ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. M-Spiegel an Golf 3 GTI JUBI????

M-Spiegel an Golf 3 GTI JUBI????

Themenstarteram 26. Juni 2007 um 14:23

hallo leute !wollte mal eure meinung hören ob m3 spiegel an golf 3 gti jubi was zu suchen haben!ich würde die dranmachen aber ich will nicht so sprüche riskieren aahhh guck die den ma an macht einen auf m 3 und so!was denkt ihr drüber??

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo,

also ich würde mir die Spiegel sofort dranschrauben, sieht doch klasse aus.

 

plaga8

am 26. Juni 2007 um 14:53

weglass die dinger, ist ja grauenhaft!

bei fk gibt es welche die dem M5 ähneln, sind sehr schön!

und weiß auch keiner daß die vom M5 sind.

gruß achim

arg diese m3 spiegel passen nur zu nem bmw aber net an nen golf

am 26. Juni 2007 um 14:56

ein jubi gti ist ein limitiertes, von haus aus getuntes vw-sondermodell mit exklusiven extras, für das gerade deswegen höhere preise bezahlt werden. wenn man da m3-spiegel dranschraubt, ist die originalität hin. denn so schnell lässt sich das nicht zurückrüsten. wenn ich bei mobile an nem golf m3-spiegel sehe, klicke ich gleich weiter. solch ein auto würde ich nie kaufen. diese spiegel sind wie der name schon sagt, für den m3 gemacht. und selbst da sehen sie (meiner meinung nach) nix aus. die serienmäßigen, sphärischen sind doch 1000x besser, größeres sichtfeld, einwandfreie bedienung.

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

arg diese m3 spiegel passen nur zu nem bmw aber net an nen golf

dito

BITTE LASS ES!!!

da schließ ich mich an! Das sieht absoult scheiße aus!

Re: M-Spiegel an Golf 3 GTI JUBI????

 

Zitat:

Original geschrieben von evonitro

hallo leute !wollte mal eure meinung hören ob m3 spiegel an golf 3 gti jubi was zu suchen haben!ich würde die dranmachen aber ich will nicht so sprüche riskieren aahhh guck die den ma an macht einen auf m 3 und so!was denkt ihr drüber??

ne, echt schlimm, wenn dann die originalen golf 4 cabrio spiegel ( aber beide klein )

Lass Den Jubi So Wie Er Ist ;)

Die M3 Spiegel sind meiner meinung nach vom sichtfeld einfach zu klein

Habe jetzt die M5 evolution spiegel drauf und die sind wenigstens vom sichtfeld etwas besser und lassen sich auch ein (hoch) klappen.

am 26. Juni 2007 um 18:01

@Himeno

Hast du nicht selber welche dran und sagst dann, dass sie nichts am VW zu suchen haben ?

Zitat:

Original geschrieben von 13teKrieger

@Himeno

Hast du nicht selber welche dran und sagst dann, dass sie nichts am VW zu suchen haben ?

nana die betonung muss auf ich hatte liegen. mir gefallen se einfahc net mehr , jedes arschloch fährt heutzutage damit rum. als ich die damals kaufte (ca2-3Jahre her) waren die erst neu und kaum einer hatte das.

momentan hab ich tropfenspiegel

http://www.gothicgirl-666.de/auto/SS850600.JPG

aber will jetzt auf elektrisch anklappende g4 cabrio spiegel umsteigen

am 26. Juni 2007 um 18:18

Naja für mich sind die von Cult-Society im Moment die beste Wahl.

Cult-Society

Weil man den originalen Spiegelfuss behalten kann. Somit wunderbare Passgenauigkeit, kein wackeln, elektrisch und beheizbar.

am 26. Juni 2007 um 18:22

nur original ist legal ;)

bitte keine M3 Spiegel am golf!!!!! Vielleicht auch noch in Chrom mit Blinker. igitt...

Aber is Geschmacksache, wems gefällt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. M-Spiegel an Golf 3 GTI JUBI????