ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. M-Paket oder CSR-Paket nachrüsten?

M-Paket oder CSR-Paket nachrüsten?

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 17:07

Hallo,

ich will im Frühjahr mein Exterieur meines titansilbernen E60 auffrischen

zur Wahl steht:

M-Paket (Vorteile: ABE, gute Qualität, gute Optik, Nachteil: viele E60 fahren mit M-Paket)

Preis ca 900€ unlackiert mit allen Teilen

CSR-Paket (Vorteil: frische M-Optik des M3 E92, Nachteil: nicht original, nur Teilegutachten)

Preis ca 900€ unlackiert mit allen Teilen, aber ohne Seitenschweller

Hier der Link zu den CSR Teilen:

Frontstoßstange

Heckstoßstange

 

Was würdet ihr machen?

Beste Antwort im Thema
am 4. Januar 2010 um 18:55

Also ich finde das CSR-Zeugs geht gar nicht! Das sieht mir schon zu sehr nach "verbasteln" und Billig-Tuning aus. Es geht doch nichts über das original M-Paket! Immer ein Hingucker, auch wenn man es häufig sieht. Das M-Paket finanziert sich auch von selbst. Wenn du deinen Wagen irgendwann mal verkaufen willst, bekommst du mit einem M-Paket locker einen Tausender mehr. Das ist zumindest meine Feststellung in den letzten Monaten meiner Fahrzeugsuche gewesen.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 4. Januar 2010 um 18:34

Find die CSR Lösung eigentlich ziemlich cool! Würde eher dahin tendieren, als, wie du schon sagst, dass sehr oft anzutreffende M-Paket.

Schonmal an ne Schürze etc. von Alpina etc. gedacht?

Lg

Zitat:

Original geschrieben von Fireflyer04

Hallo,

ich will im Frühjahr mein Exterieur meines titansilbernen E60 auffrischen

zur Wahl steht:

M-Paket (Vorteile: ABE, gute Qualität, gute Optik, Nachteil: viele E60 fahren mit M-Paket)

Preis ca 900€ unlackiert mit allen Teilen

CSR-Paket (Vorteil: frische M-Optik des M3 E92, Nachteil: nicht original, nur Teilegutachten)

Preis ca 900€ unlackiert mit allen Teilen, aber ohne Seitenschweller

 

Hi

Ich würde mir an deiner Stelle Bei denen nichts Kaufen... Habe mir mal die Frontstossstage mal gekauft gehabt Die hat vorne und hinten nicht gepasst keine NSW halter Keine Löscher für PDC Musst du alles selber Bohren machen...

Dann Lieber Die Original Bmw M-Packet Stossstangen... ;)

Lg

Foto Ist bei nur LEIDER sieht man Nicht Viel

am 4. Januar 2010 um 18:55

Also ich finde das CSR-Zeugs geht gar nicht! Das sieht mir schon zu sehr nach "verbasteln" und Billig-Tuning aus. Es geht doch nichts über das original M-Paket! Immer ein Hingucker, auch wenn man es häufig sieht. Das M-Paket finanziert sich auch von selbst. Wenn du deinen Wagen irgendwann mal verkaufen willst, bekommst du mit einem M-Paket locker einen Tausender mehr. Das ist zumindest meine Feststellung in den letzten Monaten meiner Fahrzeugsuche gewesen.

dto.

lieber M-Paket, sieht einfach besser aus.

Die CSR-Optik passt nicht zum 5er!

Statistisch gesehen vermute ich : 85% für M-Paket vs. 15% CSR

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Grüsslie

am 4. Januar 2010 um 21:18

Von vorne gefällt mir das sehr gut....aber von hinten sieht es eher billig aus.

Es geht nichts über ein M-Paket. Damit wird der E60 /61 auch noch in Jahres besser als aktuelle Modelle aussehen...;-)

am 4. Januar 2010 um 23:49

M-Paket oder CSR-Paket

Wenn das ganze aus GFK ist, lass die Finger davon. Das platzt Dir beim ersten Rämpler sonst wo hin.

Ich selber habe ebenfalls das originale M-Paket und bin vollkommen zufrieden damit. Das passt super zum Auto und sieht verdammt gut aus.

ich habe schon ein termin zum umbau auf m-paket. das csr-paket geht garnicht da würde ich eher mit dem bus fahren.

falls du interesse hast ich habe ne firma gefunden díe ausschließlich BMW tunen und seit mehreren jahren im motorsport sind.

1300€ komplettumbau mit allen teilen und lackiert inkl.mwst

wo befindet sich den diese firma und wie nennt sie sich?

@Jackson

Hätte eventuell auch Interesse, wo genau ist die Firma?

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 15:39

Hi,

ja habe Interesse.

1300€ is ja ein Traumpreis.

Ich habe bei mehreren Lackierern angefragt und alle verlangen für die Lackierung 700€ plus Mwst.

Ich hoffe, der Umbaubetrieb ist in Bayern!

in mönchengladbach. war heute da und habe soweit alles besprochen und den termin für februar fest gemacht.

dauert 2 tage dann ist das baby fertig!

hätte interesse.

bitte antwort mit eventuellen bildern

gern pn oder email.

danke

grüsse micha

am 5. Januar 2010 um 20:32

Ja, mach doch nicht so ein Geheimniss draus, schreib hier ein Link rein will mir das auch mal genauer anschaun! Hört sich sehr interessant an, an meinem Baby fehlt das leider nämlich auch noch :)

am 5. Januar 2010 um 22:08

die Adresse hätte ich auch gerne!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. M-Paket oder CSR-Paket nachrüsten?