ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M Seitenleisten

M Seitenleisten

Themenstarteram 13. Juli 2003 um 8:07

Hallo,

möchte bei meinem Compakt von den normalen auf die M Seitenleisten umrüsten. Brauch ich da nur die leisten an sich, oder noch irgend welche befestigungs teile???

 

mfg Björn

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 13. Juli 2003 um 10:32

kommt drauf an wo du die leisten her hast... bzw.

in was fuer einem zustand diese ausgeliefert werden...

normal ist das diese bereits mit solch kleinen nippeln ausgeliefert werden und die setzt du ohne weitere

probleme drauf!

bin dabei sie bei ebay zu ersteigern. Und da steht nur "M Seitenleisten für e36 Compakt" deshalb weiss ich das nicht.

 

Aber die bekomme ich bei BMW bestimmt auch einzeln oder??

am 13. Juli 2003 um 12:05

hi,

die bei ebay sind eigendlich meißt ohne nippel, hab auch vor kurzem welche ersteigert (75,- !!!) die befestigungen gibts beim bmw dealer nach zu kaufen (hoff ich *lol*) :D

hab als Höchstgeboot 82 gemacht. Höher geh ich nich. Wenn ich mir überlege das die originalen 140 kosten.

aber die dinger gibts bestimmt bei BMW. Da bekommt man doch schon fast nen e36 im bausatz.

 

mfg Björn

am 13. Juli 2003 um 12:13

ich glaub normal kann man auch die halteclips von den serien seitenleisten nehmen, aber die brechen gern mal weg wenn man die leisten abzieht also lieber vorher n paar neue clips kaufen kosten ja sicher nich viel

Also ich habe mir neulich auch welch ersteigert für 78€ mit versand ;D

Clips braucht ihr die für M Technik !!!!Die Serie passen nicht !

 

der bei BMW wusste nicht,wieviel man da braucht

also 8 stück für die lange

4 oder 5 für die mittlere und 2 für die kurze das ganze mal 2 ;D

und was hast du für die dinger bezahlt???

mfg Björn

70CENT das STÜCK !

Hossa,

Also 21€ für die dinger.

Naja hab dann immernoch 35€ gespaart =).

 

mfg Björn

Puh, gut das ich den threat gelesen hab, hätte mir fast welche für 100€ auf eBay ersteigert. Da kauf ich mir lieber welche bei, BMW-Dealer ... dem kann ich sie wenigstens an den Kopf werfen wenn was damit nicht stimmt :)

Hmm ... bei den 140€ sind dann diese "clips für 70cent/stück" dabei oder ?

 

-Xena

denke schon. Würde mich wundern wenn nicht.

 

mfg Björn

@ XEN

Würde sie mir lieber gleich beim BMW Händler holen. Kostet zwar mehr aber Du hast nicht das rumgekacke mit dem Versand oder der Zustand der Ware.

Das Theater hatte ich auch mal. Zudem bieten die bei Ebay sich eigentlich immer extrem nach oben in die Preisgegend die, die Leisten neu kosten.

Trotzdem Viel Erfolg Björn

Gruß

Björn :D

am 14. Juli 2003 um 16:54

Hallo!

Habe heute erst das komplette befestigungsmaterial

für die leisten gekauft und habe 23 euro bezahlt.

Die Leisten von e-bay sind zu 95 prozent geklaut daher würde ich mir da keine kaufen. ich unterstütze so Penner doch nicht.

*würg*

 

Mahlzeit,

ich komm eben von BMW ... der "unfreundliche!" Verkäufer hat mir mitgeteilt das die Leisten für meine Limo schlappe 190 ökken kosten. *reusper* ... is mir dann doch zu teuer für ein bisschen Plastik!

Ich denke mal es gibt sinnvollere einsatzgebiete zwecks verschönerung für 190€.

-Xena

Deine Antwort
Ähnliche Themen