze. Weis auch nicht warum da keiner geboten hat! Aber ich hab Sie bekommen. Ha Ha Ha
ist wirklich ein MEGA Schnäppchen!
hab auch gestern die seitenschweller vom mII packet ersteigert (gut es ist wirklich nichts dabei also schrauebn und so aber das wird denke ich nicht so teuer) war ein risikokauf, da es aus einem konkurs über geblieben ist. aber ich habe 2,50 + 9,70 versand bezahlt
Was ist sonst der Kurs??
@ Quaishan
wieso was zahlt man denn sonst für die M II Heckschürze bei eBay im gebrauchten zustand?
Zu meiner Zeit haben die um die 100@ gekostet, meist mit Schaden!
Tom