1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. M Sportpaket Pro bei i4-M50 / 7M9 - M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen

M Sportpaket Pro bei i4-M50 / 7M9 - M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen

BMW i4 I04

Ich interessiere mich für einen i4-M50. Wenn man das M Sportpaket Pro weglässt entfallen folgende Dinge :
1. M Leuchten Shadow Line 3MF
2. M Heckspoiler in Saphiarschwarz 754
3. M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen 7M9
4. M Sportbremse, rot hochglänzend 3M2
5. M Sicherheitsgurte 4GQ
Mir gefallen normale Gurte, kein Heckspoiler und blaue Bremssättel besser . . . aber um die Shadow Line Leuchten wäre es schade.
Weiß jemand, was genau der Umfang von 7M9 - Shadow Line mit erweiterten Umfängen ist ?
Der Händler meinte die Niere wäre dann nicht mehr schwarz, aber das Bild im Konfigurator ist da anderer Meinung ;-) Und die BMW Kundenbetreuung möchte keine Arbeit und verweist an den Händler . . .

Ähnliche Themen
4 Antworten

Wenn ich es richtig im Sinn habe, spielt das beim M50 keine Rolle. Beim 35er und 40er hast du dann die helle Spange um die Nieren. Bzw eben nicht mehr.

Beim M50 ist die Niere immer schwarz. Da gibt es keine helle Spange.
Der Konfigurator hat da recht, nicht der Verkäufer.
Die Shadowline Leuchten gibt leider nur im M Sportpaket Pro.

Zitat:

@NoBanker schrieb am 17. März 2025 um 15:10:19 Uhr:

Weiß jemand, was genau der Umfang von 7M9 - Shadow Line mit erweiterten Umfängen ist ?

Geht es um einen Gebrauchten vor LCI? Die 7M9 gibt es beim neuen i4 M50 gar nicht mehr, früher waren da Niere, Außenspiegel und Spoiler in schwarz beinhaltet, da bis auf den Spoiler jetzt eh alles schwarz ist, braucht es diese SA nicht mehr. Der schwarze Spoiler ist jetzt einfach Bestandteil im M Paket Pro. Wenn du den Spoiler generell nicht willst, musst die diesen explizit abwählen, sonst kommt er in Wagenfarbe.

Danke fuer die Erklaerung. Es geht um einen konfigurierten Neuen. Die codes stehen so in der aktuellen Preisliste, aber ohne jede Erklaerung der “erweiterten Unfaenge” ;-(
Schwanke noch zwischen dem i4 M50 und dem i5 x40.

Deine Antwort