ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M-tech Schürzen Nachbau

M-tech Schürzen Nachbau

Themenstarteram 9. März 2007 um 6:33

Morgen Leute,

mal ne Frage, und zwar hat jemand von euch die M technik Frontschürze von House of Tuningparts?

Weil meine ist gestern gekommen. Naja ok hatte nie ne originale in der Hand aber denk schon das die net so gute Quali ist-ist ja klar. Aber mal abwarten wenn sie lackiert ist. Optisch sieht sie ja gut aus. Aber hier jetzt meine Frage:

Es wurde keine ABE wie versprochen mitgeschickt-ok, haben sie vielleicht vergessen werd halt nochmal ne Mail an die schicken. Ist ja kein Problem kann ja passieren. Aber auch wenn ich die ABE habe. Ich hab nirgendwo ne "Nummer" auf der SChürze gefunden. Wie kann man dann die ABE mit der SCHürze in Verbindung bringen bzw. wo ist die Nummer bei der originalen. Hat da jemand ne Ahnung?

Und ich dachte da wäre der Stoßstangenträger schon dabei. Aber anscheinend muß man den immer umbauen oder? Naja is ja auch kein Problem. Nur die Zulassungssache Wurmt.

mfg Matthias

PS: Schürze ist zugelassen mit ABE(eintragungsfrei) - stand jedenfals so in der Beschreibung

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 9. März 2007 um 6:44

Auf dem Teil muss eine Nummer stehen...Sonst gilt auch die ABE nicht...Haste mal nen Link zur Auktion?

Morgen Matthias.

Hier mal meine ABE von der Herko.

http://uploaded.to/?id=r74jt9

Da kannst ja sehn,wo bei mir die Daten sein sollen.

gruß Nils

Themenstarteram 9. März 2007 um 6:52

Sorry bin hier auf der Arbeit und da wird alles geblockt. Kann also keine Links reinstellen und nur wenige anschauen. Würd mich ärgern wenn das eine ohne Nummer ist. Aber vielleicht (und ich hoffe es) hab ich sie nur übersehen. Wobei man sie ja auch im Angebauten zustand sehen muß oder? Da bleiben ja nicht viele Stellen. Verdammt das würde mich tierisch ärgern!!! Aber erstmal schaun.

mfg Matthias

Links vorne ( Beifahrerseite ) unter der Schürze.

am 9. März 2007 um 7:03

Ohne ABE würde ich die auf keinen Fall nehmen...Wenn in der Beschreibung wirklich stehen sollte: Eintragungsfrei mit ABE" dann würde ich sie wieder zurück schicken...

Themenstarteram 9. März 2007 um 7:15

Werde ich auch machen wenn so sein sollte.

Verdammt an der stelle hatte ichs sogar vermutet aber nichts gefunden. Naja werd dann später nochmal schaun.

mfg Matthias

Na,sind wohl doch nicht die gleichen,wie bei Herko?!

Hier gabs doch mal jemanden,der behauptete,das die angeblich alle vom selben Hersteller komme:D

am 9. März 2007 um 7:29

Wenn du keine Links einfügen kannst, kannst du doch wenigstens die Artikelnummer posten....die musst du ja mit der Kaufabwicklung mitbekommen haben. Die kannst du höchstwahrscheinlich in deinem email-account und/oder auf der überweisung finden....

Themenstarteram 9. März 2007 um 7:44

Ja, darauf hatte ich mich "verlassen" das es die gleiche ist:-(

Naja erstmal abwarten. Hab gestern Abend nur mal flüchtig geschaut- Aber wenn ich ehrlich bin bin ich nicht guter Dinge:-(

Ja werd mal schaun wegen der Nummer der Auktion.

mfg Matthias

EDIT:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

PPS: Will aber dem Händler hier nichts negatives nachsagen, vielleicht hat er einfach die ABE vergessen und ich die Nummer net gesehen....

am 9. März 2007 um 8:01

Ich würde sagen, er hat sie vergessen..Es steht bestimmt 10 mal drin mit ABE...

Wenn es ne original JOM Stoßstange ist, dann ist da auch ne Nummer...

Themenstarteram 9. März 2007 um 8:04

Das erleichtert mich. Weil ne JOM ist es schon. Naja werd dann später nochmal genau schauen.

Das man den TRäger umbaun muß ist normal oder. Ist ja kein Problem. Hat mich nur gewundert wie leicht die "Stoßstangenhaut" ist - ich schätze mal 2 kg oder so.

mfg Matthias

am 9. März 2007 um 8:07

Den Stoßstangenträger mußt du umbauen..Mach es sauber und ordentlich, dann kannste die Stopfen wieder verwenden und brauchst keine neuen...

Ich weiß ja nicht was alles dabei ist aber du brauchst unbedingt:

die M Technik Bremsluftkanäle links und rechts

Und die kleinen Halterungen für die NSW, sonst fallen sie raus...Diese kosten bei BMW ca 2,- Euro das Stück...Die Bremsluftkanäle kosten da schon mehr..Knapp 20,- Euro das Stück...

Und nein, du kannst nicht die alten nehmen..

Themenstarteram 9. März 2007 um 8:12

Jo, weis ich. Nur die Halter für die Nebels sind ja bei der Herko dabei... naja hab gehofft da auch ;-) Sind auch so 2 Plastikwinkel dabei. Vielleicht sinds die. Werd mir jetzt erstmal die Zeichnung bei REALoem anschauen.

mfg Matthias

PS: Ok die Teile sind dabei denke ich :-)

am 9. März 2007 um 8:17

Es müssen zwei schwarze sein...

so aussehen...

 

__

<|

|

|

|

Ist jetzt ne schlechte Zeichnung...Aber wie ein halbes T mit einem kleinesn Bogen....Da müssen auch Löcher für die Verschraubung der NSW sein....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M-tech Schürzen Nachbau