ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M-Paket = weisse Blinker?

M-Paket = weisse Blinker?

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 14:10

Hallo,

wenn ein E36 bereits ab Werk mit M-Paket bestellt wurde, sind dann auch automatisch weisse blinker verbaut wurden?

Und wie stehts mit den rot/weissen Rückleuchten, waren die dann auch automatisch mit dabei?

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 22. Januar 2007 um 14:12

nein. Beim Paket waren damals noch keine weißen Blinker dabei..Ich finde den E36 mit M Paket und gelben Blinker gar net mal so schlecht..Grade von vorne...

Gelbe Blinker gehen mal gar nicht finde ich!

Wir sind ja nicht mehr in der automobilen Steinzeit. Schande das sich BMW so etwas überhaupt bezahlen läßt ;)

Ab einem bestimmten Baujahr waren die weißen Blinker beim M Paket dabei, möglicherweise zum Facelift.

Die weißen Blinker gab es erst ab Facelift GEGEN AUFPREIS zu bestellen. War aber glaub ich unabhängig vom M-Paket. Hab schon 97er Modelle gesehen mit M-Paket und mit gelben Blinkern.

Aber vor 96 gabs überhaupt keine weißen Blinker beim E36.

Ich weiss nur das beim Exlcusivpaket die weißen Blinker drin waren...aber beim M-Paket glaub nicht...

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 15:13

Ok, also da meiner BJ ´93 ist und weisse blinker hat, sind sie definitiv nachgerüstet?

Und was ist mit den rot/weissen Rückleuchten?

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Ok, also da meiner BJ ´93 ist und weisse blinker hat, sind sie definitiv nachgerüstet?

Und was ist mit den rot/weissen Rückleuchten?

Japp, auf jeden Fall nachgerüstet. War ein Paket mit weißen Blinkern und weißen Rückleuchten. (Gabs nicht einzeln zu bestellen, nur als Paket)

 

Habs bei mir auch nachgerüstet.

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Ich weiss nur das beim Exlcusivpaket die weißen Blinker drin waren...

Jup,war bei mir auch!

am 22. Januar 2007 um 16:39

Die weißen Bliner( das beinhaltet vorne und hinten ) waren nicht beim M Paket dabei..Jedoch waren die bei vielen Paketen enthalten.

Exclusivpaket, Comfort Edition, Exclusiv Edition, Individual Family Paket usw...

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 16:42

gibt es da ein besonderes kennzeichen woran ich erkennen kann, ob es sich um originalteile handelt?

Hintergrund ist der, dass ich bei mir nicht nur ds M-Paket habe, sondern eben auch vorne und hinten die weissen blinker, nun habe ich das zeug bei ebay verkauft und der käufer verlangt nun sein geld zurück, weil es sich angeblich nicht um Originalware handelt. Ich konnte aber niemals auch nur einen hauch an unterschied feststellen zu anderen gleichen modellen! Passgenauigkeit war 100% und dicht ist auch alles und optisch sind es exakt die gleichen wie die, da man als original-zubehör kaufen kann!

Jo, die weißen Blinker hatten zunächst mit dem M-Paket nix zu tun. Meiner ist EZ. 10/96 (Faceliftmodell), hat M-Paket ab Werk, aber noch rundum gelbe Blinker.

am 22. Januar 2007 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von just2

Gelbe Blinker gehen mal gar nicht finde ich!

Wir sind ja nicht mehr in der automobilen Steinzeit. Schande das sich BMW so etwas überhaupt bezahlen läßt ;)

ganz einfach weil die ganzen freaks sich sonst alle grüne blinker dran bauen würden um sich von der "masse" abzuheben.

am 22. Januar 2007 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

ganz einfach weil die ganzen freaks sich sonst alle grüne blinker dran bauen würden um sich von der "masse" abzuheben.

:D :D :D

oder schwarze

am 22. Januar 2007 um 16:51

also ich hab die dinger einfach rausgerissen... individuell... cool... einzigartig... derbst... ihr versteht ;)

komisch.

also beim e36 ist optisch (nur für mcih natürlich) das M-Paket und weiße Blinker ein muss... Sonst sieht er echt aus wie die automobile Steinzeit...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M-Paket = weisse Blinker?