Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. M Spiegel für Audi80 B3 ??

M Spiegel für Audi80 B3 ??

Themenstarteram 20. März 2005 um 17:48

Ich hab mal ne Frage. Hab neulich nen Audi 80 mit M Spiegeln gesehen. Kann mir jamend verraten wo ich sowas bestellen kann ?`

Danke Jonas

Ähnliche Themen
26 Antworten

Das war garantiert Marke Eigenbau, denn dafür muss ja u.a. die Tür geschweißt werden usw....

Hallo

Habe mal solche Dinger bei Ebay gesehen.Aber sah meiner Meinung nach echt Sch...e aus.

Gruss B4 Fighter

am 20. März 2005 um 23:49

Gibt von FK was... aber das kannst du Knicken, das sieht zum brechen aus.

Zu nem Audi 80 gehören die "Bernd das Brot" Spiegel und wenn du unbedingt "schönere" haben musst (gibt es schönere als die typischen Audi 80???) dann kauf dir RS2 spiegel, sind beim Audi Händler für rund 150€ zu haben.

RS2-Spiegel für 150,-? Dann nehme ich direkt ne ganze Palette davon mit ;)

am 20. März 2005 um 23:52

Kann das nicht sein? Oder hab ich da nur den Stückpreis im Kopf?

Also den genauen Preis weiß ich auch nicht, aber paarweise habe ich irgendwas zwischen 350,- und 400,- im Kopf.

am 20. März 2005 um 23:55

Vergiss es!

Ich muss morgen eh zu meinem Händler zwecks Kopfdichtungen und dann frag ich gleich mal nach.

Aber keine 400€

Ich zahl bei meinem Händler (und das weiss ich hundert pro) für neue DE Scheinwerfer 360€ und dann paar Spiegel für 400€ das gibt es nicht, nicht mal bei Audi!

Die Porsche / RS2 Spiegel kosten in der Tat um die 400 Euro

am 21. März 2005 um 5:22

normalpreis für die DE´s sind auch um 500€

auf alle fälle über 500€

von welchem auto würdest du dir die de´s kaufen vielleicht gibt es da unterschiede kann ich mir aum vorstellen

allerdings gibt es regionsabhängig verschiedene preise

am 21. März 2005 um 14:58

okok... vom Audi Coupe würd ich mir die Scheinwerfer kaufen... allerdings muss ich dazu sagen das mein Vater bei diesem Autohaus schon seit fast 20 Jahren Kunde ist und das nicht nur privat sondern auch vom geschäft her (Fahrschule) und da er wirklich alle Jahre ein neues Auto dort für die Firma kauft is da schon was an Prozenten da *g*

hab isch vergessen zu sagen.

 

Zu den Spiegeln für den Ottonormal Verbraucher, der jetzt nicht wie wir geschäftskunde ist kosten sie tatsächlich 400€ (fresserunterfall)

ich würde bezahlen 280€

am 21. März 2005 um 19:10

hy

habe was gelsen und imemr wieder in viele Audi SCene und andere Foren gelsen das viele Audi Cruiser die Spiegel vom VW Corrado G60 nehmen die haben anscheind die gleich aufnahme (größe etc.) das das funzt hat da einer mal was von gehört wolte mir gerne die Corrado dran machen sind etwas fetziger und nicht besonders teuer, gebraucht :) bissel Lacken geht ja fix^^

gruß

lottchenB4

am 24. März 2005 um 10:45

also ich hab mir die neuen m-spiegel gekauft und an meinen b4 angepasst. is recht fummelig muss ich sagen. hab mir dafür auch nen fensterrahmen vom schrotti geholt um es daran erstmal auszuprobieren. (war auch ganz gut so ;-) ) das einzige was am umbau stört sind die kosten für's lackieren, da das loch in der tür zugeschweisst werden muss und dementsprechend beide türen neu angepinselt werden müssen.

am 24. März 2005 um 11:11

pägger, kannste mal 'n Foto davon hier einstellen? Ich würd das gerne mal sehen.

bin ja mal gespannt wie das dann ausschaut. aber ist euer auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen