1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. M-Paket

M-Paket

BMW X5 E70
Themenstarteram 24. September 2007 um 22:09

Hallo!

was ist bei dem M-Paket alles dabei...???

- Frontschürze

- Heckschürze

- Seitenschweller

- M-Lenkrad

- Radlaufverbreiterungen

- alles in Wagenfarbe lackiert

Hab ich was vergessen?

Mein Verkäufer sagte mir, es gibt die Radlaufverbreiterungen nur in Verbindung mit 20 Zoll Rädern. Stimmt das? Ohne M-Paket ist es mir klar wenn ich 20 Zoll mitbestelle, dann habe ich Radlaufverbreiterungen inkl. Ich bin aber der Meinung wenn ich M-Paket bestelle, erhalte ich die Radlaufverbreiterungen auch bei 19 Zoll. Ich habe ein Bild im Forum gesehen (Greatlifestyle) da sieht man die 19 Zoll mit Radlaufverbreiterungen. Mir wäre es wichtig wenn die Radlaufverbreiterungen bei M-Paket dabei wären, da ich auf 21 Zoll umswitchen möchte, und somit die Radlaufverbreiterungen wichtig wären.

Hat jemand ein X5 mit M-Paket und 19 Zöllern... sind da die Radlaufverbreiterungen dabei?

Gruß  

Ähnliche Themen
51 Antworten

alles was du geschrieben hast, ist korrekt.

das m-paket kommt auch mit 19" inkl. der radlaufverbreiterungen. es geht gar nicht anders, da beim m-paket alles aus einem guss!!

sven

Themenstarteram 24. September 2007 um 23:12

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

alles was du geschrieben hast, ist korrekt.

das m-paket kommt auch mit 19" inkl. der radlaufverbreiterungen. es geht gar nicht anders, da beim m-paket alles aus einem guss!!

sven

Hi Sven

danke für die positive Antwort... habe bei zwei Händler nachgefragt... die kamen alle beide mit der Antwort Radlaufverbreiterungen nur bei 20 Zoll. Die haben sogar bei BMW angerufen und nachgefragt... alles ein wenig kommisch

Gruß

Das M-Paket gibt es nicht ohne Radlaufverbreiterung, ganz sicher. Hab mir auch die 19" Felgen bestellt da ich mir im Sommer 21"er montieren lasse. Die Radlaufverbreiterung beim normalen Sportpaket wird ja aus Kunstoff drangebaut, beim M-Paket ist diese Verbreiterung bereits in das M-Heck eingearbeitet.

Gruß Tobias

hier ein wunderschöner mit 22" drauf...! ist offensichtlich carbonschwarz.

gruss

sven (er sollte die reling noch in alu tauschen:p, macht BMW ja bekanntermassen auf kulanz, wenn man richtig tamtam macht...)

wirklich eine schöne rädergröße für den dicken - nicht unbedingt übertrieben. passt gut zum edlen m-paket...

was meint ihr?

gruss

sven

Das Auto geht ja garnicht.

Der hat ja ein gelbes Kennzeichen.

:D

... und ich wette, er hat die hängerkupplung mitgeordert ! :D

sven (der wagen kostet in holland weit über 100.000 eur / hohe luxussteuer!)

Schöne Felgen, aber mit gefallen die 21"ler von BMW etwas besser.

Ist übrigends Saphirschwarz so wie meiner im Dezember

Zitat:

Original geschrieben von Rapi88

danke für die positive Antwort... habe bei zwei Händler nachgefragt... die kamen alle beide mit der Antwort Radlaufverbreiterungen nur bei 20 Zoll. Die haben sogar bei BMW angerufen und nachgefragt... alles ein wenig kommisch

Nicht komisch, sondern typisch!!!

Ich erkundige mich wirklich nur noch selbst. Die Tipps, die ich hier schon bekommen habe, überfordern jeden BMW-Verkäufer bei weitem. Würde ich meinen Job so machen...

Die scheinen nicht einmal ihre eigenen Unterlagen für Endkunden zu kennen, da steht nämlich das meiste drin.

Mir wollte man bei Übergabe ernsthaft versichern, dass die Sporttaste in der Mittelkonsole dafür da ist, die Automatik auf Sport zu stellen. Daran änderte auch mein zu dem Zeitpunkt unwissender Hinweis, dass man doch dazu nur den "Joystick" nach links ziehen müsse, nichts.

Das gilt allerdings nicht nur für BMW, sondern durch alle Reihen.

Gruß

Kasilino

am 25. September 2007 um 10:34

Ja das müßte die Hartge Felge sein, hab hier auch ein paar nette Foto´s v. diesem Felgentyp gemacht letzte Woche bei meinem Freundlichen...

Hat aber v. Hamann das "Aeropaket"...

am 25. September 2007 um 10:44

noch eins...

am 25. September 2007 um 10:45

das 3te...

am 25. September 2007 um 10:48

und noch eines...

der Vergleich mit normal großen Rädern ist schon immens, wenn man das kleine Rad auf der Linken Seite des anderen Wagens sieht...:rolleyes:

dieses filigrane, längliche speichendesign "streckt" das rad optisch sogar noch. der auf den fotos scheint auch tiefergelegt zu sein.

wirklich eine schöne felge - allerdings finde ich die wagenfarbe dazu überhaupt nicht schön (soll das silber sein?)!

gruss

sven

Deine Antwort