ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. M Paket in acrbonschwarz -> welche Farbe für Zierleisten und reling???

M Paket in acrbonschwarz -> welche Farbe für Zierleisten und reling???

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 4:44

Hallo Leute,

meine Wahl steht: M-Paket in carbonschwarz. Aber das GROSSE Problem: soll ich nun alles in shadowline hochglänzend oder in alu sat nehmen? Ich lasse übrigens die 19" Serienfelgen draúf. Hat jemand Bilder der beiden alternativen?

Danke schon mal,

Matze

Beste Antwort im Thema
am 24. Juli 2008 um 11:15

Hallo Matze, hier hast Du glaube ich den besten Direktvergleich, den man haben kann, sie Dir einfach beide Varianten nebeneinander an. Meiner war eben geliefert mit Alu, hab dann Shadowline Folie drübergezogen. Die Bilder sind deshalb auch am absolut gleichen Ort nacheinander aufgenommen worden...

Hier vorher-->

 

Zitat:

Original geschrieben von schnuckelbautz

Hallo Leute,

meine Wahl steht: M-Paket in carbonschwarz. Aber das GROSSE Problem: soll ich nun alles in shadowline hochglänzend oder in alu sat nehmen? Ich lasse übrigens die 19" Serienfelgen draúf. Hat jemand Bilder der beiden alternativen?

Danke schon mal,

Matze

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Servus Matze,

schau mal hier http://www.motor-talk.de/.../...-bitte-hier-posten-fotos-t1633677.html

Persönlich würde ich alles in shadow-line nehmen. Aber ist ja wie alles Geschmacksache.

Gruß

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von matthias dietz

Servus Matze,

schau mal hier http://www.motor-talk.de/.../...-bitte-hier-posten-fotos-t1633677.html

Persönlich würde ich alles in shadow-line nehmen. Aber ist ja wie alles Geschmacksache.

Gruß

Matthias

Shadowline wäre auch mein persönlicher Favorit. Gerade beim M-Paket sieht das stimmiger aus.:)

Grüße Holm

Hallo!

 

Ich würde grundsätzlich beim M-Paket zu shadowline raten.

 

Wobei natürlich auch die Wahl der Felgenfarbe (du hast die silbernen 223er gewählt) und die je nach Motorisierung titanfarbene Niere berücksichtigt werden sollten. Ferner ist auch nicht unerheblich, ob "Modellschriftzugentfall" gewählt wurde! Wenn also einige Chrom-/Alu-/Silberteile an einem Schwarzen dran sind, kann durchaus die alusatinierte Variante (Rahmen und Reling!) schön aussehen.

 

Was man bei einem schwarzen Dicken vielleicht vermeiden sollte, ist ein Mix aus beidem, also z.B. Rahmenleisten shadow und Reling alusatiniert. :rolleyes:

 

Ist selbstverständlich nur mein Geschmack! ;)

 

Grüße

Dirk

Servus,

die Titanniere bei einem schwarzen kommt meiner Meinung total gut. Ob es der 3,0d oder der 3,0 sd ist - egal.

Aber na ja ,mein persönlicher Geschmack!

Gruß

Matthias

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 9:53

Alu sat gefällt mir schon gut. Verzichte auf Modellbez. und es wird ein 3si ...

Aber es sollte keine Mixtur werden. Das ist sicher!

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Viele Grüße,

Matze

am 23. Juli 2008 um 10:07

Wir hatten das ja schon ein paar mal, vom Grundsätzlichen her...  

Wenn der Wagen sportlich(er) aussehen soll, ist wohl shadow-line die richtige(re) Wahl (gerade bei schwarzem Lack).

Wenn der Wagen elegant(er)/schick(er) aussehen soll, ist wohl alu sat die richtige(re) Wahl.

 

Ist also eine Frage der grundsätzlichen Ausrichtung des Fahrzeuges und hängt auch noch vom Innenraum ab [dunkle Farben + Alu-Zierleisten = sportlich(er); helle Farben + Hölzer = elegant(er)], um ein einheitliches Erscheinungsbild zu schaffen.

 

Soweit mein Senf...

Grüße - X5_Newbee

PS: wie Mei-Fi geschrieben hat :): Mixen geht gar nicht!

am 23. Juli 2008 um 11:38

Natürlich ist das alles Geschmackssache. Deshalb hier ein Bild von meinem Dicken mit Alu, denn Bilder sagen bekannlich mehr als tausend Worte. Unsere beiden könnten Zwillinge werden. Jetzt musst du nur noch einen mit Shadowline finden und dich entscheiden ;-)

Von vorne:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

und von hinten:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

mfg

am 23. Juli 2008 um 13:26

Ich dagegen fand die Kombination schwarze Reling und Alu um die Fenster am schönsten (allerdings mit saphirschwarz, carbon fand ich im schmutzigen Zustand einfach schrecklich). Geschmacksache halt.

Und noch mal mit korrektem Avitar ;) von der Seite

am 24. Juli 2008 um 11:15

Hallo Matze, hier hast Du glaube ich den besten Direktvergleich, den man haben kann, sie Dir einfach beide Varianten nebeneinander an. Meiner war eben geliefert mit Alu, hab dann Shadowline Folie drübergezogen. Die Bilder sind deshalb auch am absolut gleichen Ort nacheinander aufgenommen worden...

Hier vorher-->

 

Zitat:

Original geschrieben von schnuckelbautz

Hallo Leute,

meine Wahl steht: M-Paket in carbonschwarz. Aber das GROSSE Problem: soll ich nun alles in shadowline hochglänzend oder in alu sat nehmen? Ich lasse übrigens die 19" Serienfelgen draúf. Hat jemand Bilder der beiden alternativen?

Danke schon mal,

Matze

am 24. Juli 2008 um 11:16

und nachher-->

Servus Ralf,

sieht wirklich meines Erachtens hammermäßig mit der kompletten Shadow-Line und den 215ner aus!!!!!!!

Wäre auch meine erste Wahl - würde mir gefallen!

Gruß

Matthias

hallo matthias,

und hier nochmals carbonschwarz "total shadow" mit in wagenfarbe lackierter 215er...

wünsche dir eine gute entscheidung,

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

hallo matthias,

und hier nochmals carbonschwarz "total shadow" mit in wagenfarbe lackierter 215er...

wünsche dir eine gute entscheidung,

sven

Servus Sven,

danke

Gruß

Matthias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. M Paket in acrbonschwarz -> welche Farbe für Zierleisten und reling???