ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M Performance Power Kit für 330d

M Performance Power Kit für 330d

BMW 3er F30
Themenstarteram 27. November 2012 um 13:06

Hallo zusammen,

bringt BMW auch ein Kit für oben genanntes Modell raus? Habe bis jetzt nur was für 335i und 320d gelesen.

Beste Antwort im Thema

Ja, bestellbar unter der Bestellnummer "335d" bei jedem Händler ab Frühjahr 2013.

1184 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1184 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Datho121

Hallo zusammen,

bringt BMW auch ein Kit für oben genanntes Modell raus? Habe bis jetzt nur was für 335i und 320d gelesen.

Was wissen wir von diesem Kit? Wie ist das Performance-Fahrwerk abgestimmt? Härter al das M-Fahrwerk?

Preise? Was beinhaltet dieses Kit?

DANKE

Ja, bestellbar unter der Bestellnummer "335d" bei jedem Händler ab Frühjahr 2013.

Kann man dieses Fahrwerk, ab 2013, nachträglich einbauen?

Oder ist es nur für Neufahrzeuge?

Zitat:

Original geschrieben von mapade

Ja, bestellbar unter der Bestellnummer "335d" bei jedem Händler ab Frühjahr 2013.

Der war gut ;-)

Mal im Ernst, würde mich auch interessieren ob da für den 30d was geplant ist da ich gerade einen F31 330d bestellt habe welche in ca. 2 Wochen da sein sollte.

Zitat:

Original geschrieben von miep1

Zitat:

Original geschrieben von mapade

Ja, bestellbar unter der Bestellnummer "335d" bei jedem Händler ab Frühjahr 2013.

Der war gut ;-)

Mal im Ernst, würde mich auch interessieren ob da für den 30d was geplant ist da ich gerade einen F31 330d bestellt habe welche in ca. 2 Wochen da sein sollte.

http://accessories.bmw.com/.../navigateDetails.do?...

Zitat:

Original geschrieben von keinkraft

Zitat:

Original geschrieben von miep1

 

Der war gut ;-)

Mal im Ernst, würde mich auch interessieren ob da für den 30d was geplant ist da ich gerade einen F31 330d bestellt habe welche in ca. 2 Wochen da sein sollte.

http://accessories.bmw.com/.../navigateDetails.do?...

Also irgendwie finde ich da nur was für 320d und 335i (wie bereits erwähnt wurde), aber nichts für den 330d....

Zitat:

Original geschrieben von miep1

Zitat:

Original geschrieben von keinkraft

 

http://accessories.bmw.com/.../navigateDetails.do?...

Also irgendwie finde ich da nur was für 320d und 335i (wie bereits erwähnt wurde), aber nichts für den 330d....

Der Power-Kit muß ja spezifisch für 320d und 335i sein, aber das Performance-Fahrwerk sollte doch auch beim 330d

zu montieren sein, oder?

Naja, wie der Name des Threads bereits verrät geht es hier um das Power Kit für den 330d. Und da auf der Homepage nur ein Kit für 320d und 335i angeführt ist war halt die Frage ob es überhaupt ein Kit für den 330d geben wird und wenn ja wann.

Themenstarteram 14. Dezember 2012 um 8:45

Na da hilft nur abwarten, scheint ja aber nicht geplant zu sein da auch keiner was genaues weiss.

Zitat:

Original geschrieben von Eus330D

Was wissen wir von diesem Kit? Wie ist das Performance-Fahrwerk abgestimmt? Härter al das M-Fahrwerk?

Preise? Was beinhaltet dieses Kit?

Das Angebot der M Performance Teile enthält jede Art von einzel bestellbaren Extrateilen wie Felgen, Fahrwerk, Spoiler, Diffusor, Interieur, etc.

Das M Performance Power Kit (PPK), um das es hier geht, ist ein Teil des M Performance Angebots und ist ein reines Motorupgrade auf mehr Leistung/Drehmoment, sonst nichts. Man erhält eine neue Steuersoftware, paar verbesserte Teile für den Motor und eine neue Motorabdeckung mit "M Performance" drauf. Ob der 330d das bekommt hat BMW noch nicht bekanntgegeben, daher kann das auch niemand beantworten.

Zitat:

Original geschrieben von Eus330D

Kann man dieses Fahrwerk, ab 2013, nachträglich einbauen?

Oder ist es nur für Neufahrzeuge?

Alle M Performance Teile, zu denen auch das Fahrwerk oder das PPK gehört, können nicht ab Werk montiert werden. Diese Teile sind ausschließlich nachträglich beim Händler verbaubar. M Performance kann, anders als BMW Individual, auch nicht bei der Bestellung bestellt werden, das muss nachträglich mit Angabe der Fahrzeugnummer bestellt werden.

 

Folgendes stand gestern in einer Mail von BMW!

Mit dem BMW M Performance Power Kit holen Sie die optimale Leistung aus Ihrem BMW 120d, 320d, 330d (verfügbar ab März 2013), BMW 335i oder 520d.

Also nur noch 2 Monate warten!

Themenstarteram 19. Januar 2013 um 10:28

leider geil

am 19. Januar 2013 um 10:59

Uff ;-)

Wenn es jetzt ein Powerkit für den 330d gibt, glaube ich so langsam ein 335d kommt garnicht mehr. Vielleicht als M340d, aber auch das glaube ich fast nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M Performance Power Kit für 330d