ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M Performance Nieren und Carbonschwarz - Fotos?

M Performance Nieren und Carbonschwarz - Fotos?

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 7. März 2015 um 20:07

Hallo zusammen,

ich habe heute bemerkt, dass an einer der beiden Nieren (M Paket) an einer Stelle unter der Chromschicht Luftblasen sind. Da ist bei der Produktion scheinbar etwas schief gelaufen.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich auf die M Performance Nieren umsteige, oder die defekte Niere auf Garantie austauschen lasse.

Mein GC (mit M Paket) ist carbonschwarz mit Shadowline hochglanz.

Was meint Ihr? Hat eventuell jemand ein Foto eines GC in carbonschwarz mit M Performance Nieren?

 

Beste Antwort im Thema

Ich finde die Niere vom 4er richtig schön designed... Die Form geht in schwarz leider zu sehr unter. Mich ärgert sogar ein wenig Carbonschwarz genommen zu haben, aber das ist eine andere Geschichte.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich hab kein Bild für Dich, aber schon einige hier im Forum gesehen. Ich würds nicht machen. Ich finde, das unterbricht die Linienführung zu arg. Du hast die gläsernen Lampenkörper mit viel Silber hinten drin, die bewusst so gestaltet sind, dass sie in einer Linie mit der Niere "verschmelzen". Eine schwarze Niere unterbricht das, es passt irgendwie nicht. Ist aber natürlich Geschmacksache.

Ich finde, es passt sehr gut auf ein schwarzes Fahrzeug! Kann zwar nicht mit einem F3X dienen, aber ich hatte auf meinem E61 in CarbonSchwarzmetallic schwarze Nieren.... Für mich stimmig, erst recht wenn shadow-line am Fahrzeug u sonst kein Chrom!

Image
Image
Image
+2

Habe es am F11. Sieht gut aus! So ein großer Unterschied ist es farblich nicht!!

am 8. März 2015 um 16:33

kann Dir das bieten.

am 8. März 2015 um 20:51

Zitat:

@Berba11 schrieb am 8. März 2015 um 13:23:37 Uhr:

Ich finde, es passt sehr gut auf ein schwarzes Fahrzeug! Kann zwar nicht mit einem F3X dienen, aber ich hatte auf meinem E61 in CarbonSchwarzmetallic schwarze Nieren.... Für mich stimmig, erst recht wenn shadow-line am Fahrzeug u sonst kein Chrom!

bist du das auf dem Beifahrersitz ?? :D

Gruß

odi

Zitat:

@odi222 schrieb am 8. März 2015 um 21:51:58 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 8. März 2015 um 13:23:37 Uhr:

Ich finde, es passt sehr gut auf ein schwarzes Fahrzeug! Kann zwar nicht mit einem F3X dienen, aber ich hatte auf meinem E61 in CarbonSchwarzmetallic schwarze Nieren.... Für mich stimmig, erst recht wenn shadow-line am Fahrzeug u sonst kein Chrom!

bist du das auf dem Beifahrersitz ?? :D

Gruß

odi

Nee, ich hab geknipst ;):D

foto

Image

Ich finde die Niere vom 4er richtig schön designed... Die Form geht in schwarz leider zu sehr unter. Mich ärgert sogar ein wenig Carbonschwarz genommen zu haben, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich finde carbonschwarz garnicht im Konfigurator?!

Themenstarteram 9. März 2015 um 16:34

Zitat:

@chillazz schrieb am 9. März 2015 um 17:32:34 Uhr:

Ich finde carbonschwarz garnicht im Konfigurator?!

Carbonschwarz gibt es beim Gran Coupé in Verbindung mi M Paket

Themenstarteram 9. März 2015 um 16:41

Zitat:

@Klez schrieb am 9. März 2015 um 17:11:47 Uhr:

Ich finde die Niere vom 4er richtig schön designed... Die Form geht in schwarz leider zu sehr unter. Mich ärgert sogar ein wenig Carbonschwarz genommen zu haben, aber das ist eine andere Geschichte.

Wieso bereust Du carbonschwarz genommen zu haben?

Ich bin nach wie vor von der Farbe begeistert. Passt perfekt zum GC. Leider ist die Farbe empfindlicher als saphirschwarz. Aber nach zweimal saphirschwarz musste mal eine andere Farbe her..

am 9. März 2015 um 16:45

Zitat:

@MK4GC schrieb am 9. März 2015 um 17:41:48 Uhr:

Zitat:

@Klez schrieb am 9. März 2015 um 17:11:47 Uhr:

Ich finde die Niere vom 4er richtig schön designed... Die Form geht in schwarz leider zu sehr unter. Mich ärgert sogar ein wenig Carbonschwarz genommen zu haben, aber das ist eine andere Geschichte.

Wieso bereust Du carbonschwarz genommen zu haben?

Ich bin nach wie vor von der Farbe begeistert. Passt perfekt zum GC. Leider ist die Farbe empfindlicher als saphirschwarz. Aber nach zweimal saphirschwarz musste mal eine andere Farbe her..

noch empfindlicher geht nicht mehr ;):p

Gruß

odi

Zitat:

@MK4GC schrieb am 9. März 2015 um 17:41:48 Uhr:

Wieso bereust Du carbonschwarz genommen zu haben?

Zu Dunkel, zu unauffällig für ein Coupe und es schluckt mir zuviele Konturen. Zum Beispiel diese sehr schön herausgefalteten Seitenschweller... Die gehen bei schwarz fast komplett unter.

Themenstarteram 10. März 2015 um 17:57

Ich habe mich jetzt gegen die M Performance Nieren entschieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M Performance Nieren und Carbonschwarz - Fotos?