ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. M-Paket Farbwahl

M-Paket Farbwahl

Themenstarteram 3. September 2005 um 7:44

Hallo,

gibt es für das M-Paket wirklich nicht die Farbe Monacoblau ?

mmmmhhh...Das ist ja eine tolle Politik bei BMW. Neue Farben für MY06, aber bestellen geht nur ohne M-Paket.

Dafür kann ich das M-Paket mit dieser Wahnsinnsfarbe Alpin weiss III bestellen. ...das wird bestimmt der Megarenner! ;-)

Gruß

TOM

Ähnliche Themen
21 Antworten

Wenn unbedingt M-Paket,dann empfehle ich eine dunkele Farbwahl.

Re: M-Paket Farbwahl

 

Zitat:

Original geschrieben von Tom11

Dafür kann ich das M-Paket mit dieser Wahnsinnsfarbe Alpin weiss III bestellen. ...das wird bestimmt der Megarenner! ;-)

Es gibt Farben, die passen nicht zum M-Paket. Monaccoblau oder Orientblau sind für mich solche Farben. Viel zu Vornehm.

Alpin Weiss dagegen wird der Renner. Klar - nicht bei uns. Aber in den USA oder Japan stehen die Leute drauf.

Gruss

Volkmar

Themenstarteram 3. September 2005 um 13:02

@vstegmann ...Stimmt, Florida liebt weiss!

Frage mich nur warum BMW dann für das M-Paket nicht mal eine Farbe bringt die "sportlich" ist außer grau(silber) und schwarz!

Gruß

TOM

Hi,

bei M-Paket würde ich silber oder silbergrau wählen, da mir Carbonschwarz in Verbindung mit Shadow-Line bzw. Shadow Line Hochglanz außen zu dunkel wäre.

Bei Silber gefällt mir außerdem der vorhandene Kontrast zu den Zierleisten.

Schade, dass der Diffusor am Heck keinen Kontrast mehr bringt (war doch beim e39 anders, oder???) :rolleyes:

;)

 

Ciao,

Chris

Re: Re: M-Paket Farbwahl

 

Zitat:

Original geschrieben von vstegmann

Es gibt Farben, die passen nicht zum M-Paket. Monaccoblau oder Orientblau sind für mich solche Farben. Viel zu Vornehm.

Alpin Weiss dagegen wird der Renner. Klar - nicht bei uns. Aber in den USA oder Japan stehen die Leute drauf.

Gruss

Volkmar

oh ja...letztens als ich mal in Bremerhaven war konnte ich das wirklich gut sehen...lauter weiße 5er und 7er, im Durchschnitt so jeder 2te oder 3te...

Bremerhaven? Ist das Florida?? Als ich letztens drüben war... krasser Farbgeschmack: Weißer M3, brauner X5. Aber weiss sieht eben auch edel aus und dort drüben passt das auch ins Bild und dreckig wird er nur selten.

Zitat:

Original geschrieben von bibahutzelmann

Bremerhaven? Ist das Florida??

....nein, aber von dort werden sie verschifft.

Gruß Christoph

Hi,

wir haben uns ja auch lange mit der Farbe gequält (kann man hier ja auch nachlesen). Innen Schwarz stand fest. M-Paket auch.

Nach vielem hin und her zwischen Silber und Carbonschwarz sind wir bei Carbonschwarz gelandet. Ausschlaggebend war ein Morgen, bei dem mir 3 5er in Silber und jede Menge silbener Kleinwagen entgegenkamen. Ich (meine Meinung) empfand alle 5er langweilig, und die Kleinwagen machten mir klar: Silber - die Vernunftsentscheidung. Da wir derzeit noch einen silbernen 3er haben war für mich klar - kein Silber mehr, egal wie oft ich waschen muss.

Wie 'BMW MTK' schon schrieb, ist dadurch der Wagen natürlich sehr dunkel (Aussen Carbon, Shadowline, dunkle Scheiben, Innen schwarze Sitze, Anthrazit Dachhimmel). Deshalb haben wir innen das Pappel Hell genommen, um einen Kontrast zu haben (das M-Paket Alu gefiel uns nicht).

Wir haben beim Händler auch einen Blauen M-Paket E61 gesehen. Sah nett aus. Ich glaube aber, das ich den Wagen nach ein paar Wochen nicht mehr ertragen würde (passt nicht wirklich zum E60/E61).

Entweder Silber/Silbergrau oder Carbon. Was anderes käme für mich beim M-Paket nicht in Frage. Und warum Silber bei uns ausfiel habe ich ja jetzt geschrieben ;)

@Tom11: Was wäre denn für dich - unabhängig vom aktuellen Angebot - eine tolle M-Farbe für den E60/E61? Für mich passen knallige Farben (wie etwa Dakar Gelb auf dem M3 oder Estoril Blau usw.) nicht auf den sportlich/eleganten E60/E61.

Gruss

Coyote

hab mir freitags nen 535d in titansilber mit dem m-paket geholt.

hatte vorher carbonschwarzen e39 535ia mit m-paket.

fazit: ja, silber sieht man oft, aber sieht super aus mit dem m-paket UND!!! sieht immer recht sauber aus.

das carbonschwarz am e39 sah fast immer schmutzig aus, zudem war der lack EXTREM weich und anfällig. auch kratzerchen sieht man nicht so auf silber.

Themenstarteram 6. September 2005 um 13:25

@vstegmann

 

Ich würde gerne mal, ein schönes Rot oder ein sattes Blau sehen als option für das M-Paket!

Gruß

TOM

Hi,

wohl nur als Individual Bestellbar

[URL=ftp://e60:e60esixty@ftp.jupitergaming.com/uploads/535d_545_1.mpg ]Top Gear testet 535d (M-Paket, Rot)[/URL]

Gruss

Volkmar

Hallo,

also was ich nicht verstehe, dass man mit dem M-Paket nicht

Saphirschwarzmet. bestellen kann...

Mir gefällt das Carbonschwarz überhaupt nicht.

Möchte einen schwarzen Fünfer und nicht einen

dunkelblauen...

Dass verschiedene Farben nicht zum M-Paket passen,

mag ja sein,... aber warum wird "schwarz" ausgeschlossen bitte ??????

Grüße

Andi

Hi,

hab's gerade auch gesehen: Kein schwarz metallic.... ist schon etwas "merkwürdig".....

Gruss

Volkmar

fg

Na "Kohlenkästen" (schwarz) gibt es ja genug.

Daher war mein alter carbon und der neue ist es auch.

Natürlich mit heller Innenaustattung..echt grell so goldfarbene Gurte.

100000 km und dann wech mit dem Teil.

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen