1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E85 & E86
  8. M Sportpaket und neues Topmodell für den Z4 E89 offiziell vorgestellt

M Sportpaket und neues Topmodell für den Z4 E89 offiziell vorgestellt

BMW Z4 E85
Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 23:03

Offenbar wird es ab Frühjahr auch für den BMW Z4 ein M-Sportpaket geben, außerdem gibt es dann ein 340 PS starkes Modell namens BMW Z4 sDrive35is, das is nur 4,8 Sekunden auf 100 beschleunigen soll und damit dem Audi TT RS Konkurrenz machen dürfte...

Bilder und Infos zum BMW Z4 sDrive35is gibt es hier, Bilder und Infos zum M Paket gibt es hier.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 23:03

Offenbar wird es ab Frühjahr auch für den BMW Z4 ein M-Sportpaket geben, außerdem gibt es dann ein 340 PS starkes Modell namens BMW Z4 sDrive35is, das is nur 4,8 Sekunden auf 100 beschleunigen soll und damit dem Audi TT RS Konkurrenz machen dürfte...

Bilder und Infos zum BMW Z4 sDrive35is gibt es hier, Bilder und Infos zum M Paket gibt es hier.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Wollte grade einen Thread aufmachen, naja zu spät :D

Bilder:

35a
35b
35c
+2
am 13. Dezember 2009 um 0:05

Na das hört sich doch mal gut an! :)

Dann bliebe natürlich kein Platz mehr für den Z4M, es sei denn der Motor wird auf ca. 370-390 PS aufgepustet...

Sehr schönes Auto ...

Schön schön

aber warum macht man jetzt auch silberne außenspiegelkappen dran. Muss BMW jetzt etwa das Topmodell genauso wie Audi vom Rest der Motoren abheben?

am 13. Dezember 2009 um 9:22

Nein, sie wollen Aufsteigerinnen vom Mini anlocken. ;)

Ich finde den Diffusor nicht so gelungen beim M-Paket, die Front passt noch ins äußere, aber letztendlich ist der Zetti eines der wenigen Modelle, was mir ohne M-Paket besser gefällt.

mfg Marc

finde ich sehr gelungen überhaupt die motorische "überarbeitung" die overboost funktion klingt ja mal sehr genial! sehr schön bmw

Es gibt keinen schöneren Flitzer als den Z4!

Auch ohne BMW Brille muss man ein ganz großes Lob aussprechen! Traumwagen!

mir gefällt der neue z4 "Unverbastelt" (also ohne m paket) deutlich besser. an einem so schönen auto sollte man nix verschlimmbessern.

Hier mal eine Gegenüberstellung M-Paket <-> Standard

Bild-1
Bild-2
Bild-3

Die silbernen Spiegelkappen gab es bereits beim Z8 und sind somit keineswegs von der VW Zweitmarke geklaut. Endlich kommen wir meinem Nachfolger Wagen schon näher. ;-)

... die Z8-Spiegelkappen waren aus verchromten Plastik ;)

Heinz

Ich habe mich schn ne Weile gefragt, wie die von BMW das Sportpaket hinten gestalten wollen ob des Nummernschilds in der Stoßstange...also so auf den ersten Blick "schön" finden kann ich die Lösung nicht - sieht ein bisschen aus wie von einer externen Tuningfirma.

Neupreis incl. ÜF = 57500.- und bei 250 abgeregelt. Nein danke!

Deine Antwort