ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M Teile zu verschenken

M Teile zu verschenken

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 18:00

Hallo Freunde

Mit einem tränenden Auge muss ich verkünden das mein Kumpel seinen 318i Touring für 2500€ Abwrackprämie in die Presse gibt. Der Händler gibt auch nochmal 2500€ dazu so dass er 5000€ für den Wagen bekommt. Sehr schade um den Wagen. am Freitag geht er in die Presse.

Zum Fahrzeug:

318i Touring BJ 96

Boston grün metallic

M-Paket (schwarzer Himmel, Teilleider Sportsitze, Aerodynamikpaket)

AHK abnehmbar

el. Schiebehubdach

Dachrehling

Nebler

ZV mit FFB

Das Auto hat keine Klima und keine el. Fenster.

 

Angebot an euch: Wer es schafft bis Freitag die Teile auszubauen die er benötigt und seine alten dort einzubauen (ich denke besonders an die Sportsitze, Airbag Sportlenkrad, M-Heckschürze, M Seitenleisten, Nebler usw) der kann sich melden und bekommt die Teile gegen einen kleinen Obulus. Hauptsache wir haben keinen Stress damit und das auto fährt am Ende noch. Winterreifen sind noch ca 5mm auf Stahlfelgen.

Die Frontschürze und die MAL hat sich mein andere Kumpel schon für seine 328i Limo geklaut...^^

LG Tordi

Beste Antwort im Thema

Mir solls ja Egal sein.Aber wenn ich schreibe zu verschenken dann meine ich das auch so.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 1. Februar 2009 um 18:04

Das klingt ja richtig geil!!!

Aber wo wohnst du?

Laut dem Kennzechen vom 316ti würd ich sagen bei Koblenz :)

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

AHK abnehmbar

Daran hätte ich Interesse! Pralldämpfer als Austausch wäre vorhanden, Stoßstangenteile brauche ich nicht, nur die "versteckte" Mechanik...

... bleibt die def. Angabe des Fahrzeugstandortes.

am 1. Februar 2009 um 18:46

oh man das ist ja der wahnsinn :D

steht der wagen echt in koblenz?

und wie is das mit dem teile tausch steht der wagen in einer beleuchteten halle oder muss das tagsüber gemacht werden

ich könnte sonst immer nur abends :(

könnt das lenkrad die seitenleisten und die heckschürze gebrauchen :)

Sünde! :(

Bleibt er wenigstens der Marke treu?

am 1. Februar 2009 um 18:56

Wie vorhin in der PM geschrieben, am Lenkrad hab ich auch Interesse...

Ist der rechte Koti vorne Rostfrei?

Und wo seht das Auto?

Hätte Interesse ;)

am 1. Februar 2009 um 19:35

servus,

könnte die seitenleisten und die heckschürze gebrauchen:)

Bitte mach ein paar mehr angaben zum abwicklung usw.

am 1. Februar 2009 um 19:41

Hallo!

Hätte auch Interesse an dem einen oder anderen Teil, Wo steht der Wagen?

mfg FunCruiser82

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 21:08

Hi. Sorry... Das auto steht in Koblenz. Es müsste dann innerhalb dieser woche über die Bühne gehen. Das Auto steht ganz normal auf der Straße. Mit einer Halle kann ich nicht dienen. Und ihr müsstet eure Teile auch wieder so an das Auto bauen das der Händler nicht unbedingt sieht das die Kiste ausgeschlachtet wurde. Also Beispiel Lenkrad: Ihr baut euer 4 Speichen Lenkrad dort ein und nehmt euch das Sportlenkrad:

Bis jetzt ausgebaut:

Seitenschweller

MAL vorne

M-Front

Preise sind Verhandlung und sicher ein Schnäpchen für euch. Ansonsten gehen die Teile ja in die Presse. Wäre schön wenn die Kiste noch 200-300€ abwirft.

Kontakt bitte per PN.

Pfui, ihr Kannibalen. :eek:

Ich würde mich niemals an einem E36 vergehen, auch wenn er dem Tode geweiht ist.

 

 

 

Mist, dass Koblenz so weit weg ist. :D

Da gehts schon los......ich kenn den Zustand des Wagens ned,aber er wird sicher nicht heruntergekommen sein,wenn du hier noch diverse Teile anbietest.....

"Hurra der Abwrackprämie......" :rolleyes:

 

Greetz

Cap

Mir solls ja Egal sein.Aber wenn ich schreibe zu verschenken dann meine ich das auch so.

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Mir solls ja Egal sein.Aber wenn ich schreibe zu verschenken dann meine ich das auch so.

Muss sagen, sehe ich eigentlich auch so - kann mir aber auch egal sein ... bin zu weit weg, um evtl. Teile "schnorren" zu können :D

An Motorhaube und Frontblech wäre ich aber trotzdem interessiert :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M Teile zu verschenken