ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M-Paket Zierleisten geklaut....

M-Paket Zierleisten geklaut....

Themenstarteram 16. Juli 2006 um 8:54

...gestern Nacht irgendwelche verhurten Bastarde. Hat jemand einen Tip, wo man die (außer beim Händler) günstig kaufen kann. Danke im voraus u. einen schönen Sonntag noch.

Ähnliche Themen
32 Antworten

vermutl kannst du in einigen wochen bei ebay deine eigenen wieder günstig ersteigern :D

jep,genau ebay

Deswegen kommen die bei mir auch nicht dran.

Das ist es mir die Sache nicht wert. ;)

Die werden ja öfters geklaut als alles andere....

 

Greetz

YETI

am 17. Juli 2006 um 9:22

hatte mit dem Gedanken gespielt mir solche zu kaufen aber wenn ich das schon wieder lese ist es mir das ganze nicht wert. Solchen Pennern wünsche ich, dass ihnen ihr ganzes Auto geklaut wird und wenn sie wieder ein neues haben sofort die Spiegel abgetreten werden.

am 17. Juli 2006 um 10:38

Da man die Teile mit den Füßen nicht ab bekommt wäre ich für Hände abhacken ..... ! Genauso wie Vergewaltiger den Schwanz lassen müßten... man muß den Drecksäcken einfach die Möglichkeit nehmen .... :D !

falls die wirklich in Ebay auftauchen, müsste man mal herausfinden ob dieser Verkäufer öfters mal solche Leisten vercheckt. Wenn die alle gebracht sind, würde das schon ein wenig auffälig sein, oder?

Tolle Methode, kungfu.

Hände oder Schwanz abhacken - das ist doch barbarisch.

Ich schlage vor, Deine Methode zu modifizieren, dass sie gar nicht mehr an solche Schandtaten denken können :D :D :D

Das Sie nicht dran Denken können?

Toll in Kopf rein kacken,dann stehen Sie mitten in der City und halten dich auf und sagen....

Führerschein und Fahrzeugpapiere,na toll solche laufen schon genug rum :D

am 17. Juli 2006 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von Desposaufkopf

Das Sie nicht dran Denken können?

Toll in Kopf rein kacken,dann stehen Sie mitten in der City und halten dich auf und sagen....

Führerschein und Fahrzeugpapiere,na toll solche laufen schon genug rum :D

LOL :D

Ich stell schon mal den Timer bis zum "close". ;)

Ich hab zumindest noch nie was von "Nachbauten" gehört.

Dann wäre ja zumindest immernoch die Frage nach der Quali der Dinger.

Also entweder in den sauren Apfel beißen, oder evtl geklaute bei egay ersteigern (und damit solche Leute unterstützen) oder normale nehmen.

 

Greetz

YETI

am 17. Juli 2006 um 14:07

nun ja, wenn du danch gehts, die könnem einem ruckzuck alles vom auto klauen. ich hab meine bim bund graviert, vorne und hinten, mit meinen daten, und hinten steht diebesgut drinne, und das ca 35 mal :D

am 17. Juli 2006 um 14:19

Re: M-Paket Zierleisten geklaut....

 

Zitat:

Original geschrieben von cabriofreak-spn

...gestern Nacht irgendwelche verhurten Bastarde. Hat jemand einen Tip, wo man die (außer beim Händler) günstig kaufen kann. Danke im voraus u. einen schönen Sonntag noch.

ist das im osten passiert? ;) am besten die teile mit silikon ankleben!

am 17. Juli 2006 um 14:35

Re: Re: M-Paket Zierleisten geklaut....

 

Zitat:

Original geschrieben von bastianfriebel

ist das im osten passiert? ;) am besten die teile mit silikon ankleben!

das silikon rostfördernd ist weißte aber? ;)

am 17. Juli 2006 um 14:39

nee wußte ich noch nicht, dann eben sikaflex nehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M-Paket Zierleisten geklaut....