ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M-Paket ja oder nein?

M-Paket ja oder nein?

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 22:37

Was würdert Ihr nehmen?

320i

e92 mit M-Fahrwerk und 19 Zoll Sternsp.felge oder

M-Sportpaket mit den 19 Zöller?

Hat jemand von euch Vergleich Fotos

320i mit den 19 Zöller und 335 mit den 19 Zöllern???? Es geht bei mir um die optik bezgl. der Bremsen.

Beste Antwort im Thema

In dem Fall wüde ich 325i ohne M-Gedöns nehmen.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

In dem Fall wüde ich 325i ohne M-Gedöns nehmen.

Ich würde Mit M-Paket bestellen!

Grundsätzlich würde ich den e92 mit M-Paket bestellen. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob der Aufpreis dafür gerechtfertigt ist. Wenn man nicht besonders aufs Budget schauen muss, dann ist es egal. Ansonsten wäre für mich der Kompromiß M-FW und 19".

Habe letztens einen e93 320 i/d gesehen mit M-Paket und 19". Sehr schön........ bis auf das Endrohr ;)

am 7. Juni 2008 um 9:41

Auf jedenfall M-Paket ordern ab Werk. Wenn man's wegläßt egal aus was für einen Grund, bereut man es später. Lieber das M-Paket gleich auf die SA-Liste setzen, bereuen tut man's nie !

Hi,

ich hab' Sportfahrwerk, Sportsitze, Sternspeiche 193M und 1T € gespart -

das Plastikteil am Auspuff sieht man inzwischen an jedem Kleinwagen, somit ist man nicht mehr individuell.

320i mit 19"?

Bisschen übertrieben oder, mein bei einem SL passen 19", aber doch nciht bei einem 4 Zyl.

Hallo, so groß ist der optische Unterschied zwischen mit oder ohne M-Paket nicht. Meiner Meinung nach ist der Preisunterschied viel zu hoch. Schade nur das es die 225M Felgen nicht ohne M-Paket gibt. Ich habe mich für einen 320d entschieden, bin auch den i gefahren aber fand den ehrlich gesagt ein wenig lahm, der 320d ist jetzt auch keine Rakete, aber zieht auf jeden Fall um einiges besser, bei der Endgeschwindigkeit macht es keinen Unterschied, beide ausgefahren....:-). Schade nur das der i kein 6 Zylinder mehr ist.

Also ich würde ohne M-Paket nehmen, mit M-Fahrwerk und Standard Felgen, da dann Winterreifen drauf und die 225M gesondert kaufen für den Sommer.

am 7. Juni 2008 um 12:00

also ich fahre seit letzter Woche einen E93.Wurde im März bestellt.

Ich würde auf jeden Fall mit M-Paket nehmen.

Hier mal zwei Bilder von meinem E93 mit M-Paket.

gruss.

am 7. Juni 2008 um 12:00

und das 2.Bild

am 7. Juni 2008 um 12:07

@Semxx1

Kannst ja mal meine Autopage anklicken. Ich hab an meinem 335ier M-Paket an Bord sowie die 225M 19" Bereifung. Mir persönlich gefällt's jedenfall's so besser als Serie, es unterstreicht die sportliche Note des Dreiers mehr, ist aber sicherlich eine Geschmacks und Preisfrage.

am 7. Juni 2008 um 12:12

@slavonac

 

Genau das meinte ich, tolles Auto. Und mit M-Paket sieht's einfach stimmiger aus.

am 7. Juni 2008 um 12:29

Moin,

ich habe mich bei meiner Bestellung für das Sportpaket entschieden.

Es sind bei meinem e93 ca. 1300€ mehr als, als wenn ich ihn ohne M bestellt hätte aber für die 1300€ bekomme ich das M Aerodynamikpaket, Shadowline und vor allem die 19" 225M die ich unbedingt haben wollte.

1300€ sind zwar ne menge Geld, aber der Wagen ist eh schon viel zu teuer geworden, da kommt es auf 1300€ auch nicht mehr an :D

Was mich immer wieder wundert ist, dass so viele Leute meinen 19" passen nicht zu nem 320i:confused:

Ich suche mir Felgen nach dem Aussehen aus (nicht ob die optisch zum Motor passen) und mir gefallen große Felgen "optisch" sehr gut und bei einem 3er egal welcher Motor sehen die bei jedem gut aus. Auf den höheren Komfort von kleineren Felgen verzichte ich gerne.

Gruß SantaFu

Zitat:

Original geschrieben von 320d_cabrio_fahrer

Hallo, so groß ist der optische Unterschied zwischen mit oder ohne M-Paket nicht. Meiner Meinung nach ist der Preisunterschied viel zu hoch. Schade nur das es die 225M Felgen nicht ohne M-Paket gibt. Ich habe mich für einen 320d entschieden, bin auch den i gefahren aber fand den ehrlich gesagt ein wenig lahm, der 320d ist jetzt auch keine Rakete, aber zieht auf jeden Fall um einiges besser, bei der Endgeschwindigkeit macht es keinen Unterschied, beide ausgefahren....:-). Schade nur das der i kein 6 Zylinder mehr ist.

Also ich würde ohne M-Paket nehmen, mit M-Fahrwerk und Standard Felgen, da dann Winterreifen drauf und die 225M gesondert kaufen für den Sommer.

die 225 M gibt's mit Dunlop non RunFlat für 2.600 €, mit Bridgestone RunFlat 3.200 €, das M Sportfahrwerk kostet 390 €

in der Konstellation würde selbst ich überlegen das M Sportpaket für 3.850 € plus 225M für 670 € zu ordern.

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von 911_rh

320i mit 19"?

Bisschen übertrieben oder, mein bei einem SL passen 19", aber doch nciht bei einem 4 Zyl.

sorry......aber ich finde die 19 zöller für den 3er überhaupt nicht übertrieben. im gegenteil......nur mit den 19 zöllern finde ich den wagen richtig geil! die felge wirkt nicht zu klein und nicht zu groß. Wobei ich sagen muss das die 18 zöller auch schon ok sind. Aber ich finde das orderntliche Felgen, das auto letztendlich ausmacht.....egal ob mit M-Paket oder ohne.

Die meisten von euch haben, recht.....der Aufpreis ist viel zu hoch, aber das meiste aus dem M-Paket würde ich sowieso bestellen z.B. M-Lenkrad, Met.Lackierung, M-Sportfahrwerk und die 19 Zöller. Außerdem, da ich auf Leder verzichten möchte und diese Stoffsitze eher zu einem Mercedes passen, würde ich das Alcantara nehmen. Daher Preis spielt in erster Linie bei mir nicht eine Entscheidungsrolle sondern die Optik.

Ich finde mit dem M-Paket sieht der Wagen bulliger aus......sogar bißchen prollig.....aber dennoch passt das für den wagen. ich finde es aufjedenfall geil!

ohne Paket, finde ich den Wagen ne Mischung aus eleganz oder sportlichkeit und ich finde diese 19"" Sternspeichefelge sehr schön. Nur mir gefällt die front nicht so, weil die unten so gerade verläuft. Ich finde der Wagen sieht von vorne bißchen zu brav aus. dennoch schön.

deshalb wollte ich eure meinungen dazu wissen.....

Außerdem....zum Punkt Preis.........wenn ich die Sternspeichefelge nehmen muss ich glaube ich 1800 euro zahlen. Nimm ich das Paket, zahle ich nur 700 euro aufpreis. wenn man das alles gegen rechnet, wird der wagen mit M-Sportpaket nicht viel teuer......vorausgesetzt man wählt das meiste aus dem M-Paket

Deine Antwort
Ähnliche Themen